Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meiner ist schon da
Ja wollte auch gerade sagen, sogar meine SNES Mario World 2 Yoshi Island Pak sieht noch Neuwertig aus und die hat schon viele Zeiten gesehen.Die Box sieht aus, als hätte sie schon einiges hinter sich :v: (Wird wohl normal sein, bei meiner Nes Mini Box waren die Kanten auch leicht abgerieben)
Hat man irgendwelche Chancen auf ein Gerät im freien Verkauf? ZB Mediamarkt?
Gruß
Die Box sieht aus, als hätte sie schon einiges hinter sich :v: (Wird wohl normal sein, bei meiner Nes Mini Box waren die Kanten auch leicht abgerieben)
passend dazu:
Am besten schon heute abend die meisten Saturn und Media Markts packen das direkt in die Regale....
Beide Amazons wollen meine heute los schicken hat sich bei beiden aber noch nix getan...
Ich hoffe sie bringen vorher ne SNES Mini 2 heraus, mit anderen Spielen. Da bleiben so viele Klassiker, die unbeachtet bleiben.
Ich hoffe sie bringen vorher ne SNES Mini 2 heraus, mit anderen Spielen. Da bleiben so viele Klassiker, die unbeachtet bleiben.
Beim N64-Mini werden sie wohl etwas bessere Hardware zum Emulieren brauchen...
Also dann bin ich raus. Ne zweite SNES Mini für mehr/andere Spiele würde ich mir sicher nicht kaufen. Gibt ja auch Spekulationen um ein Game Boy Mini, wobei da viele wohl entsetzt sein werden, wie toll viele Game Boy Spiele heutzutage laufen :v:
Also dann bin ich raus. Ne zweite SNES Mini für mehr/andere Spiele würde ich mir sicher nicht kaufen. Gibt ja auch Spekulationen um ein Game Boy Mini, wobei da viele wohl entsetzt sein werden, wie toll viele Game Boy Spiele heutzutage laufen :v:
sicher? das teil hat wenn ich mich richtig erinnere genug drauf und sollte auch noch fürs n64 reichen.
wo ich schon beim thema bin. der emulator von nerd ist richtig liebevoll gestaltet. hatte ja das nes mini nicht, weil mich das nes nicht interessiert, aber in dem emulator steckt doch eine menge arbeit drin.
[video=youtube;l7yxJDFvTRM]https://www.youtube.com/watch?v=l7yxJDFvTRM[/video]