steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
amazon hat meine heute versendet (mit dhl :v
, ich kriege also meine 
aber diese dreitigkeit von denen macht mich wirklich schlicht wütend.
wenn sie einfach gesagt hätten: "sorryyyy, zu wenige konsolen, geht leider nicht." wäre aaaaalles okay gewesen. aber die nummer, die die abziehen? ne, das geht gar nicht
, ich kriege also meine 
aber diese dreitigkeit von denen macht mich wirklich schlicht wütend.
wenn sie einfach gesagt hätten: "sorryyyy, zu wenige konsolen, geht leider nicht." wäre aaaaalles okay gewesen. aber die nummer, die die abziehen? ne, das geht gar nicht

)
Es gibt diverse Quellen wo man das Classic Mini SNES auch jetzt noch beziehen kann also macht nicht so einen Wind....man könnte meinen ihr seid verwöhnte Gören und hattet noch nie echte Probleme....ein echter Kindergarten und im nächsten Moment bestellt ihr wieder in den besagten Läden und der Terz geht wieder von vorne los....
Einfache Lösung: da die Grotte in der Vergangenheit bei solchen Produkten schon immer etwas fragwürdig agiert hat bestellt man dort einfach nicht und ignoriert den Laden zukünftig....

Vor allem die grösseren Läden bekommen immer mehr Ware als die anderen. da wollen sich die Lieferanten nicht verscherzen. Bei uns wird der grösste Umsatz gemacht (also Amazon, MM, Saturn).