Retro Super Nintendo Classic Mini

Amazon hat meine Bestellung noch nicht versandt, da ich sah, das meine Lieferung erst nächste Woche versendet werden soll :/
Und die Preisanpassung ist auch dahin, Amazon hat gar keinen Bestpreis Garantie mehr, wurde mir dieses mal erzählt!
Bekam auch eine eMail von denen, mit dem 0815 Ausrede, tut mir leid das Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind Blödsinn.

der snes mini den ich bei amazon uk bestellt habe, wird wohl morgen versandt :hmm:

Amazon hat meine Bestellung noch nicht versandt, da ich sah, das meine Lieferung erst nächste Woche versendet werden soll :/
Und die Preisanpassung ist auch dahin, Amazon hat gar keinen Bestpreis Garantie mehr, wurde mir dieses mal erzählt!
Bekam auch eine eMail von denen, mit dem 0815 Ausrede, tut mir leid das Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind Blödsinn.

Hätte ich dir gleich sagen können, Amazon passt manchmal an, manchmal nicht. Reine Gütigkeit. Und beim Snes wissen sie auch, dass sie es so oder so loskriegen. Beschweren schadet trotzdem nicht.

Ich war ja immer dagegen gewesen... aber diesmal gesagt leck mich am arsch... warum soll ich nicht auch profitieren.

Ich habe auch ein Nes Mini damals für 200 verkauft, nachdem ich es zuhause hatte und ich merkte, dass ich das Teil nach einmal Spielen wohl nicht mehr anrühren werde. Und jetzt kommt es sowieso nochmal. Am Ende wird jeder Nes Mini und SNES Mini zum Normalpreis kaufen können, außer die Ungeduldigen. Bin kein Fan von Scalperei im großen Stil, aber ich habe bei Normalos mehr Verständnis bei solchen Preisen als bei Amazon, die bei nachgefragten Artikeln einfach mal 20-30 Euro draufschlagen.

Dass die Sache auch nach hinten los gehen kann ist aber auch klar, also übertreibe es nicht:

$(KGrHqF,!ocFCreMbg(6BQs9eC8,j!~~60_57.JPG

Ich habe auch ein Nes Mini damals für 200 verkauft, nachdem ich es zuhause hatte und ich merkte, dass ich das Teil nach einmal Spielen wohl nicht mehr anrühren werde. Und jetzt kommt es sowieso nochmal. Am Ende wird jeder Nes Mini und SNES Mini zum Normalpreis kaufen können, außer die Ungeduldigen. Bin kein Fan von Scalperei im großen Stil, aber ich habe bei Normalos mehr Verständnis bei solchen Preisen als bei Amazon, die bei nachgefragten Artikeln einfach mal 20-30 Euro draufschlagen.

Dass die Sache auch nach hinten los gehen kann ist aber auch klar, also übertreibe es nicht:

$(KGrHqF,!ocFCreMbg(6BQs9eC8,j!~~60_57.JPG

Keine Angst ich weiss wie ich es mache ohne das ich darauf sitzen bleib ;)

meld dich morgen auvch bei denen.
ich hab meine ama-bestellung noch, aber jetzt will ich denen aus prinzip auf die nüsse gehen. mega dreist, echt :mad:

Absolut auch berechtigt. Was da abgeht bei den Händlern ist echt abartig. Amazon die einfach mal 20% mehr einstreichen und Grotte die still und heimlich Daten faken!
Würde denen auch drohen, wen Beweis hast, wärst ja in einer guten Position.

Bei mir steht noch nichts von Versand vorbereitet, aber die zulieferung soll weiterhin Freitag erfolgen.

@Jethro: Das ist wirklich dreist. Wenn sie irgendwelche Liefeerschwierigkeiten haben sollen sie es zugeben und sich entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom