hmm nimm ich zwei oder drei Stck mit am Mittwoch? fragen über fragen
Ich wusste doch, dass die meisten Scalper bei Mediamarkt und co. arbeiten :v: Ich würde nen ganzen LKW davon nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm nimm ich zwei oder drei Stck mit am Mittwoch? fragen über fragen
Ich wusste doch, dass die meisten Scalper bei Mediamarkt und co. arbeiten :v: Ich würde nen ganzen LKW davon nehmen
Wir werden morgen beliefert im Markt. Haben aber alle schon vorbestellt. Keine in freien Verkauf.
Der Status meiner Media Markt Onlinebestellung wirde gerade zu "Abgeholt" geändert. WTF? Der Status wird doch nur angezeigt, wenn ich in den Laden gegangen bin und die Online Ware abgeholt habe. Vat sich da ein "Mitarbeiter" an meiner Bestellung bereichert???
wenn ich meine beiden Konsolen bekomme. Verkaufe ich eine zum Einkaufspreis. Habe eine von der Grotte und eine von Amazon...zur Sicherheit.
Interessenten bitte PN.
wenn ich meine beiden Konsolen bekomme. Verkaufe ich eine zum Einkaufspreis. Habe eine von der Grotte und eine von Amazon...zur Sicherheit.
Interessenten bitte PN.
*du glücklicher*Meins ist grad gekommen
Hole ich heute abend ab
Zusammen mit one piece und fifa?
Hallo, wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Mengen gekürzt hat, wir hatten ja direkt am Anfang schon in die Infobox geschrieben, dass wir leider KEINE Liefergarantie geben können!
Zur Erstauslieferung reicht es leider nur für Bestellungen bis EINSCHLIEßLICH dem 27.06.17 um 14:44 Uhr und 28 Sekunden!!
Hallo, wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Mengen gekürzt hat, wir hatten ja direkt am Anfang schon in die Infobox geschrieben, dass wir leider KEINE Liefergarantie geben können!
Zur Erstauslieferung reicht es leider nur für Bestellungen bis EINSCHLIEßLICH dem 27.06.17 um 14:44 Uhr und 28 Sekunden!!
Euer Bestelldatum bzw. Zeit seht ihr in Eurem Kundenkonto unter "Bestellungen", tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, uns sind da die Hände gebunden.
Laut Hersteller sollen nochmals welche nachproduziert werden, was genau das für eine Lieferung bedeutet können wir leider nicht genau sagen. Wer möchte kann seine Bestellung natürlich noch stehen lasse, die Liste wird dann nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Wer bereits bezahlt hat und nicht länger warten möchte, schreibt uns bitte eben eine Email, damit wir das Geld erstatten können.
Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
--------------------------
www.spielegrotte.de