Retro Super Nintendo Classic Mini

Habe gerade die E-Mail mit der Versandbestätigung von 2 x SNES Classic Mini bekommen.
Bestellung erfolgte bei Libro.at, sollten also bis Freitag da sein ... ;)
 
Bei Online bestellung musst du auf abholbestätigung warten. Wenn du es in Markt selber bestellt hast musst du im Markt selbst fragen. Sind zwei unabhängige Sachen.
 
Der Status meiner Media Markt Onlinebestellung wirde gerade zu "Abgeholt" geändert. WTF? Der Status wird doch nur angezeigt, wenn ich in den Laden gegangen bin und die Online Ware abgeholt habe. Vat sich da ein "Mitarbeiter" an meiner Bestellung bereichert???
 
Der Status meiner Media Markt Onlinebestellung wirde gerade zu "Abgeholt" geändert. WTF? Der Status wird doch nur angezeigt, wenn ich in den Laden gegangen bin und die Online Ware abgeholt habe. Vat sich da ein "Mitarbeiter" an meiner Bestellung bereichert???

WTF. Hoffe ich doch mal nicht. Morgen direkt anrufen und erkundigen.
 
:tinglew: vl merkt es ja keiner trololo dachte sich da möglicherweise wer. Hoffe es ist ein fehler wäre derb shitty.
Achja und bei Amazon muss man gucken ob überhaupt ne Snes Mini in der OVP ist nach der Metroid Sache :tinglev:
 
Meine beiden Bestellungen sind versandt (MediaMarkt und Otto).
Natürlich hat otto den Preis nicht angepasst! Mit Versand kostet das Teil knappe 135€. Also falls nicht zufällig jmd. von euch ne SNES Mini zum Selbstkostenpreis möchte, geht die Postwendend zurück.
 
Wird eh je nach dem wie die Märkte sich an VÖ Daten halten, entweder heute oder morgen oder erst am Freitag abzuholen sein.
 
wenn ich meine beiden Konsolen bekomme. Verkaufe ich eine zum Einkaufspreis. Habe eine von der Grotte und eine von Amazon...zur Sicherheit.
Interessenten bitte PN.
 
wenn ich meine beiden Konsolen bekomme. Verkaufe ich eine zum Einkaufspreis. Habe eine von der Grotte und eine von Amazon...zur Sicherheit.
Interessenten bitte PN.

Hat die Grotte sich in letzter Zeit mal geäußert,wer von den Vorbestellern voraussichtlich ein Exemplar bekommt? Habe auch eins vorbestellt, aber auf solche Mails reagieren sie ja mal wieder nicht...
 
Mail von der Grotte:
Hallo, wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Mengen gekürzt hat, wir hatten ja direkt am Anfang schon in die Infobox geschrieben, dass wir leider KEINE Liefergarantie geben können!

Zur Erstauslieferung reicht es leider nur für Bestellungen bis EINSCHLIEßLICH dem 27.06.17 um 14:44 Uhr und 28 Sekunden!!


Ich gehöre zu den Glücklichen, meine Bestellzeit war um 12:49
 
gerade e-mail von der grotte bekommen

Hallo, wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Mengen gekürzt hat, wir hatten ja direkt am Anfang schon in die Infobox geschrieben, dass wir leider KEINE Liefergarantie geben können!

Zur Erstauslieferung reicht es leider nur für Bestellungen bis EINSCHLIEßLICH dem 27.06.17 um 14:44 Uhr und 28 Sekunden!!

Euer Bestelldatum bzw. Zeit seht ihr in Eurem Kundenkonto unter "Bestellungen", tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, uns sind da die Hände gebunden.

Laut Hersteller sollen nochmals welche nachproduziert werden, was genau das für eine Lieferung bedeutet können wir leider nicht genau sagen. Wer möchte kann seine Bestellung natürlich noch stehen lasse, die Liste wird dann nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Wer bereits bezahlt hat und nicht länger warten möchte, schreibt uns bitte eben eine Email, damit wir das Geld erstatten können.

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
--------------------------
www.spielegrotte.de

ganz vergessen, dass ich da neben amazon auch bestellt habe :blushed:
ich hab glücklicherweise scheinbar rechtzeitig bestellt (Bestellt am: 27.06.17 - 13:04 Uhr) - sofern aus meinem bekanntenkreis niemand möchte, stelle ich sie hier dann gerne zum normalen kaufpreis ein
 
Zurück
Top Bottom