Retro Super Nintendo Classic Mini

Wird doch eh später storniert...! Kennen wird doch schon.

Aber 129 Euro ist echt mittlerweile pervers.
 
Grad kam ne email von amazon und ich dachte schon es geht um die Preisanpassung.

Sie haben nur meinen Liefertermin von "29. -30." auf "29." geändert : /
 
Die sind doch behämmert im Kopf :rofl: Aber wette, dass es genügend Leute geben wird, die das kaufen werden xD

Natürlich. Gibt wohl welche die bezahlen lieber 129,99 bei Otto als 199,99 bei Händlern/Scalpern später :tinglew:

Ich habe meine Bestellung für 99,99€ bei Amazon noch drinne, belasse es auch dabei. Immerhin noch eine bekommen ;)
 
Grad kam ne email von amazon und ich dachte schon es geht um die Preisanpassung.

Sie haben nur meinen Liefertermin von "29. -30." auf "29." geändert : /

Verschickt amazon denn überhaupt E-Mails bezüglich Preisanpassungen vor Versand? Meines Wissens nach nicht. Amazon UK hat den Preis meiner Vorbestellung auch heimlich reduziert. Ist nur auf der Website ersichtlich, kam nicht per E-Mail
 
Chatte eben mit Amazon und habe den Link genommen. Laut der Mitarbeiterin hat Amazon eine Bestpreis GARANTIE!
Die auch am Erscheinungsdatum noch gilt. Also muss der Preis angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war es denn beim NES Mini? Gibt es eine realistische Chance, die Konsole bei Release nachmittags im Laden zu erwischen oder stehen die ganzen Freaks eine Stunde vor Ladenöffnung Schlange und man muss sich selber beherrschen, keinen eine reinzuhauen, weil sie rempeln wie die Metalheads?

Bin am Freitag in Hamburg. Hat da jemand evtl. einen Geheimtipp?
 
Wenn man nicht direkt zur Ladenöffnung da ist, hat man wohl extrem schlechte Karten. Ich war letztes Jahr direkt morgens um 10 beim lokalen Media Markt und bin leer ausgegangen. Die Leute ganz vorne haben alle so viele Classic Minis geschnappt wie sie tragen konnten und dadurch war das Kontingent innerhalb von Sekunden ausverkauft. Der Typ vor mir hat gerade noch die letzte Konsole bekommen.

Vielleicht ist es in kleineren Läden nicht ganz so extrem weil alle sich auf die großen stürzen.
 
Also mir hat der Chat eben versichert, dass am Erscheinungstag auf den buecher.de Preis angepasst wird. Es kann aber sein, dass es noch billiger wird irgendwo, deshalb wird es erst am Erscheinungstag geschehen.
 
So langsam tut sich was bei meiner Media Markt Online Bestellung. Der Status wurde von "Bestellvorbereitung" zu "In Bearbeitung" geändert und es wurde eine Liefernummer hinzugefügt. :D
 
Zurück
Top Bottom