Retro Super Nintendo Classic Mini

Bei mir steht noch nichts von Versand vorbereitet, aber die zulieferung soll weiterhin Freitag erfolgen.

@Jethro: Das ist wirklich dreist. Wenn sie irgendwelche Liefeerschwierigkeiten haben sollen sie es zugeben und sich entschuldigen.

Siehe eine Seite zuvor. Die haben heute halt genau so eine Mail herausgegeben mit dem Inhalt "Alle bis 14:46 bekommen eine". Da fühlte ich mich bei meinen 12:49 mehr auf der sicheren Seite...

Ich hab meine Adresse bei Amazon vor 3 - 4 Wochen geändert und die wurde bei Amazon auch geändert. Aufgrund der Nachrichten hier wollte ich meine Bestellung checken und musste feststellen, dass bei der Bestellung (aus dem Juni) die Adresse nicht geändert worden ist, obwohl ich sie in den Kontoeinstellungen geändert habe.

Was mache ich denn jetzt? Sehe keine Möglichkeit die Adresse in der Bestellung selbst zu ändern, was ja auch quatsch ist, weil ich meine Adresse schon vor einiger Zeit geändert habe und ich dachte, dass das automatisch angepasst wird ...

Ich hab meine Adresse bei Amazon vor 3 - 4 Wochen geändert und die wurde bei Amazon auch geändert. Aufgrund der Nachrichten hier wollte ich meine Bestellung checken und musste feststellen, dass bei der Bestellung (aus dem Juni) die Adresse nicht geändert worden ist, obwohl ich sie in den Kontoeinstellungen geändert habe.

Was mache ich denn jetzt? Sehe keine Möglichkeit die Adresse in der Bestellung selbst zu ändern, was ja auch quatsch ist, weil ich meine Adresse schon vor einiger Zeit geändert habe und ich dachte, dass das automatisch angepasst wird ...

bei amazon kannst du mehrere adressen haben und musst die adresse bei deinen bestellungen selbst ändern:
geh unter "mein konto" auf "meine bestellungen" und beim snes mini auf "bestellung ansehen und ändern" und dort kannst du auch deine adresse ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Gehe unter "Meine Bestellungen" und da steht bei jeder der Vorbestellungen die Versandadresse (bein mir durch den Vornamen gekennzeichnet), ich kann da auswählen an welche meiner Adressen (ich habe 3 Adressen dort hinterlegt, 2 mal davon die selbe warum auch immer) es geschickt wird. Ist aber nicht völlig unproblematisch dort rumzudoktoren, ich habe das zwar schon mal ohne folgen gemacht aber Amazon garantiert dann die Lieferung nicht.

Edit: Oder so wie Miko es sagt, geht auch.

Wenn bei dir keine Auswahl möglich ist frag bei Amazon nach, chatte mit nem Mitarbeiter.

HAHAHAHA, spielegrotte hat meine bestellzeit im backend von 13:04 auf 15:04 geändert, was für a-löcher :yeah2:

die kriegen morgen erstmal was zu hören.....
Nachdem ich das eben gelesen habe, auch nochmal nachgeschaut und tatsächlich, auch bei mir wurde die Bestellzeit wohl irgendwann zwischen gestern Abend und und heute Morgen verändert. Gestern, nachdem ich die Mail von Spielegrotte bekommen habe, nämlich noch extra nachgeschaut ob ich zu den Leuten gehöre, die (angeblich) ein Exemplar bekommen und war noch locker dabei (wenn ich mich richtig erinnere 12:58 Uhr oder so). Jetzt steht da hingegen 14:58 Uhr. Leider bin ich momentan in der Arbeit und habe von hier aus keinen Zugriff auf meine Bestellbetätigungs-E-Mail, von daher könnte ich das rein theoretisch erst heute Abend mit dem Laden klären, würde dann aber sicher kein MiniSNES bis Morgen bekommen (falls überhaupt eines).

Zum Glück habe ich noch bei Amazon eine Bestellung, die ich eben stornieren wollte. Gut, dass ich zuvor nochmal bei der Spielegrotte nachgeschaut habe.

War dann wohl meine letzte Bestellung dort, nachdem ich seit den GameCube-Zeiten dort hin und wieder was bestellt hatte. Nicht lieferbar, weil die Bestellung des Shops gekürzt wurde, ist eine Sache, aber dann plötzlich an der Bestellzeit der Kunden rumzupfuschen ist ja extrem dreist.

Konnte gar nicht glauben was ich hier lese, aber ich habe gerade mal nachgeschaut und tätsächlich. Auch meine Zeit wurde von der Grotte um 2 Stunden nach hinten gedreht. WTF. Von 12:43 auf 14:43. Ich habe sogar noch die Bestellmail mit der Original Uhrzeit. Da fehlen einem echt die Worte. MANIPULATION!!! Wenn es daran jetzt scheitert, dass wir die laut E-Mail die zugesicherte Konsole nicht bekommen, dann ist der Laden endgültig für mich gestorben.

Hi Leute,

ich habe mich jetzt auch mal spontan hier angemeldet, da ich auch zu denjenigen gehöre, die von der Spielegrotte (so muss es leider sagen) auf den Arm genommen wurde. Auch meine Bestellzeit von ursprünglich wurde von 13.00 Uhr auf 15.00 Uhr nach hinten datiert. Ich habe von allem Screenshots und auch schon die Grotte damit konfrontiert. Es heißt, dass es ein Serverproblem zur damilgen Zeit gab und 13.00 Uhr nicht meine korrekte Bestellzeit war, sondern eben erst 15.00 Uhr.
Aber auch diese Behauptung konnte ich mit Screenshots wiederlegen, da ich Bilder habe, die mit Zeitangaben zeigen, wann ich bestellt habe und dieses Bild habe ich damals auch um 13.01 Uhr via Whatssapp versendet.

Nun wurde mir zu guter letzt unterstellt, dass ich ja lügen würde, da eine Bestellung um 13.00 Uhr gar nicht möglich gewesen wäre, da die Konsole erst um 14.42 Uhr überhaupt auf deren Seite online ging. Aber was ich hier so lese zeigt mir ja, dass das unmöglich stimmen kann.

Ich bin nicht sauer, dass es keine Konsole zur Erstauslieferung gibt, denn das war ja von der Grotte schon von Anfang an angekündigt, aber es ist schon arg frech wie man jetzt versucht die eigenen Fehlangaben (von wegen alle vor 14.44 Uhr erhalten eine Konsole) zu vertuschen, um die Konfrontation mit dem Kunden zu vermeiden.

Die Server-Ausrede ist echt schwach und macht null Sinn, denn wieso sollten Sie eine Mail mit Zeitangaben an alle vorbesteller senden mit der Ansage "kontrolliert eure Bestellzeit" um dann nachträglich zu sagen, dass die zeiten alle falsch sind und erst am Abend von deren IT behoben wurden.

ich rechne auch mit nichts als ausreden über ausreden. aber egal was kommt: für mich war es die letzte bestellung bei der grotte. das ist wirklich schon beschiss, anders kann man das gar nicht sagen. mir tun vor allem wirklich die leid, die auf grund der mail ihre bestellung woanders gecancelt haben. das ist einfach eine sauerei von dem laden.

Oh man, hab jetzt auch mal nachgeschaut und meine Bestellzeit wurde ebenfalls innerhalb der letzten 24h nach hinten verschoben. Und zwar auf 14.46 Uhr, somit also zufällig 2 Minuten zu spät für die Erstauslieferung. :rofl3:
Gestern hab ich extra nochmal nachgeschaut, als die Mail bezüglich der Liefersituation kam und da war ich noch innerhalb des angegebenen Zeitraums. Wenn man sowas abzieht, sollte man es zumindest unauffälliger machen. Zum Glück hab ich noch anderorts vorbestellt, das war jedenfalls die letzte Bestellung bei diesem Drecks-Laden. :ugly:

das wird immer besser!

ich sehe gerade auf facebook einen screenshot mit aussage der grotte

22046125_10214782860791420_3761216726673874882_n.jpg

und dann hier im thread nochmal nachgeschaut

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/108949-Super-Nintendo-Classic-Mini/page5

ist klar. angebot ging erst um 14:42 online, deswegen haben sich die leute auch hier schon um kurz vor 13 uhr über ihre bestellung bei der grotte gefreut! :uglygw:

bin echt gespannt, was die mir noch erzählen wollen :clown:

denkt bitte auch daran, deren verhalten auch bspw. bei facebook und den google-bewertungen anzuprangern. für online-shops sind bewertungen heilig und die haben sie sich nach der nummer mehr als verdient! ich hab meine schon vorgeschrieben, warte aber noch auf die reaktion vom support

Was mir gestern bei meiner Bestelltbestätigung aufgefallen ist:

image.php

Rechts oben steht sogar 14:49.

Drücke ich aber auf das i, steht abgeschickt um 12:49.

Das ist schon wirklich heftig. Ich kann wirklich damit leben, keine Konsole jetzt zu bekommen, aber mit solchen merkwürdigen Methoden anzukommen ist schon schwach.
Wie können die noch immer behaupten, dass eine Bestellung vor 14.42 Uhr nicht möglich gewesen wäre, wenn es doch inzwischen so viele sind, die das Gegenteil beweisen können.
Vielleicht wirkt sich ein Serverfehler bei der Spielegrotte auch auf das generelle Raum-Zeit-Kontinuum aus und wir alle sind fälschlicher Weise rückwärts durch die Zeit gereist, um eine Bestellung aufzugeben, die es nur in diesem Paralleluniversum gab.
Da würde die Grotte bestimmt sagen: Ja kann sein, mhh doof gelaufen :D

Was mir gestern bei meiner Bestelltbestätigung aufgefallen ist:

image.php

Rechts oben steht sogar 14:49.

Drücke ich aber auf das i, steht abgeschickt um 12:49.

Ist mir auch gerade aufgefallen. Ich weiß noch, dass ich kurz nach diesem Post (der kam um 12.44 Uhr) bei der Grotte bestellt hab:

Daher passt auch die 12.46 Uhr bei mir. Die Bestätigung per Mail kam aber erst exakt 2h später, um 14.46 Uhr. Das ist genau die Zeit, an der ich laut Bestellübersicht jetzt angeblich bestellt haben soll. Es scheint mir also so, dass höchstens die jetztigen Zeiten ein technischer Fehler sind und nicht die alten. Sie nehmen jetzt quasi die Zeiten, an denen die Bestätigungsmail verschickt wurde und nicht den eigentlichen Bestellzeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom