Hi Leute,
ich habe mich jetzt auch mal spontan hier angemeldet, da ich auch zu denjenigen gehöre, die von der Spielegrotte (so muss es leider sagen) auf den Arm genommen wurde. Auch meine Bestellzeit von ursprünglich wurde von 13.00 Uhr auf 15.00 Uhr nach hinten datiert. Ich habe von allem Screenshots und auch schon die Grotte damit konfrontiert. Es heißt, dass es ein Serverproblem zur damilgen Zeit gab und 13.00 Uhr nicht meine korrekte Bestellzeit war, sondern eben erst 15.00 Uhr.
Aber auch diese Behauptung konnte ich mit Screenshots wiederlegen, da ich Bilder habe, die mit Zeitangaben zeigen, wann ich bestellt habe und dieses Bild habe ich damals auch um 13.01 Uhr via Whatssapp versendet.
Nun wurde mir zu guter letzt unterstellt, dass ich ja lügen würde, da eine Bestellung um 13.00 Uhr gar nicht möglich gewesen wäre, da die Konsole erst um 14.42 Uhr überhaupt auf deren Seite online ging. Aber was ich hier so lese zeigt mir ja, dass das unmöglich stimmen kann.
Ich bin nicht sauer, dass es keine Konsole zur Erstauslieferung gibt, denn das war ja von der Grotte schon von Anfang an angekündigt, aber es ist schon arg frech wie man jetzt versucht die eigenen Fehlangaben (von wegen alle vor 14.44 Uhr erhalten eine Konsole) zu vertuschen, um die Konfrontation mit dem Kunden zu vermeiden.
Die Server-Ausrede ist echt schwach und macht null Sinn, denn wieso sollten Sie eine Mail mit Zeitangaben an alle vorbesteller senden mit der Ansage "kontrolliert eure Bestellzeit" um dann nachträglich zu sagen, dass die zeiten alle falsch sind und erst am Abend von deren IT behoben wurden.