Retro Super Nintendo Classic Mini

@BoostPower
Sehe ich das richtig das du dann auch keine limited edition s usw. Kaufst?
Und z.b. im Kino auf "event kino" Sachen verzichtest, weil die die filme ja auch länger zeigen könnten ?
Und zum konsolenstart der wii/ps4/switch brav die Geräte nicht gekauft hast wegen künstlicher Verknappung? !

Hammer ! oO !
 
Ich find es unfassbar traurig und auch peinlich, dass man Nintendo's Vorgehen hier verteidigt. Künstliche Knappheit fördert nur die Scalper, die gleich 10 kaufen und sie für 500 pro Stück an die Kunden verscherbeln, die sich echte Fans nennen und keine bekommen konnten.

Aber verteidigt ruhig weiter. Man bekommt eben, was man verdient.
 
das argument der künstlichen verknappung macht nur nie sinn, wenn nintendo halt nicht die ressourcen für eine erhöhte produktion hat. glaub nintendo sind die, die am wenigsten auf geld verzichten würden.
 
Ja genau wie beim NES mini :lol:

Leute ey, ich bin auch nintendo-Fan, aber man muss einfach mal die rosarote Brille abnehmen und die Sache objektiv betrachten.
 
Ich find es unfassbar traurig und auch peinlich, dass man Nintendo's Vorgehen hier verteidigt. Künstliche Knappheit fördert nur die Scalper, die gleich 10 kaufen und sie für 500 pro Stück an die Kunden verscherbeln, die sich echte Fans nennen und keine bekommen konnten.

Aber verteidigt ruhig weiter. Man bekommt eben, was man verdient.
Ja ich bekomme eine SNES Mini :O für den Einkaufspreis weil ich es vorbestellt habe :tinglev:

*also ja bekomme was ich verdiene
 
Ich find es unfassbar traurig und auch peinlich, dass man Nintendo's Vorgehen hier verteidigt. Künstliche Knappheit fördert nur die Scalper, die gleich 10 kaufen und sie für 500 pro Stück an die Kunden verscherbeln, die sich echte Fans nennen und keine bekommen konnten.

Aber verteidigt ruhig weiter. Man bekommt eben, was man verdient.

Finde die Vorgehesweise von Amazon auch nicht besser, solche Editionen nur ihren Prime-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.
 
Leute ey, ich bin auch nintendo-Fan, aber man muss einfach mal die rosarote Brille abnehmen und die Sache objektiv betrachten.
Das Konzept der Freie Marktwirtschaft anhand Nintendo's Verkaufsstrategie - Kurs 1! :tinglewine:

Kauf es oder verzichte drauf. Mehr kann man auch nicht machen. :nix:

Finde die Vorgehesweise von Amazon auch nicht besser, solche Editionen nur ihren Prime-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.
Dafür kann man Amazon richtigerweise kritisieren. :sorry:
 
Finde die Vorgehesweise von Amazon auch nicht besser, solche Editionen nur ihren Prime-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Dass immer mehr nur noch mit Prime bestellbar ist, ist richtig mies. Und hat mich jetzt auch schon dazu gebracht, mehr- und mehr bei anderen Shops zu bestellen.

Allerdings habe ich das SNES mini ganz normal ohne Prime bei amazon bestellen können. Auch die Legacy Edition von Metroid 3DS.
 
Dass immer mehr nur noch mit Prime bestellbar ist, ist richtig mies. Und hat mich jetzt auch schon dazu gebracht, mehr- und mehr bei anderen Shops zu bestellen.

Allerdings habe ich das SNES mini ganz normal ohne Prime bei amazon bestellen können. Auch die Legacy Edition von Metroid 3DS.

Da hatte ich wohl pech.
Immer wenn es hieß jetzt kann man es bestellen war bei mir immer der nur für Prime-Mitglieder Button.
 

Habe mit nem Freund letztes & dieses Jahr wieder die Reihe durchgezockt.
So sieht es aus. Teil 3 fällt doch deutlich ab, ist aber immer noch ein gutes Spiel.
Wobei ich Teil 1 aber tatsächlich am liebsten spiele, das wird noch regelmässig alle paar Jahre durchgespielt ^^

Auf den SNES mini freu ich mich schon :)
 
Finde die Vorgehesweise von Amazon auch nicht besser, solche Editionen nur ihren Prime-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Also ich hab kein amazon prime und konnte trotzdem ein SNES Classic vorbestellen... O_o

miko schrieb:
das argument der künstlichen verknappung macht nur nie sinn, wenn nintendo halt nicht die ressourcen für eine erhöhte produktion hat.
:ugly:
Also nur zur Info: In dem SNES Classic wird wahrscheinlich fast genau dieselbe Hardware verbaut sein wie beim NES Classic. Halt nur in nem anderen Gehäuse. Nintendo will ausserdem doppelt so viele SNES Classic Einheiten ausliefern im Vergleich zum NES damals.

Imo hat Jim Sterling das wunderbar zusammen gefasst:
[video=youtube;wS5-9GLOxF0]https://www.youtube.com/watch?v=wS5-9GLOxF0[/video]
 
Es ist auch geil, wie die Konsole in Deutschland zum Sonderpreis von 100€ beworben wird, obwohl die Konsole in den USA nur 80€ kostet. Die Händler haben sich mittlerweile sicherlich auf 100€ geeinigt und senken den Preis der Vorbestellungen nicht mehr. :mad:

Wie hoch ist denn die Chance den SNES Mini am ersten Tag in einer Großstadt beim Händler zu bekommen? Wie war es beim NES Mini? Sind die so oder so schon vorbestellt und reserviert?

Ich würde da auch um 9 Uhr zu Ladenbeginn antanzen, aber ich hätte keine Lust auf campen oder drängeln, schubsen. Das ist einfach mega peinlich und schickt sich nicht.
 
Es ist auch geil, wie die Konsole in Deutschland zum Sonderpreis von 100€ beworben wird, obwohl die Konsole in den USA nur 80€ kostet.

Nicht vergessen, dass in den USA immer noch Steuern auf die Preise kommen ;)
80$ plus Mehrwertsteuer.

Obwohl ich mein SNES bei amazon uk bestellen konnte und es da nur rund 85€ kostet inkl. Porto.
 
Bei unserem lokalen Elektronik Verkäufer für 80€ vorbestellt.

Ich rate mal einfach an dem sind die Preisabsprachen vorbei gegangen.
(Ist sonst eigendlich nicht für günstige Preise bekannt der laden) ;-D
 
Also dass man nur mit Prime bestellen könnte stimmt so einfach nicht.

Hab kein Prime aber meine Freundin scjon und es war identisch.
Ich habe aber seit der Ankündigung die ganze Zeit gegeiert und geschaut ab wann es gelistet wurde und ab wann es online war.
Dazu also immer Amazon beobachtet und 3 Foren wo ich weiß das viele heiss drauf sein beobachtet um bloß nichts zu verpassen.


In Ruhe so eins kaufen ist halt nicht und das Thema sollte endlich mal durch sein.

Das Argument künstliche Verknappung gilt auch nicht da wir alle nciht die Planungen und gründe von Nintendo kennen.

Sollte jemand die Mappe von Nintendo haben wo alles drin steht darf er sie gerne hier Posten.

Ansonsten muss man halt zum Release und das heißt ab eine Woche davor überall rum schauen um eine zu bekommen.

Gleiches gilt auch für Metroid Limited Edition.
Da hatte ich das Pech immer off zu sein und nicht vorbestellen zu können.

Man sollte die Sache mal gelassener betrachten.
 
Warum unfair, kauf dir halt ein Snes Mini :woof: :angst:

Und ich Vollhonk hab meine 99€ Vorbestellung gecanceled, "kann ich ja auch alles emulieren". Nur habe ich vergessen, dass man das Gehäuse und den Original-Controller eben nicht mal schnell emulieren kann. Mit Fighting-Stick an der Arcade machen RPGs auch irgendwie weniger Spaß. Dann noch die ganze Zeit stehen und 2 Minuten Windows XP beim booten zusehen... meh.

Außerdem wird das SNES Mini mit ziemlicher Sicherheit wieder schnell geknackt, dann ist das gesamte Gerät super für Emulation. Hatte hardwaremäßig mal 1:1 so ein Teil aus China und selbst einige Dreamcast-Titel liefen super drauf.
 
Zurück
Top Bottom