SuperTentacle
Moderator
Für mich der Hauptgrund es nochmal zu spielen. ich hab die deutsche Übersetzung immer gehasst...
Die Lindenstraße fängt an!!! Das fand ich damals immer klasse!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich der Hauptgrund es nochmal zu spielen. ich hab die deutsche Übersetzung immer gehasst...
Media Markt bestellbar
Zwischenfrage war es denn auf dem klassischen NES möglich dies zu hacken???
Über die Datenpins der USB Stromversorgung. War wohl mal im Prototyp für Debugging benutzt worden und dann gelassen. Ob absichtlich oder nicht werden wir beim SNES Mini sehen.
Bin zwar nicht der Hacker-Typ und habe alles orginal wie meine schöne Cube-Sammlung aber für den SNES Mini würde ich mir die komplette Bibliothek vollhauen.
Sehe ich das richtig? Nintendo setzt wieder auf künstliche Knappheit und ich bekomme keines? Kann man das Ding irgendwo vorbestellen?
Naja ich muss es ja auch nicht haben. Vor allem nicht, weil Nintendo es künstlich zurückhält. Sowas bringt mich erst recht vom Kauf/Vorbestellen ab. Sehe ich dann aus Prinzip schon nicht ein.
Außerdem finde ich es frech, das man DKC bekommt, aber nicht die besseren beiden Nachfolger.