Retro Super Nintendo Classic Mini

War bei mir auch so. Hab den Bestellvorgang einfach wiederholt und dann hat es geklappt. Komisch nur, dass ich jetzt im Kundenkonto 2x die Konsole stehen hab. :ugly:

Ok, hab nachgesehen und meine Bestellung ist nun anscheinend doch durchgekommen. Ich hab als Bezahlungsart Vorkasse angegeben. Es ist dennoch scheisse, den Artikel jetzt innerhalb von 2 Wochen bezahlen zu müssen, obwohl der Artikel erst Ende September erscheint. Ich hab die Lieferung ausgewählt, denn wenn ich die Abholung wähle, dann klappt irgendwas bestimmt nicht.

Ich finde es auch scheisse, dass Nintendo 80€ angibt und die Händler 10 - 20 € Aufpreis draufschlagen. Otto sogar einfach mal 50 €.
 
N64 mini bin ich fast schon sicher das es eine geben wird. Nur ne GameCube Mini denke ich wird es nicht geben, wird zu Teuer das zu Emulieren. Man bräuchte dann mindestens die Hardware einer Nvidia Shield xD

Edit: dann hätte man eine Switch in GameCube Mini :tinglev:

Du hast recht, das zu emulieren wäre zu teuer. Aber: Von der verwendeten Hardware werden noch immer kompatible Varianten hergestellt, die man verbauen könnte. (ppc spielt z.B. im Embedded-Bereich noch immer eine Rolle)

Jedoch glaube ich trotzdem nicht, dass Nintendo einen GC-Mini bringen wird. Wenn es jedoch kommt, würde ich sofort zugreifen. ;)
 
Star craft 64 !
(Auch bitte für die vc)

Irgend ein 64diskdrive
(Oder wie star fox 2 irgendwas aus der Schublade. ... Mario 64 2 ^^ )

Ich fänds ja cool wenn man die N64 Version von Resident Evil 0 draufpacken würde. Ist aber extrem unwahrscheinlich, weil man dann eine Altersfreigabe von mind. 16 Jahren hätte.
 
Ich finde es auch scheisse, dass Nintendo 80€ angibt und die Händler 10 - 20 € Aufpreis draufschlagen. Otto sogar einfach mal 50 €.

Wo hast du das mit den 80€ her? Auf der offiziellen Nintendo-Seite wird kein Preis angegeben.
Nur auf der Nintendo US Site gibt es ein MSRP von 80$. Hinzu kommt noch die Steuer.
 
Amazon Frankreich hatte das Angebot sogar für 49 Euro drin :/
 
Ich hab heute um 14:00 Uhr 2 Snes minis beim Libro Onlinestore vorbestellen können.
Hätte jetzt nochmal n paar Stück nachbestellen wollen und das Angebot ist leider schon geschlossen.
Unglaublich :(
 
Bereits secret of mana ist ein kaufgrund. Im Gegensatz zum NES Mini kaufe ich mir das Ding.
 
Zurück
Top Bottom