Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Wäre die Technik im NES und SNES Classic denn eigentlich geeignet um damit auch einen Game Cube Mini auf die Beine zu stellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre die Technik im NES und SNES Classic denn eigentlich geeignet um damit auch einen Game Cube Mini auf die Beine zu stellen?
Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich mir ein N64-Mini holen würde. Die Spiele sind alle mitsamt extrem schlecht gealtert.
Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich mir ein N64-Mini holen würde. Die Spiele sind alle mitsamt extrem schlecht gealtert.
Nope. Keine Ahnung welche N64-Spiele du gespielt hast, aber gerade die N- und Rare-Games sind verdammt gut gealtert.
Die Liste von Silverhawk ist bei weitem nicht vollständig, aber ein guter Anfang.
Ein N64 Mini hätte wohl eher 10-15 Titel
-Super Mario 64
-Yoshi's Story
-Star Fox 64
-F-Zero X
-Wave Race
-Zelda OoT
-Zelda MM
-PilotWings 64
-Super Smash Bros.
Rare (in Zusammenarbeit mit MS)
-Donkey Kong 64
-Banjoo Kazooie
-Diddy Kong Racing
-Perfect Dark (Goldeneye vermutlich wegen Rechten schwierig, außerdem in DE auf dem Index)
Thirds:
-International Superstar Soccer 64
-WCW/nWo Revenge (vermutlich auch Rechteterror)
-Body Harvest (von Rockstar)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ein N64 Mini hätte wohl eher 10-15 Titel
-Super Mario 64
-Yoshi's Story
-Star Fox 64
-F-Zero X
-Wave Race
-Zelda OoT
-Zelda MM
-PilotWings 64
-Super Smash Bros.
Rare (in Zusammenarbeit mit MS)
-Donkey Kong 64
-Banjoo Kazooie
-Diddy Kong Racing
-Perfect Dark (Goldeneye vermutlich wegen Rechten schwierig, außerdem in DE auf dem Index)
Thirds:
-International Superstar Soccer 64
-WCW/nWo Revenge (vermutlich auch Rechteterror)
-Body Harvest (von Rockstar)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Yoshi's Story :v:.
Naja, lieber nicht.
Es ist ein NES Classic mit anderem Gehäuse und neuem OS.
N64 Spiele sehen, vorausgesetzt sie werden wenigstens in 720p, besser aber 1080p gerendert, auch heute noch verhältnismäßig sehr gut ansehbar aus. Die Spielbarkeit hat aber schon sehr gelitten unter den letzten 20 Jahren Entwicklung.
Spiele aktuell DK64 und sowohl Kamera als auch Steuerung sind in so gut wie allen Geschicklichkeitspassagen ein wahrer Graus...
Mario Party 2 gehört auch in jede N64 Liste. Mal angenommen es gäbe diesmal nur 15 Spiele:
1. Mario 64
2. Wave Race
3. Pilotwings
4. Star Fox 64
5. Mario Kart 64
6. Mario Party 2
7. Zelda OoT
8. Zelda MM
9. Smash Bros
10. Pokemon Snap
11. Paper Mario
12. Yoshis Story
13. Kirby 64
14. F Zero X
15. Donkey Kong 64
Nintedos Liste wäre auch ohne Rare schon sehr gut und repräsentativ für die N64 Zeit.
Die meisten games bekam sogar die Wii emuliert in der VC.
Beim Controller wünsche ich mir aber den Analgogstick vom GC, der alte wäre ein Fail.