Retro Super Nintendo Classic Mini

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Some took this as a sign that SNES Classic, like the NES Classic, would be short on supply. However, Fils-Aime said issues with SNES Classic pre-orders were "outside our control" at retailers. He added that for the SNES Classic, supply is not the issue.

"I would strongly urge you not to over-bid on an SNES Classic on any of the auction sites . . . You shouldn't [have to] pay more than $79.99," Fils-Aime said.

@gamespot
:tinglev:

*10ausverkauftesnes*

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
lolchen, als ob ich Reggie glauben würde. Wenn ihnen das so wichtig wäre, dann hätten sie das NES Mini auch in Amerika mehrmals aufgelegt..

Schmuli

L04: Amateur
Seit
17 Jul 2017
SNES Mini ist hackbar.
Man kann sogar das gleiche Programm nutzen wie beim NES Mini.

Bedeutet im Prinzip steckt das gleiche unterm SNES Mini wie beim NES Mini.

Kefkui

L05: Lazy
Seit
20 Apr 2012
lolchen, als ob ich Reggie glauben würde. Wenn ihnen das so wichtig wäre, dann hätten sie das NES Mini auch in Amerika mehrmals aufgelegt..
Sie haben das NES Mini vorerst eingestellt weil sie die Chips für das SNES Mini brauchen (sind exakt die selben). Ihnen ist schon klar das auch hier Geld liegt. Ich halte es für Wahrscheinlich das nach dem N64 Mini, das NES Mini wieder kommt. Das Sie nen Cube Mini Machen denke ich nicht. Die Speichergröße der Spiele ist zu hoch und ich glaube der aktuelle Chipsatz dürfte mit der Emulation Probleme bekommen.

Mischler

L06: Relaxed
Seit
6 Sep 2006
Das hat Nintendo of Europe heute auf Twitter veröffentlicht:

"We’re happy to confirm that we’ll continue to ship stock of #SNESmini to Europe in 2018."

"We’ll also bring the Nintendo Classic Mini: NES back to Europe next summer. More info will be shared in the future."

Tony-TOTAL

L11: Insane
Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Das hat Nintendo of Europe heute auf Twitter veröffentlicht:

"We’re happy to confirm that we’ll continue to ship stock of #SNESmini to Europe in 2018."

"We’ll also bring the Nintendo Classic Mini: NES back to Europe next summer. More info will be shared in the future."
Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Vor allem nicht, dass sie jetzt schon das NES mini wieder ankündigen. Aber schön von Nintendo.

Tony-TOTAL

Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Bei Europreisen muss man aber auch beachten, dass die ganzen Sachen in fünf Sprachen übersetzt werden müssen. Außerdem kostet das Prüfen bei der USK auch wieder Geld usw. Generell sollte es schon teurer sein, etwas hier in Europa zu veröffentlichen, als in den USA.

Daher:

80 USD = 70 Euro, plus Steuern = 83,50 Euro wenn man jetzt 7 Euro noch dazurechnet, wegen Wechselkursschwankungen, höhere Vertriebskosten für USK usw, sowie Übersetzung, dann kommt man auf 90 Euro.

Bei amazon UK kostet das Ding 77 Euro (69,41 Pfund). Amazon.de wird, wie ich vermute, auf 79,95 oder 89,95 Euro anpassen. Dann passt doch alles.

Griffster

Seit
13 Feb 2006
XBOX Live
RemoBoy
PSN
Condre
Bei Europreisen muss man aber auch beachten, dass die ganzen Sachen in fünf Sprachen übersetzt werden müssen.
Da wir in ganz Europa allerdings nur US-Roms bekommen ist das leider kein Argument.

EDIT: bin aber wirklich gespannt ob der Preis noch angepasst wird.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuli

L04: Amateur
Seit
17 Jul 2017
Da wir in ganz Europa allerdings nur US-Roms bekommen ist das leider kein Argument.
Sehe ich auch so.

Auch gab es früher immer extra für jedes Land in Europa meistens eine Verpackung in der jeweiligen Sprache sowohl bei Spielen als auch bei en Konsolen selber.

Jetzt ist alles immer multi-language was viele Verpackungen vom Look her kaputt macht.

Tony-TOTAL

Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Von den ROMS rede ich ja gar nicht. Dass die Spiele nicht neu übersetzt werden, ist mir ja klar. Ich meine da eher sowas wie die Verpackung, das ganze Pressematerial (Pressemeldungen) usw. Oder auch die Nintendo Newsletter. Die Fernsehwerbung muss auch übersetzt werden.

Letztens habe ich auch in einem Podcast (ich glaube den mit Gunnar Lott) gehört, dass Nintendo die ganzen Pressemitteilungen auch von Anwälten prüfen lässt.

Seit
6 Apr 2005
XBOX Live
Master Cube
PSN
Murruk
Ich hab's jetzt über Amazon.it für 79,99€ bestellt, ist dort immernoch verfügbar.

Nach den letzten Debakeln denke ich nicht, dass Amazon.de den Preis noch anpassen wird und 100€ sind mir dann doch etwas zu viel.

Die Frage ist nur ob ich meine Bestellung bei Amazon.de stornieren soll oder versuche Geld zu machen? :tinglewine:

programchange

L08: Intermediate
Seit
2 Jan 2012
PSN
iiMexxii
Ich hab's jetzt über Amazon.it für 79,99€ bestellt, ist dort immernoch verfügbar.

Nach den letzten Debakeln denke ich nicht, dass Amazon.de den Preis noch anpassen wird und 100€ sind mir dann doch etwas zu viel.

Die Frage ist nur ob ich meine Bestellung bei Amazon.de stornieren soll oder versuche Geld zu machen? :tinglewine:
Nicht stornieren und zu nem fairen Preis jemandem verkaufen, der unbedingt eine will, jedoch die Vorbestellung nicht rechtzeitig machen konnte :)