Retro Super Nintendo Classic Mini

Was ist eigentlich mit dem NeoGAF Thread passiert? Gelöscht?
 
Bin mal gespannt ob ich eine ergattern kann. Das SNES war für mich der Einstieg in den Konsolenmarkt und war was ganz besonderes. Nintendo konnte m.M.n. nie mehr an dieser Qualität und Flair anknüpfen. Ein Muss für jeden alten Gaming Fan.
 
Scheinbar konnte ich eine über amazon.de ergattern... Mit Bestätigungsmail. Wie sicher ist es, dass ich diese am Ende auch bekomme? Hat jemand schon die Erfahrung machen müssen, dass Amazon am Ende die Reservierung, aufgrund von letztlich doch nicht ausreichend gelieferter Ware, storniert hat?
 
Scheinbar konnte ich eine über amazon.de ergattern... Mit Bestätigungsmail. Wie sicher ist es, dass ich diese am Ende auch bekomme? Hat jemand schon die Erfahrung machen müssen, dass Amazon am Ende die Reservierung, aufgrund von letztlich doch nicht ausreichend gelieferter Ware, storniert hat?

also bei mir war Amazon IMMER zu 100% safe.
 
Scheinbar konnte ich eine über amazon.de ergattern... Mit Bestätigungsmail. Wie sicher ist es, dass ich diese am Ende auch bekomme? Hat jemand schon die Erfahrung machen müssen, dass Amazon am Ende die Reservierung, aufgrund von letztlich doch nicht ausreichend gelieferter Ware, storniert hat?

Bei mir wurde ein mal etwas storniert, aber das ist wohl sehr selten bei Amazon (Ausnahmen bestätigen die Regel), normalerweise kriegst du das was du bestellt hast. Eine hundert prozentige Garantie gibt es aber nie.
 
Nintendo hätte einfach Wi-Fi in das Gerät einbauen und einen exklusiven eShop mit ausschließlich Snes Games bereitstellen sollen. Die sind so dumm, dass die so eine Cgance verpassen. :fp:
 
Zurück
Top Bottom