Retro Super Nintendo Classic Mini

Denke schon, ich meine wie viele können die verkauft haben in der kurzen Zeit? Vielleicht ein paar hundert, das wird wohl nicht die komplette Lieferung für Deutschland gewesen sein...
Ne, das wäre zu mickrig. Selbst ein Schweizer-Händler schreibt beim Artikel:

Infos zur Verfügbarkeit:

Unser Kontingent für die erste Lieferung ist leider ausverkauft.
Interessenten empfehlen wir, die Super NES Classic Edition Konsole auf die Merkliste zu setzen. Sobald weitere Mengen seitens Nintendo bekannt sind, werden wir automatisch alle Kunden, welche die Konsole vorgemerkt haben, per E-Mail informieren.
Aufgrund der Limitierung sind Bestellungen der Super NES Classic Mini bei jeder Lieferung auf maximal ein (1) Geräte pro Kunden-Account beschränkt.
https://www.wog.ch/index.cfm/detail...ent-System-Super-NES-Classic-Edition-Nintendo

Exakt, in Pal Regionen gibts nicht viel von dem Kaliber. Ist aber sehr edel, dass Earthbound und Super Mario RPG jetzt hier erscheinen mit dem SNES Mini. Letzteres war einfach fantastisch, erstes angeblich auch gut, hab ich aber nie gespielt.
Hat einen tollen Humor, macht Spass und hat einen guten Schwierigkeitsgrad. Hat mir auf dem 3DS VC gut gefallen.
 
Ausgerechnet heute musste ich eine Spätschicht haben und erfahre jetzt zum ersten mal, das Nintendo eine SNES-Mini angekündigt hat, die natürlich überall schon ausverkauft ist :Fuuu:
 
Ich glaube wenn man am Releasetag Zeit hat wird man einen finden können.

Bin beim NES ein wenig rumgegurkt aber es hat geklappt.

Am besten in kleineren Städten.

hab ich auch.
standen vllt 10 leuten vor unserem media markt.
bin ganz normal hingelaufen zur videospiel abteilung und hab mir 2 geschnappt.

vllt lohnt es sich etwas aus städten heraus zu fahren.
 
Ich hab die Hoffnung, dass Nintendo den Markt doch genügend bedient und die ganzen scalper auf ihren Konsolen sitzen bleiben ... nur wirklich rechnen tue ich damit nicht :( ... schade, war für alle pre-order Kanäle immer ~30 Minuten zu spät.

Eigentlich brauche ich das Teil aber auch gar nicht, da ich nen snes noch im Regal habe und bis auf Star Fox mir auch einfach die fehlenden Games gebraucht kaufen könnte. Unlogisches Verlangen nach kleiner mini Konsole ist unlogisch.
 
Und am meisten hoffe ich eigentlich auf eine Switch im SNES Design mit den 20+1 spielen vorinstalliert für 350€ ;)
 
Wollen wirs hoffen und dann hoffentlich nicht nur Deutschland exklusiv. Hätte ja gerne eines der Teile OVP weggelegt, nehme ich dann in 50+ Jahren mit in mein Grab :goodwork:

Hab für diese Schweineaktion erstmal prime bei Amazon gekündigt (hätte ich sowieso weil 70 Euro zu viel ist ab nächstem Jahr, braucht man denen aber nicht sagen) um ein Zeichen zu setzen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim NES Mini hat sich Nintendo schon nicht mit Ruhm bekleckert (was Verfügbarkeit usw. angeht).

Macht man nun dasselbe mit dem SNES Mini, wäre das schon arg peinlich.

Kam persönlich nicht dazu, einen vorzubestellen ... und sollte ich es nicht hinbekommen, eins zu bekommen, dann Pech.

Werde sicherlich nicht Mondpreise jenseits von 100 Euro dafür bezahlen :ugly:!
 
Hab auch eine vorbestellen können. Dabei weiß ich garnicht, ob sie wirklich will. :lol:
Zur Not bekommt sie ein Kumpel, der keine mehr bestellen konnte.
 
Bei eBay jetzt schon die ersten, die 229 - 279 EUR verlangen. Unglaublich diese Leute, wie ich sie hasse.

Und wie sie alle dazu schreiben: "Wegen Privatverkauf biete ich keine Garantie oder Rücknahme an". Bei Neuware müssen sie das aber (afaik) eben doch.

Na ja, brave new world.
 
Also wenn das mit Spielegrotte klappt, habe ich zwei SNES Mini. Und wie schon gesagt, verkaufe ich den zweiten SNES Mini hier bei CW zum Einkaufspreis. Also wer interessiert ist bitte melden, aber wie gesagt...es kommt drauf an ob ich von der Grotte eine bekomme.
 
Ich glaube ich werde diese Konsole an sich nicht einmal überhaupt einschalten :tinglew: kommt direkt in die Vitrine.
 
Hoffentlich behält Nintendo die Anschlüsse (Wiimote) bei. Irgendwann kommt nämlich vllt auch N64 mini. :o
 
Schade das die snes pads nicht einzeln zu kaufen sind (wie beim NES)
Sind nämlich klasse für die wii / wii u
 
Zurück
Top Bottom