Retro Super Nintendo Classic Mini

Seit dem NES Mini hat Nintendo es geschafft dass deren Produkte als ehr begehrt angesehen werden. Klar ist die Verknappung scheiße aber aus Marketingsicht baut sich gerade Nintendo einen Namen als begehrte Lifestyle Marke auf. Vor einigen Jahren hat man Nintendo noch mit minderwertigen Casualkram assoziert. (Im Auge der Allgemeinheit. Dies ist nicht meine Meinung)
 
Ich hab ja noch immer meine eine Bestellung bei amazon.co.uk...

Aber irgendwie würd ich gerne noch eine als Absicherung tätigen, ist aber niergends zu bekommen :lol:

Hoffe unser Mediamarkt/Saturn macht keine Vorbestellungen, dann kann ich mir gemütlich einen zum Launch holen.
 
Über die Datenpins der USB Stromversorgung. War wohl mal im Prototyp für Debugging benutzt worden und dann gelassen. Ob absichtlich oder nicht werden wir beim SNES Mini sehen.

Bin zwar nicht der Hacker-Typ und habe alles orginal wie meine schöne Cube-Sammlung aber für den SNES Mini würde ich mir die komplette Bibliothek vollhauen. :tinglev:
 
Bin zwar nicht der Hacker-Typ und habe alles orginal wie meine schöne Cube-Sammlung aber für den SNES Mini würde ich mir die komplette Bibliothek vollhauen. :tinglev:

Klar würde ich wohl genauso machen, allerdings werde ich mir meine Lieblingstitel trotzdem weiterhin für die Switch kaufen, sollte da mal die VC kommen. Der Mobile aspekt macht es einfach nochmal attraktiver ^^
 
[video=youtube;nN8ZnDghWAY]https://www.youtube.com/watch?v=nN8ZnDghWAY[/video]


[video=youtube;f4Ge7iVyOyw]https://www.youtube.com/watch?v=f4Ge7iVyOyw[/video]​
 
Sehe ich das richtig? Nintendo setzt wieder auf künstliche Knappheit und ich bekomme keines? Kann man das Ding irgendwo vorbestellen?
 
Naja ich muss es ja auch nicht haben. Vor allem nicht, weil Nintendo es künstlich zurückhält. Sowas bringt mich erst recht vom Kauf/Vorbestellen ab. Sehe ich dann aus Prinzip schon nicht ein.

Außerdem finde ich es frech, das man DKC bekommt, aber nicht die besseren beiden Nachfolger.
 
Naja ich muss es ja auch nicht haben. Vor allem nicht, weil Nintendo es künstlich zurückhält. Sowas bringt mich erst recht vom Kauf/Vorbestellen ab. Sehe ich dann aus Prinzip schon nicht ein.

Außerdem finde ich es frech, das man DKC bekommt, aber nicht die besseren beiden Nachfolger.

So wie die xbox x ne??hättest eher bestellen sollen
Dkc 1ist besser als 3
Frech.haha
 
Auch wenn die meisten mich inbegriffen Teil 2 am besten finden so hätte ich persönlich auch entschieden Teil 1 drauf zu tun da es Historisch wertvoller ist.

Aber was heilt man rum kann eh jeder ganz einfach die anderen Teile noch dazu packen.
 
Zurück
Top Bottom