VC Super Metroid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brenne in der Hölle, Ungläubiger! :evil: ... ;)

Super Metroid ist nicht nur der beste 2D-Teil von Metroid, sondern sogar IMO eines der besten 2D-Spiele ever ... ein grandioses Spiel :D
Ein grandioses Spiel, aber leider viel zu kurz... :( Na ja, dafür ist ja auch jede Spielminute ein Hochgenuss. :-D

Ein grandioses Spiel, aber leider viel zu kurz... :( Na ja, dafür ist ja auch jede Spielminute ein Hochgenuss. :-D

Kurz ist relativ ;) ... verglichen mit den anderen 2D-Teilen der Metroid-Reihe ist Super Metroid auch in diesem Bereich mehr als überlegen :)

BTW: Schaut in meinem Blog, da habe ich Super Metroid vorgestellt 8)

!*(es sei denn es is wieder megadrive oder turbografx-woche...OMG*werkauftdenmist?*)*

Ich kaufe den "Mist". Ich steh auf einige der PCE Titel, weigere mich es Turbografx zunennen, genauso wie ich einige MD Titel mag und hoffe es kommen noch Spiele wie Ys oder Phantasy Star II-IV, usw. Es gab nicht nur auf dem SNES großartige Spiele. Sicher das SNES ist aus der Zeit auch meine Lieblingskonsole, aber verrachtet nicht die MD und PCE Titel, sondern gebt ihnen eine Chance, da sind einige echte Softwareperlen drunter.

Ich kaufe den "Mist". Ich steh auf einige der PCE Titel, weigere mich es Turbografx zunennen, genauso wie ich einige MD Titel mag und hoffe es kommen noch Spiele wie Ys oder Phantasy Star II-IV, usw. Es gab nicht nur auf dem SNES großartige Spiele. Sicher das SNES ist aus der Zeit auch meine Lieblingskonsole, aber verrachtet nicht die MD und PCE Titel, sondern gebt ihnen eine Chance, da sind einige echte Softwareperlen drunter.

Meine Rede :)

Dito.
Landstalker <3

einige von euch können sich ja schon vorher irgendwie auf den vc server einloggen um zu schauen welche spiele hochgeladen wurden.Könnte des jemand von euch mal machen?will wissen ob meine freude für sm begründet ist

ODER

mir einfach sagen wie ich des selber mache :)

ich versteh dich irgendwie nich...nja,

also freunde heut isses soweit, denk ich doch mal stark! schreibe zwar morgen deutsch aber ich bleib trozdem so lange wach!

hoffe ich werde nicht enttaeuscht

hm gar keine begeisterungs ausbrüche hier.
dabei ist doch eines der, wenn nicht sogar das beste 2d spiel aller zeiten für die vc erschienen.:oops:
also ich freu mich. auch wenn ich jetzt schon fast wieder durch bin:(

Jetzt sind wir wenigstens diese wöchentlichen "Alle neuen Spiele sind scheisse weil diesmal Super Metroid nichd dabei war"-Sprüche los! :lol:

Jetzt sind wir wenigstens diese wöchentlichen "Alle neuen Spiele sind scheisse weil diesmal Super Metroid nichd dabei war"-Sprüche los! :lol:

Jop, jetzt muss man sich ein neues Spiel suchen, welches man erwarten kann. ;) Wie wäre es mi Super Mario RPG? Beim nächsten Hanabi-Festival ist es sicher so weit. :D

@Super Metroid: Endlich, endlich komme ich in den Genuss dieses Spiels! Ist bis heute das einzige Metroid gewesen, das ich nie gespielt habe (ich weiß, Schande über mich ;)).
Schon etwa ne halbe Stunde gezockt, haut echt rein das Teil. :o Unglaublich, wie es das Spiel mit so einer Optik schafft, eine so dichte Atmosphäre zu erzeugen... Der Anfang auf der Forschungsstation, dann die Ankunft auf Zebes... Erst die "Kameras", die einen entdecken, die Locations aus Metroid 1, die man besucht, dann das Auftauchen der Weltraumpiraten... :love3:
Super inszeniert, das Ganze.

Meins!

Noch nie gespielt, endlich hab ichs. Vorher muss allerdings Zero Mission und Prime 1-3 durchgezockt werden :D herrlich

hm ja das is wirklich klasse, aber jetzt bin ich sofort ein so einem raum eingesperrt*heul*

wisst ihr, so kurz nach dem ersten groesseren gegner, dieser komischen pflanze...da wo man die super missiles bekommt... kurz danach kommste zu so ner art schleuse wo man an der einen seite vorschiessen muss, die von der anderen seite aber nich mehr aufgeht...wie gehts da weiter?!?

im raum danach kommt nur so ne lange gerade, wo die bloecke verschwinden wenn man drueber laeuft...
ich hab den ganzen raum gesprengt, aber nirgens ein durchkommen...so what to do?!?

Habe mir Metroid Prime 1 zum Einstimmen auf MP3 bei ebay ersteigert.
Super Metroid wäre auch nicht schlecht gewesen, gibt es denn bei SM auch keine KArte wie beim NES-Metroid??

ha metroid prime 1 im laden fuer 6euro XD auf dem grabbeltisch erstanden, eigentlich ne schande fuer das game, aber dafuer hab ich die sterneXD

also kann mir wer bidde bei meinem problemchen helfen?

Zurück
Top Bottom