Hab das teil nie wirklich gezockt...*schande über mich* (
Sie wollten damit wohl Lust auf mehr machen :-Dmo eine bescheuerte Strategie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie wollten damit wohl Lust auf mehr machen :-Dmo eine bescheuerte Strategie
Hab das teil nie wirklich gezockt...*schande über mich*
Ein grandioses Spiel, aber leider viel zu kurz... Na ja, dafür ist ja auch jede Spielminute ein Hochgenuss. :-DBrenne in der Hölle, Ungläubiger! :evil: ...
Super Metroid ist nicht nur der beste 2D-Teil von Metroid, sondern sogar IMO eines der besten 2D-Spiele ever ... ein grandioses Spiel
Ein grandioses Spiel, aber leider viel zu kurz... Na ja, dafür ist ja auch jede Spielminute ein Hochgenuss. :-D
!*(es sei denn es is wieder megadrive oder turbografx-woche...OMG*werkauftdenmist?*)*
Ich kaufe den "Mist". Ich steh auf einige der PCE Titel, weigere mich es Turbografx zunennen, genauso wie ich einige MD Titel mag und hoffe es kommen noch Spiele wie Ys oder Phantasy Star II-IV, usw. Es gab nicht nur auf dem SNES großartige Spiele. Sicher das SNES ist aus der Zeit auch meine Lieblingskonsole, aber verrachtet nicht die MD und PCE Titel, sondern gebt ihnen eine Chance, da sind einige echte Softwareperlen drunter.
Dito.Ich kaufe den "Mist". Ich steh auf einige der PCE Titel, weigere mich es Turbografx zunennen, genauso wie ich einige MD Titel mag und hoffe es kommen noch Spiele wie Ys oder Phantasy Star II-IV, usw. Es gab nicht nur auf dem SNES großartige Spiele. Sicher das SNES ist aus der Zeit auch meine Lieblingskonsole, aber verrachtet nicht die MD und PCE Titel, sondern gebt ihnen eine Chance, da sind einige echte Softwareperlen drunter.
Jetzt sind wir wenigstens diese wöchentlichen "Alle neuen Spiele sind scheisse weil diesmal Super Metroid nichd dabei war"-Sprüche los!
Kaufe es dir über VC, ist doch seit Freitag erhältlich. Man hat eine Karte im Spiel.Super Metroid wäre auch nicht schlecht gewesen, gibt es denn bei SM auch keine KArte wie beim NES-Metroid??
Kaufe es dir über VC, ist doch seit Freitag erhältlich. Man hat eine Karte im Spiel.