VC Super Metroid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ging mir auch so...ja du musst einfach
die roehre sprengen!*XD...danke nochma!* und irgendwann spaeter durch so stacheln am boden springen die in wahrhreit keine stacheln sind

ansonsten kommt man da gut durch, aber ich bin auch erst mit dem endgegner von maridia fertig...vielleicht kommt da noch was^^ aber nochmal meine frage...isses normal, dass ich nur den icebeam hab?

ging mir auch so...ja du musst einfach
die roehre sprengen!*XD...danke nochma!* und irgendwann spaeter durch so stacheln am boden springen die in wahrhreit keine stacheln sind

ansonsten kommt man da gut durch, aber ich bin auch erst mit dem endgegner von maridia fertig...vielleicht kommt da noch was^^ aber nochmal meine frage...isses normal, dass ich nur den icebeam hab?
Was ist schon normal... Also eigentlich solltest Du schon paar mehr haben, einfach nochmal ausführlich suchen... Mit dem jetzigen Equipment wirds recht leicht.

ja plasma hab ich nu auch, aber dafuer hab ich ja den space jump gebraucht, will den spazer

hab den spazer
baeh ich verstehs einfach nich! ich komm nich weiter, weil ich ueberall auf der karte war...alles pink! wo zum henker ist ridley? sagt mir bitte nur in welchem bereich ich nochmal suchen soll!

Ridley
In Norfair, ganz unten irgendwo

Wenn ich mich recht erinnere muss man sich irgendwo durch den Boden sprengen

habs jetzt durch! war super! danke nochmal fuer die hilfe^^hat echt lange gedauert bis ich die lava vor ridleys lair als fakelava enttartn habXD
isses eigentlich wichtig oder unwichtig ob man diese kleinen tierchen am ende noch befreit ode rnich?

na gut, aber iwie is mir der ich doch mit den modernen metroid teilen zzugang gefunden hab aufgefallen das die alten spiele einfach super schwer sind im vergleich mit prime oder fusion wo einem immer gesagt wird wohin zu gehen ist...die spiele werden wohl immer einfacher und linearer wie?

Hab das Game gleich am Erscheinungswochenende durch gehabt. ^^
Dafür dass ich es seit fast 10 Jahren nicht mehr gespielt habe, bin ich schnell durchgekommen. Hab 5 Stunden gebraucht. :)

Aber, wie auch schon erwähnt, vom Gameplay oder besser von der Steuerung sind die neueren Teile etwas besser.
An Prime kommt es sowieso nicht ran :D

Hab leider kein SNES gehabt, also kann ich es jetzt zum ersten Mal auf dem Wii genießen. Auf alle Fälle ein Hammer Spiel, das jeder mal gespielt haben sollte (aber wem erzähl ich das^^?) Vor allem hört man auch Stücke, die auch in MP1&2 vorkommen, was ich bis jetzt gar nicht wusste.
Jetzt noch Metroid Dread oder ein 2D-Metroid per Wiiware *g*

Hilfäää! ;)

Hab eigentlich alles eingesammelt bis auf das letzte Item bei "Misc." und komm nicht zu Ripley bzw. komm aus dem großen Lavasee bevor's zu ihm geht nicht heraus.
Was fehlt mir denn noch?

Edit: Ach, vergesst, dass ich überhaut irgendwas hingeschrieben habe. Hab's geschafft... ist ja peinlich ;)

Edit2: So, hab's jetzt endlich durch... was für ein grandioses Spiel! :) Nur der Endboss war mir ein bischen zu einfach, aber nach Ridley war das ne angenehme Abwechslung. Schade eigentlich, dass das Spiel jetzt nach 6 Stunden schon vorbei ist. Sowas würde man gerne auch länger spielen :-D
War auf jeden Fall genau die richtige Einstimmung auf MP3 (noch ein mal schlafen...)

Zuletzt bearbeitet:
http://gh.ffshrine.org/song/179/38

die ending musik beim abspann, wow! das is echt gut!!

ich meine das is pompoes, bedrohlich, leicht verspieltXD und am ende richtig unheimlich!!! total geil, hab mich sofort darin vernarrt! hoffe ihr stimmt mir zu!

aargh, ich irre seit ewigkeiten audf der 2ten map umher. (branistar) ich hab den ersten boss besiegt, dass auge. ich habe 2 raketen aber noch nicht die power bomb. unten bei den pflanzen die spikes verschiessen gehts nicht weiter weil wenn ich als morp ball drüber will, bröckelt die erde und ich falle hinunter. charge beam hab ich.

Zurück
Top Bottom