VC Super Metroid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder ein neues problem. Bin in einen sehr tiefen Schacht gefallen mit einen langen Gang. Dort ist ein grüner "Vogel" der bis zum Schacht rennt und dann dort hoch springt. Habe es versucht nach zu machen aber klappt net. Bin auch den Schacht mit Wandsprüngen hoch gekommen, jedoch ist die Öffnung verschlossen. Irgend welche tipps....?

Wieder ein neues problem. Bin in einen sehr tiefen Schacht gefallen mit einen langen Gang. Dort ist ein grüner "Vogel" der bis zum Schacht rennt und dann dort hoch springt. Habe es versucht nach zu machen aber klappt net. Bin auch den Schacht mit Wandsprüngen hoch gekommen, jedoch ist die Öffnung verschlossen. Irgend welche tipps....?

Hehe...;-)

Mit Speedboostern anlauf nehmen (wie der Vogel), unter den Schacht dich ducken (dann blinkst du) und einfach springen....

Du musst ganz nach links ... dann mit den Speed-Boots nach rechts rennen, bis du zu blinken anfängst ... dann im richtigen Moment nach unten auf dem Steuerkreuz drücken - so katapultiert sich Samus nach oben und du durchbrichst die obere Mauer :)

ja....srz hab auch ein kleines problem und ywar hab ich gerade das abgestueryte schiff verlassen und hab auch schon den gravitz suit....nur is jetyt das problem das ich in der wasserwelt*iwas mitmarandia oder so...* uebrhaupt nich weiss was yu tun is...ich arbeite meinen weg durch aber der ended immer damit das ich in so einem kleinen gang lande auf dem ich schon viel frueher im spiel war, ich hoffe ihr versteht was ich damit meine...

koennt ihr mir grob die richtung weisen wie der erste schritt in dieser wasserwelt auszusehen hat? ich hoffe auf eine antwort und moechte die unannehmlichkeiten entschuldigen

ja....srz hab auch ein kleines problem und ywar hab ich gerade das abgestueryte schiff verlassen und hab auch schon den gravitz suit....nur is jetyt das problem das ich in der wasserwelt*iwas mitmarandia oder so...* uebrhaupt nich weiss was yu tun is...ich arbeite meinen weg durch aber der ended immer damit das ich in so einem kleinen gang lande auf dem ich schon viel frueher im spiel war, ich hoffe ihr versteht was ich damit meine...

koennt ihr mir grob die richtung weisen wie der erste schritt in dieser wasserwelt auszusehen hat? ich hoffe auf eine antwort und moechte die unannehmlichkeiten entschuldigen

Meinst du die Glasröhre???
Falls ja, dann...
...musst du in ihr eine Power Bombe zünden ;-)....
....

kann schon sein, aber ich war mir yiemlich sicher dass ich vorher alles mit diesem ollen scanner gecheckt hab...oder yeigt der sowas nich an_!_

auf jeden fall danke!

wird se auch nich,*doof!*

aber ich habs schon weitergeschafft bis zum space jump!! hoffe die screw attack kommt mal bald! is das normal das ich bis jetzt nur den icebeam hab?

Nichts gegen dieses Spiel aber die Wall Jumps sind mal ne absolute Katastrophe. Mir zerrts langsam an den Nerven.

Genau das meine ich mit katastrophaler Steuerung. xD

Vor allem braucht man die wall Jumps relativ oft.
Aber oftmals ist die steuerung zu träge und so verspringt man oder verzieht man das Ziel.

Die Steuerung der späteren 2D Metroid ist da zig mal besser.
Hab eigentlich die Steuerung auch noch positiver in Erinnerung.

Naja das Classic Pad ist im Grunde ein SNES Pad. ^^

Wie gesagt, die Steuerung ist einfach zu undynamisch. Trotzdem macht das Spiel Spass. ^^

Nichts gegen dieses Spiel aber die Wall Jumps sind mal ne absolute Katastrophe. Mir zerrts langsam an den Nerven.

:lol:...
Ist immer schwer am Anfang! Aber ist fast wie Auto fahren, einmal gelernt verlernt man es nie wieder!
Das Schöne ist, du brauchst sie kaum! Aber wenn du es kannst, dann kannst du an einige Items und Wege schneller rankommen und dem Spiel etwas die Liniarität nehmen.....

So hab gerade den boss im versunkenen Schiff besiegt und ich hab gemerkt das mich das Game auf einmal voll angeilt. Suche gerade jeden furz ab um auch ja kein Item zu verpassen.

Bin Heute aufgestanden mit dem gedanken " Muss Metroid zocken"!!!!

Zwar ist das Spielgefühl nich so intensiv wie es bei einm Metroid Prime ist, aber wenn ich bedenke wieviel Jahre das teil auf dem buckel hat ist es schon beeindruckend was da so alles geht.

Muss weider zocken.

Zurück
Top Bottom