VC Super Metroid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann freue dich schonmal drauf. Imo ist es um Welten besser als Fusion.
Aber ich fand auch schon Zero Mission besser als Fusion. :)
Fusion ist imo etwas zäh.

siehe metroid stammtisch... :-D

Super Metroid USA Termin

16.08.07 - Nintendo gibt bekannt, dass der Super NES-Klassiker Super Metroid am 20.08.07 für Virtual Console in den USA veröffentlicht wird.

Quelle: Gamefront.de

was ich an fusion mochte war diese staendig anhaltende spannung wegen sax...das war schon immer cool, wenn auf einmal die musik aus geht und man nur die schritte hoert, wow! sowas hab ich nem gba spiel gar nich zu getraut!

also metroid 2 fuer gb is total der muell!
das is zaeh man!

heute ganz frisch aber bestimmt schon irgendwo gepostet:
die retrospective part 4:

1/2
[YOUTUBE]U0eAxjHKr8w[/YOUTUBE]

2/2
[YOUTUBE]YL5dxLNv3H0[/YOUTUBE]

ja mittlerweile hab ich das auch 2 mal durch^^hab mich doch damit anfreunden koennen, auch wenns einbisschen krass is das man eine ganze rasse ausrottet!

Ich hab`s im Gefühl......
....Morgen kommt Super Metroid für die VC.....:scan:

a080.gif
....

nicht verzagen, junge aushilfskopfgeldjaeger!

selbst in japan is supermetroid fuer september angekuendigt:
quelle

nja, also noch ein wenig warten dann sind auch wir dran!

achja, ich hatte die letzten tage kein internet, aber jetzt kommt der vollstaendigkeitshalberweise mit ein paar tagen verspaetung:

[youtube]OZPw214nOXc[/youtube]

ja genau, der retrospective 5ter teil, bestimmt fuer die treuen metroid anhaenger nix neues, aber who cares^^

Ich denke es wird Mitte Oktober kommen, also 1, 2 Wochen vor dem MP3 Release, genau wie in den USA.

Bei uns erscheint es frühestens in 2 Wochen.
Die erste Woche im Monat ist bekanntlich Sega woche (also nur Mega Drive Games), von daher kann es nur übernächste Woche bei uns erscheinen.

Aber wenn es in Japan im September erscheint, erscheint es bei uns auch im September. Ist schonmal ein gutes zeichen.^^

Bei uns erscheint es frühestens in 2 Wochen.
Die erste Woche im Monat ist bekanntlich Sega woche (also nur Mega Drive Games), von daher kann es nur übernächste Woche bei uns erscheinen.

Aber wenn es in Japan im September erscheint, erscheint es bei uns auch im September. Ist schonmal ein gutes zeichen.^^

Nintendo will kurz vor MP3 den Hype durch Super Metroid vorantreiben, deshab erscheint es bestimmt 1, 2 Wochen vor MP3 .....

Sicherlich nicht imo.
Da wir eigentlich die Games zeitgleich mit Japan bekommen. (siehe DKC)

Aber auch nur, weil bisher noch kein DK-Titel für den Wii draussen ist und es insgesamt 3 derer gibt!

Meine Vermutung zu SMB3--> kommt eine Woche vor Galaxy-Launch..

Ist aber aus einiger Sicher nicht unbedingt ein "Zugtitel".
So wie es in den US-Foren eher rüberkommt, haben die meisten statt sich Super Metroid runterzuladen lieber 2 Wochen auf Mp3 gewartet.

es sind noch 28 tage bis mp3...
und kein hababifast mehr!

also naechste oder allerspaetestens uebernaechste woche sind wie dran!

ich bin sicher naechste!!*(es sei denn es is wieder megadrive oder turbografx-woche...OMG*werkauftdenmist?*)*

YEAH^^

wahrscheinlich nächste Woche.

Und tatsächlich Nintendo hat gewartet bis MP3 hier released wird.
Imo eine bescheuerte Strategie. Aber naja.

Zurück
Top Bottom