VC Super Metroid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, wahrscheinlich habt ihr se alle schon gesehen, aber ich liebe die retrospectives von gametrailers...und es passt ja auch zum thema^^:

hier der aktuelle part 2:
[youtube]Bbcd5DcH41Q[/youtube]

und fuer die die ihn noch nich gesehen haben auch part 1:
[youtube]6tXkj7VwnCI[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
neben Super Mario Kart (SNES) und Secret of Mana (SNES) mein Most Wanted für die Virtual Console :-)

imo mit Abstand bestes Metroid ever, hat mir zumindest zigmal besser gefallen als das langweilige Metroid Prime

oh,danke miguelnanok,finde die retrospectives von gametrailers genial :goodwork:
kein problem!^^ naechste woche kommt auch schon part 3!

neben Super Mario Kart (SNES) und Secret of Mana (SNES) mein Most Wanted für die Virtual Console :-)

imo mit Abstand bestes Metroid ever, hat mir zumindest zigmal besser gefallen als das langweilige Metroid Prime

prime 1 war mein einstieg in die prime reihe...schon komisch...ich war schon lange zeit vorher nfan, aber da es ja kein metroid fuer n64 gab ging die serie weitesgehend an mir vorbeiXD
zum glueck gibts ja die virtual console
prime 1 find ich immernoch top! 2 hatte zwar zu wenig innovationen, aber trotzdem top!
3 wird pure pwnage!

achja, gametrailers metroid retrospective part 3 is da!

part 3 1/2:
[YOUTUBE]aszUx4BSxs0[/YOUTUBE]

part 3 2/2:
[YOUTUBE]sv_QPsOXi4o[/YOUTUBE]

hat zwar wenig mit super metroid zu tun, aber hey, is trozdem cool!

WTF unfair!

die amis bekommen super metroid am 20 august!

leck mich unfair, will auhc!

WTF unfair!

die amis bekommen super metroid am 20 august!

leck mich unfair, will auhc!

In den Staaten erscheint bald aber auch schon Metroid Prime 3. Ich denke, dass das Spiel (zusammen mit dem Ur-Metroid vom NES) dazu dienen soll, die Vorfreude auf MP3 zu steigern. Ist aj oft so, dass sich dann Leute denken: "Nich mehr lang bis MP3, dann kann ich in der Zeit ja noch die alten Klassiker nachholen." oder so ähnlich ;)

Bei uns erscheint MP3 aber erst am 26. Oktober (Das stimmt doch, oder?), weshalb NoE mit der Veröffentlichung von Super Metroid wahrscheinlich bis Oktober wartet. So stell ichs mir zumindest vor...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich seh das ganz genauso. Es wird im Oktober erscheinen, das erscheint nach der Meldung recht sicher :)

Dann zock ich bis dahin Prime 2, im Oktober Super Metroid und Prime 3 :-D Die volle Dröhnung :-D

Nach NoE hieß es es soll im SOMMER kommen. Genauso wie Sterne ind Wii Punkte umtauschen.
Oktober ist imo bereits Herbst.

Spätestens September soll hier Super Metroid rauskommen, sonst wäre das definitiv ein kleiner Schnitzer. -.-

Jop ich weiß.
Ich hab vor kurzem Metroid Zero Mission und Metroid 2 durchgespielt.
Jetzt würde Super Metroid genau passen. Aber ich will jetzt nicht extra den Super Nintendo rauskramen.

Will es bequem über einen wireless Controller über den Wii spielen. ^^

Jop ich weiß.
Ich hab vor kurzem Metroid Zero Mission und Metroid 2 durchgespielt.
Jetzt würde Super Metroid genau passen. Aber ich will jetzt nicht extra den Super Nintendo rauskramen.

Will es bequem über einen wireless Controller über den Wii spielen. ^^

das problem kenn ich, ich hab leider nur platz für eine konsole der rest vergammelt in meinem regal und da hab ich auch nie lust den super nintendo oder mal das n64 aufzubauen um so perlen wie super metroid oder ,meinen absoluten lieblings ego-shooter, perfect dark zu spielen.

bei mir stehen mein snes, mein n64, mein cube und meine wii immer griffbereit neben dem tvXD

das lass ich mir nich nehmen, dafuer sind die alle zu oft im einsatz!

Auf Super Metroid freu ich mich fast von allen Spielen dieses Jahr am meisten ;)

Man stelle sich das mal vor, Super Metroid.. nur einen Klick entfernt... als Kanal im Hauptmenü ^^ Da fehlt dann eigentlich nur ein Onlinedurchspielcounter ;-)

fuer euch is das wahrscheinlich ncih mal so doll wie fuer mich...hab super metroid noch nie gespielt, also ganz neu, hoffentlich haelts was ihr vesprechtXD

mein lieblings metroid bis jetzt is metroid fusion!

@freigeist, deine signatur is total cool!

Zurück
Top Bottom