Super Mario Run

Also mittlerweile gefällt es mir sogar so sehr das ich überlege Big N 10,00 € dafür zu geben xD

Anfangs noch total scheiße das er nicht anhält ist es jetzt ganz funny, ist halt auch Mario :D

Spieler ID: 0783-9208-8180
 
Also mittlerweile gefällt es mir sogar so sehr das ich überlege Big N 10,00 € dafür zu geben xD

Anfangs noch total scheiße das er nicht anhält ist es jetzt ganz funny, ist halt auch Mario :D

Spieler ID: 0783-9208-8180

10 Euro ist ein neues Mario Spiel schon wert :p Die ganzen schlechten Wertungen kommen ohnehin nur von salty "ich will kein Geld für Spiele ausgeben" Crybabys, ich hoffe Nintendo erzieht sie. (Wie es aussieht gibts aber auch mobil genügend leute die Spiele auch kaufen, das Spiel ist für iOS Verhältnisse ein voller Erfolg.) Ich warte auf die Android Version :)
 
Habs jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen,das ich es leider wirklich kacke finde.Hab nach dem ersten Level wieder aufgehört.Es gibt unzählige bessere Spiele im Store.Das die allermeisten davon noch (grössenteils deutlich)günstiger sind ist dabei nicht relevant,der Markt für Premium Spiele ist da ja leider eh im Arsch.

Aber steht halt Mario drauf (muss grad an das geniale"it prints money"gif denken).

Man muss sich natürlich erstmal so einen Status wie N erarbeiten,ungezählte Top Spiele sei dank.Da habe ich natürlich Respekt vor aber es gibt so viele talentierte Entwickler,die unverdienter Weise mit tollen Premium Spielen auf ios (von Android reden wir erst garnicht)regelmässig auf die Schnauze fallen weil sie nicht die benötigte Aufmerksamkeit bekommen und der f2p Mist dominiert.

Gerade deshalb sollte man Nintendo mit dieser Strategie Erfolg wünschen, vielleicht öffnen sie damit ein paar anderen die Türen.
 
Ich hatte das Spiel auf dem iPhone gekauft und nachdem ich mich dann auf dem iPad mit meinem Nintendo Account angemeldet hatte war dort auch direkt die Vollversion freigeschaltet. Auch die Savegames werden automatisch synchronisiert.
 
Die Highscorejagt mit den 3 Consolwars-usern motiviert mich unheimlich. :)
Schade, das es noch nicht mehr sind.
 
Ich versuche mich gerade in jedem Level die 5 Münzen zu holen! Rosa und lila habe ich schon komplett, schwarz raubt mir aber ein wenig die Nerven! Bin da in Welt 4 und ich muss sagen, sowas schweres habe ich bei Mario noch nicht gespielt! Ein Fehler und bist raus ;)
 
Da bin ich echt gespannt was da passiert wenn es auf Android kommt xD

Android-Besitzer sind dafür bekannt, nicht so viel Geld auszugeben. Das ist aber prozentual gesehen auch nicht schlimm, da es weit mehr Android-Besitzer gibt.
 
0644-1426-0237

Möchtest du in Super Mario Run mit mir befreundet sein?

Starte Super Mario Run und gib diese Spieler-ID in der Freundesliste ein, um mit mir befreundet zu sein.
 
Finde die Toad Rally ziemlich dumm. :ugly:
Das System scheint nur wenig durchdacht; oder wie lässt sich erklären, dass man weniger Schaden davonträgt, wenn man haushoch verliert, als wenn man knapp verliert? :ugly:
 
Naja wenn du haushoch verlierst sammelst ja keine toads

Ja; aber wenn du verlierst, bekommst du die Toads nicht, du verlierst die Anzahl gesammelter Toads. Wenn du also mit 0 Toads verlierst, verlierst du 0 Toads; wenn du aber mit 30 Toads verlierst, verierst du 30. und das ist ziemlich dumm :p
 
Zurück
Top Bottom