Super Mario Run

zig

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
9.332
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
wer spielt es schon? bei mir lädt es gerade und ich freu mich drauf...

einen thread zum spiel hab ich bisher noch nicht gefunden. wenn es schon einen gibt den hier bitte einfach löschen. :)
 
Mein code ist:

Mars = CaptainN

0196-3678-5293

Kannst ja ne Liste machen über den ersten Post bei dir Zig ;)

Und ich finde ab Stufe 3 eines Levels sind die Münzen beinhart zu bekommen :v: härter als jedes NSMB :v:
 
hier mal meine id: 8145-4446-4006

ich adde euch mal. mal schaun wie lange mich das ganze motiviert. irgendwie steh ich aber auf highscore spiele. ;)
 
Grad schon im IOS Thread drüber geredet. Ich finde den Umfang von 21 Leveln für 10€ etwas dreist.
Klar, man muss jeden Level auf 3 Arten perfektionieren, aber das macht keine 3 Level daraus.

Der Online-Zwang stinkt auch. Da geht ja gar nichts mehr. Und das bei einem JnR.
Rayman Fiesta Run braucht so einen Quatsch nicht und hat es auch nicht nötig,
bei den Levels künstlich zum wiederholen anzuregen. Das deutlich bessere Spiel.

Trotzdem: auch das hier macht Spaß.
 
Nintendo paranoid wegen Raubkopien. :ugly:


Habe es jetzt auch geladen, meine ID: 4403-7949-8491

Spiele dann ab morgen richtig, geht heute gerade nicht, Tochter macht Terror. :blushed:
 
Spiel macht bisher Spaß. Toadrallye rockt :D

5601-1136-0703.

Da merkt man erst einmal wie schwierig Mario ohne die gewohnte klasse Steuerung sein kann bzw. wie wichtig diese ist.
 
Also ich hab es mir geladen aber ich find das Spiel sehr schlecht. Durch die Sache, dass Mario von selbst läuft, fühlt es sich nicht nach Mario an. Die Level sind mit 99 Sekunden sehr kurz gehalten und wer (wie ich) alle bisherigen New Mario Bros. Teile (Wii, 3DS, Wii U) gespielt hat, bekommt dieses "billiger Abklatsch" Gefühl nicht los.

Zudem lässt sich das Spiel unterwegs im Zug (je nach Netzschwierigkeiten) überhaupt nicht starten, da eine dauerhafte Online-Verbindung nötig ist.

Und zuhause spiele ich eher an Konsolen statt auf dem mickrigen Handy Display.
 
Zurück
Top Bottom