Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
grösser als pkmn go?
Ja, wobei SMR ein weltweiter Launch war und Pkmn nach und nach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grösser als pkmn go?
Also mittlerweile gefällt es mir sogar so sehr das ich überlege Big N 10,00 € dafür zu geben
Anfangs noch total scheiße das er nicht anhält ist es jetzt ganz funny, ist halt auch Mario
Spieler ID: 0783-9208-8180
Habs jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen,das ich es leider wirklich kacke finde.Hab nach dem ersten Level wieder aufgehört.Es gibt unzählige bessere Spiele im Store.Das die allermeisten davon noch (grössenteils deutlich)günstiger sind ist dabei nicht relevant,der Markt für Premium Spiele ist da ja leider eh im Arsch.
Aber steht halt Mario drauf (muss grad an das geniale"it prints money"gif denken).
Man muss sich natürlich erstmal so einen Status wie N erarbeiten,ungezählte Top Spiele sei dank.Da habe ich natürlich Respekt vor aber es gibt so viele talentierte Entwickler,die unverdienter Weise mit tollen Premium Spielen auf ios (von Android reden wir erst garnicht)regelmässig auf die Schnauze fallen weil sie nicht die benötigte Aufmerksamkeit bekommen und der f2p Mist dominiert.
Wer möchte kann adden , für die Free Stages.
Was für Free Stages eigentlich?
Ja, wobei SMR ein weltweiter Launch war und Pkmn nach und nach.
Da bin ich echt gespannt was da passiert wenn es auf Android kommt4 Millionen ohne Android.![]()
Da bin ich echt gespannt was da passiert wenn es auf Android kommt![]()
Finde die Toad Rally ziemlich dumm.
Das System scheint nur wenig durchdacht; oder wie lässt sich erklären, dass man weniger Schaden davonträgt, wenn man haushoch verliert, als wenn man knapp verliert?![]()
Naja wenn du haushoch verlierst sammelst ja keine toads