Super Mario Run

Also ich hab es mir geladen aber ich find das Spiel sehr schlecht. Durch die Sache, dass Mario von selbst läuft, fühlt es sich nicht nach Mario an. Die Level sind mit 99 Sekunden sehr kurz gehalten und wer (wie ich) alle bisherigen New Mario Bros. Teile (Wii, 3DS, Wii U) gespielt hat, bekommt dieses "billiger Abklatsch" Gefühl nicht los.

Zudem lässt sich das Spiel unterwegs im Zug (je nach Netzschwierigkeiten) überhaupt nicht starten, da eine dauerhafte Online-Verbindung nötig ist.

Und zuhause spiele ich eher an Konsolen statt auf dem mickrigen Handy Display.

Aber dass das Spiel genau das ist, war doch von Anfang an klar :blushed:

Wer hier einen vollwertigen Mario-Ableger erwartet hat... äh... ja :sorry:
 
Muss ich die 10 Euro für jedes iOS Gerät bezahlen? Ich habe es auf dem iPhone gekauft und alle Welten sind freigeschaltet. Aber auf meinem iPad tut er die Welten nicht frei schalten.
 
Muss ich die 10 Euro für jedes iOS Gerät bezahlen? Ich habe es auf dem iPhone gekauft und alle Welten sind freigeschaltet. Aber auf meinem iPad tut er die Welten nicht frei schalten.

Du musst dich auf beiden Geräten mit deinem MyNintendo Account verbinden soweit ich weiß.
 
Geht nicht weil sobald ich es tuhe kommt die Fehlermeldung das ich bereits ein anderes Gerät verknüpft habe. Wenn es wirklich so ist das ich für jedes Gerät es bezahlen muss wäre das ein Skandal!
 
Geht nicht weil sobald ich es tuhe kommt die Fehlermeldung das ich bereits ein anderes Gerät verknüpft habe. Wenn es wirklich so ist das ich für jedes Gerät es bezahlen muss wäre das ein Skandal!

Ich hoffe das hier hilft:

Our family uses the family share functionality on our iPhone(s)/iPad(s) for all of our movies, books, apps, music, etc... So it was a surprise when I saw that Super Mario Run showed the "Family Sharing: Yes" message on the app's info page in the App Store. However, since the purchase of the game comes in the form of an in-app purchase, it kind of doesn't apply. So here's a quick work around to share the app with your husband/wife/kids if you've purchased it already.

1. First, purchase the game on your device.
2. Then on the iPhone/iPad you want to share the in-app purchase with, go to settings and log out of the app store.
3. Log back into the App Store with the same account that made the in-app purchase. SUPER IMPORTANT: If you don't don this, you will be charged $9.99 again.
3. Open the Super Mario Run app, and try to purchase the game again. You will get a pop-up asking if you're sure you want to buy, hit yes, and then another pop-up will appear saying you can download again for free since you've already purchased it.
 
Das hört sich gut an. Ich habe es mir nicht getraut weil ich dachte das es erneut abgebucht wird. Vielen Dank werde es gleich mal probieren.
 
Super Mario Run downloaded 2.85M times day 1, biggest launch in history of Appstore

[video]http://www.theverge.com/2016/12/16/13982844/super-mario-run-first-day-downloads[/video]

Wäre interessant zu wissen wie viele davon die 9,99€ gezahlt haben.
 
Habs jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen,das ich es leider wirklich kacke finde.Hab nach dem ersten Level wieder aufgehört.Es gibt unzählige bessere Spiele im Store.Das die allermeisten davon noch (grössenteils deutlich)günstiger sind ist dabei nicht relevant,der Markt für Premium Spiele ist da ja leider eh im Arsch.

Aber steht halt Mario drauf (muss grad an das geniale"it prints money"gif denken).

Man muss sich natürlich erstmal so einen Status wie N erarbeiten,ungezählte Top Spiele sei dank.Da habe ich natürlich Respekt vor aber es gibt so viele talentierte Entwickler,die unverdienter Weise mit tollen Premium Spielen auf ios (von Android reden wir erst garnicht)regelmässig auf die Schnauze fallen weil sie nicht die benötigte Aufmerksamkeit bekommen und der f2p Mist dominiert.
 
Super Mario Run 10M+ downloads Day 1, over $4M revenue, biggest Appstore launch ever.

Nicht schlecht, nicht schlecht. Mal hoffen, dass Nintendo da die kommenden Tage was offizielles rausgibt. 4mio. für einen Tag und das für ein Bezahlspiel soll für den Mobilmarkt sehr sehr gut sein.
 
Zurück
Top Bottom