Switch Super Mario Odyssey

Ich mag das nicht wie man mit Monden zugeschmissen wird. 3/4 der Monde liegen irgendwo rum und bekommt man ohne Anstrengung wenn man durch die Welten hin und her läuft. Das raubt viel zu viel Zeit. Da waren mir die 120 herausfordernden Sonnen + Optionale blaue Münzen in Mario Sunshine eindeutig lieber.
 
Ich mag das nicht wie man mit Monden zugeschmissen wird. 3/4 der Monde liegen irgendwo rum und bekommt man ohne Anstrengung wenn man durch die Welten hin und her läuft. Das raubt viel zu viel Zeit. Da waren mir die 120 herausfordernden Sonnen + Optionale blaue Münzen in Mario Sunshine eindeutig lieber.

Ich finde ehrlich gesagt, dass die Masse der Sterne in Mario 64 ähnlich unkreativ versteckt war wie in Mario Odyssey.

Ich habe mit etwas Abstand das Problem, dass mir zum Erkunden und Suchen von freien Monden relativ wenige Welten auch wirklich von den Sprung- und Rennpassagen gefallen. Da fand ich den Ansatz von Mario Galaxy ehrlich gesagt besser.
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass die Masse der Sterne in Mario 64 ähnlich unkreativ versteckt war wie in Mario Odyssey.

Ich habe mit etwas Abstand das Problem, dass mir zum Erkunden und Suchen von freien Monden relativ wenige Welten auch wirklich von den Sprung- und Rennpassagen gefallen. Da fand ich den Ansatz von Mario Galaxy ehrlich gesagt besser.

Mario Galaxy 1+2 bleiben ja auch die besten 3D-Marios, erst danach kommt Odyssey ;)
 
Bin bei aktuell 754 Monden.
Das meiste macht schon Laune, nur dieser blöde Hund (Pilzkönigreich) nervt. Was will der von einem? Hab ihn schon quer durch den Schlossgarten geschleift :ugly:
 
@Nishi
Schon klar, das erste mal sind da allerdings nur Münzen, und danach hockt er sich doof neben mich und wartet drauf das ich die Cappy werfe.
Muss man da nochmal warten und er läuft irgendwann nochmal los?
 


th
 
Hat dich das nicht überrascht? :coolface: Wobei das mit dem Sternenhimmel verdächtig ist, vielleicht wirds ja Mario Galaxy 3.
 
Übrigens ist es nichts Ungewöhnliches, dass ein Publisher/Entwickler mit den Spielen Werbung macht, was bisher bewerkstelligt wurde. Ich mein, ist ja tolle Werbung für kompetente Leute. Wer will nicht an solchen Werken arbeiten? Da sollte man sich nicht immer irgendwas dazudichten.

An sich ist das auch der falsche Thread dafür.
 
mal schauen was es genau wird, aber man kann wohl wieder von einem 95+ Meilenstein der Videospielgeschichte ausgehen, der systemübergreifend wieder alles wegbrennt
:banderas:
 
Eigentlich würde ich mir ja fast schon wünschen, dass EPD Tokyo mal was anderes macht. Ich meine, für die Switch 2 müssen sie dann 2023 oder so eh wieder ein neues 3D Mario liefern, da wäre jetzt eigentlich mal der perfekte Zeitpunkt für ein anderes Game. Ein 3D Donkey von denen wäre bestimmt der Hammer oder aber ne ganz neue IP.

Aber gut, machen wir uns nix vor. Das wird am Ende eh Odyssey 2, der fehlende DLC zum ersten Teil impliziert das ja schon recht deutlich :D
 
Super Mario Odyssey hat ja inzwischen auch schon wieder fast zwei Jahre aufm Buckel - ein neues 3D Mario würde ich mit Kusshand nehmen. Alternativ wäre Galaxy 1 + 2 oder Sunshine auch schon mal ein Anfang.
 
Zurück
Top Bottom