Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding habe ich auch noch vor mir, hatte damals keinen Bock drauf.Dark Side of the Moon
Nicht deren ernst oder?...
Habs jetzt hinter mir. Ohne Wenn und Aber der absolute Tiefpunkt des Spiels für mich. Kann man sich ruhig sparenDas Ding habe ich auch noch vor mir, hatte damals keinen Bock drauf.
Aber insgesamt mein 3. Liebstes 3D-Mario nach Galaxy 1 & 2
Also Sunshine war nicht der Mario Nachfolger den sich viele gewünscht haben
Ich rede hier nicht von der Qualität. Odyssey ist ein sehr gutes Spiel, aber mit einem Missionsdesign wie SM64/Sunshine fänd ichs deutlich besser. Sunshine hatte seine Macken, aber war noch recht gut direkt mit SM64 vergleichbar.Also Sunshine war nicht der Mario Nachfolger den sich viele gewünscht haben, ein Spiel wie Odyssey wäre nach M64 damals eingeschlagen wie eine Bombe
sunshine war selbst trotz des "missionsdesign" wie in einem m64 kaum zu retten. dafür gabs einfach nur 6 (lol) welten von denen eine (mit viel wohlwollen zwei) ein okayes leveldesign hatten. und damit meine ich nicht das inhaltliche thema...Ich rede hier nicht von der Qualität. Odyssey ist ein sehr gutes Spiel, aber mit einem Missionsdesign wie SM64/Sunshine fänd ichs deutlich besser. Sunshine hatte seine Macken, aber war noch recht gut direkt mit SM64 vergleichbar.
Ist halt schwierig. Man müsste die Welten viel dynamischer gestalten, dass man das umsetzen könnte. Man verlässt ja nicht mehr das Level, wenn man einen Mond eingesammelt hat Also ist das Level immer gleich und es gibt keine Veränderungen zwischen den Missionen. Im Prinzip gab es in jeder Welt eine "Mainquest" und zwar den Punkt zu erreichen, wo sich der Boss aufhält. Wenn man das geschafft hat, gabs keinen großen Fokus mehr und man hat halt langsam alles abgegrast, was noch irgendwie in der Welt rumliegt.odyssey fehlt es tatsächlich an einem fokussierteren missionsdesign. weniger und dafür mehr qualität bzw. mehr tiefe bei den aufgaben, aber das weltendesign war zum größten teil dafür richtig gut.
Ist halt schwierig. Man müsste die Welten viel dynamischer gestalten, dass man das umsetzen könnte. Man verlässt ja nicht mehr das Level, wenn man einen Mond eingesammelt hat Also ist das Level immer gleich und es gibt keine Veränderungen zwischen den Missionen. Im Prinzip gab es in jeder Welt eine "Mainquest" und zwar den Punkt zu erreichen, wo sich der Boss aufhält. Wenn man das geschafft hat, gabs keinen großen Fokus mehr und man hat halt langsam alles abgegrast, was noch irgendwie in der Welt rumliegt.
aber sich beliebig angefühlt hat.
sunshine war selbst trotz des "missionsdesign" wie in einem m64 kaum zu retten. dafür gabs einfach nur 6 (lol) welten von denen eine (mit viel wohlwollen zwei) ein okayes leveldesign hatten. und damit meine ich nicht das inhaltliche thema...
das spiel war auch für ein spiel von nintendo unheimlich verbuggt und manche insignien dadurch fast unmöglich zu holen.
am ende stachen tatsächlich noch die minimalistischen m64 level heraus, die dann ideengeber für die galaxy spiele waren....
odyssey fehlt es tatsächlich an einem fokussierteren missionsdesign. weniger und dafür mehr qualität bzw. mehr tiefe bei den aufgaben, aber das weltendesign war zum größten teil dafür richtig gut.