Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
... und zudem ist doch eine, wenn nicht sogar die genialste Welt oODas ist doch aber nur in einer Welt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und zudem ist doch eine, wenn nicht sogar die genialste Welt oODas ist doch aber nur in einer Welt...
Finde ich nicht. Also der Mond, der Strand, die Wüste... das ist typisches Mario Artstyle. New Donk City, diese Urzeit-Welt etc., die sind (für Mario-Verhältnisse) realistisch. Ich mag das Spiel total.Das ist doch aber nur in einer Welt...
Ich mag das nicht wie man mit Monden zugeschmissen wird. 3/4 der Monde liegen irgendwo rum und bekommt man ohne Anstrengung wenn man durch die Welten hin und her läuft. Das raubt viel zu viel Zeit. Da waren mir die 120 herausfordernden Sonnen + Optionale blaue Münzen in Mario Sunshine eindeutig lieber.
Ich finde ehrlich gesagt, dass die Masse der Sterne in Mario 64 ähnlich unkreativ versteckt war wie in Mario Odyssey.
Ich habe mit etwas Abstand das Problem, dass mir zum Erkunden und Suchen von freien Monden relativ wenige Welten auch wirklich von den Sprung- und Rennpassagen gefallen. Da fand ich den Ansatz von Mario Galaxy ehrlich gesagt besser.
Bin bei aktuell 754 Monden.
Das meiste macht schon Laune, nur dieser blöde Hund (Pilzkönigreich) nervt. Was will der von einem? Hab ihn schon quer durch den Schlossgarten geschleift
Das fette 3D im Video deutet auf einen Mario 3D World Port hin.