Switch Super Mario Odyssey

Why does Mario want to stop the wedding between Peach and Bowser. Is he interested in Peach romantically, or does he have some other motives?
Koizumi: I've always thought that Mario carries a bit of a torch for Peach. I think that's true even back in the 2D Mario games. If not, he wouldn't be wasting his time rescuing her over and over again.

Do you think Princess Peach feels the same way?

Koizumi: The heart of a woman is a mystery.

Mehr hier: http://www.gameinformer.com/b/news/...nd-peachs-love-for-mario.aspx?PostPageIndex=1
 
Wow... Was heutzutage alles als Rassismus interpretiert wird...

Ich steig das nächste Mal auch auf die Barrikaden, sobald die deutsche Kultur irgendwo auf Lederhosen und Oktoberfest reduziert wird :lol:
(Jetzt mal ganz davon zu schweigen, dass unser Land in Spielen wie Wolfenstein schon deutlich übler durch den Kakao gezogen wurde... xD)
 
Wow... Was heutzutage alles als Rassismus interpretiert wird...

Ich steig das nächste Mal auch auf die Barrikaden, sobald die deutsche Kultur irgendwo auf Lederhosen und Oktoberfest reduziert wird :lol:
(Jetzt mal ganz davon zu schweigen, dass unser Land in Spielen wie Wolfenstein schon deutlich übler durch den Kakao gezogen wurde... xD)

Liegt halt an einer ganz speziellen Art der "Weltoffenheit" und "Alle sind gleich, bloß nicht durch den Kakao ziehen" (was ja nimmal der Fall ist).
 
Wow... Was heutzutage alles als Rassismus interpretiert wird...

Ich steig das nächste Mal auch auf die Barrikaden, sobald die deutsche Kultur irgendwo auf Lederhosen und Oktoberfest reduziert wird :lol:
(Jetzt mal ganz davon zu schweigen, dass unser Land in Spielen wie Wolfenstein schon deutlich übler durch den Kakao gezogen wurde... xD)

Die Deutschen haben keine Kultur... So hört man dass zumindest in der Politik :sorry:
 
Sehr sehr geile Reaktion der Mexikaner.

Diese politische Überkorrektheit wird langsam richtig lästig.
Bin gespannt, wann die Peta anklopft und sich beschwert, dass einem Dinosaurier eine Mütze aufgezwungen wird.
 
Finds ja eher witzig dass sich eine Frau über Stereotypen aufregt, selbst für Ubisoft arbeitet und dann nicht für die Rechte der Frauen eintritt sondern für die Mexikaner :v:
 
Bill Trinen im Interview, wie Reggie lässt er nicht viel Infos raus, was mir aber aufgefallen ist, tatsächlich die Rakete kam mir bekannt vor, wisst ihr woher?

smb2_life_meter_glitch_1.png

[video=youtube;bFAqculfMRw]https://www.youtube.com/watch?v=bFAqculfMRw&feature=push-u&attr_tag=KL-Pb9NfQBsPDcWS-6[/video]

Man darf wohl gespannt sein, wie viele "nods" es in Richtung anderer Mario Games geben wird. Das System kennen wir ja schon von BotW wo man auch ne Menge Referenzen an alte Teile eingestreut hatte.
 
Sie versuchen wohl, alle Konsolen und Handheldableger unter einen Hut zu bekommen bei der nächsten Odyssey. :v:
Quasi ein Best of stationärer und mobiler Teile auf einem Hybriden. Sieht bisher sehr stimmig aus.
 
Game of the Century würde implizieren, dass es nicht zwingend besser als SM64 ist.

Odyssey wird folglich mehr als bloss das GotC. :enton:
 
Genau:) Und Wenn Odysse Game of the Century währe, würde es einen Vergleich mit Mario 64 ausschliessen.
Soll Odysse besser als 64 sein, muss es mindesten "Best Game of this and the last Century" sein :)
 
Zurück
Top Bottom