Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Donkey Kong und bei die letzten Mario's wurde ich oft Game Over.
Aber auch egal.
Wird schon das beste Mario aller Zeiten werden .
Dann stell dich schon mal darauf ein das du viele Münzen in Mario Odyssey verlieren wirst!^^![]()
Das wird es sicher nicht.Ich persönlich muss keinen Game Over-Bildschirm sehen, so lange es genug Level gibt, die mich fördern. 3D Wörld war in der Hinsicht viel zu einfach, bis auf den letzten Level. 30% der Level auf der Schwierigkeitsstufe wie der letzte Level von 3D Wörld und 10% schwierigere Level und es könnte das beste Mario werden.![]()
Ich hoffe man muss keine 100 Münzen sammeln für ein (Stern) ^^
Die Leben sind doch eh nur ein Überbleibsel aus Arcade-Zeiten. Wundert mich, dass sie überhaupt so lange gebraucht haben ein komplett sinnloses Gameplayelement endlich mal zu streichen.
Die Leben dienten früher dazu, dass man nicht ewig spielen kann und wieder neues Geld einwerfen muss.
Ich war glaube bei Mario 64 nie Game Over, hab kein plan obs so besonders war.Also ich fand den Game Over-Bildschirm in SM64 immer etwas besonderes früher.![]()
Im Jahr 2017 haben Game Over-Bildschirme echt nichts mehr in Spielen verloren.![]()
Ich war glaube bei Mario 64 nie Game Over, hab kein plan obs so besonders war.
Dass sie den Game Over Screen abschaffen ist eine gute Nachricht, im Endeffekt hat er nur unnötig Zeit gekostet um wieder zurück ins Spiel zu gelangen. Ein Relikt aus alten Zeiten.