Switch Super Mario Odyssey

Ich habe den link nicht angeklickt weil ich nicht gespoilert werden will xD

Es geht in Odyssey
nicht um Bowser und Peach? Jetzt bin ich wirklich überrascht, ich weiß nur nicht ob ich das von einem Mario möchte :D

not-sure-if-trolling.jpg
 
Die frage ist nicht ob oldnsnake ein Mario möchte, sondern ob Mario ihn möchte! :nix:
 
[video=youtube;OG_H9W1BQbw]https://www.youtube.com/watch?v=OG_H9W1BQbw&feature=em-uploademail[/video]​
 
Super Mario Odyssey ohne klassisches Game Over / Video Download

05.07.17 - In Super Mario Odyssey wird es kein klassisches Game Over geben, wenn Mario seine Lebensenergie verloren hat. Das teilt Nintendo mit.

Sobald seine Gesundheit auf Null gefallen ist, verliert er 10 Goldmünzen und geht zu Boden. Egal wie oft Mario "stirbt": Es erscheint kein Game Over-Bildschirm, sondern es werden immer nur 10 Münzen abgezogen. Hat der Spieler nur noch 9 oder weniger Münzen, wird ebenfalls kein Game Over eingeblendet - nur die Münzen werden auf Null reduziert. Release: 27.10.17 (Europa
http://www.gamefront.de/archiv06-20...o-Odyssey---Game-Over-Mechanic-Explained.html

Quelle: Gamefront

hmmm, also quasi 10 Münzen für ein Leben??? dann kann man Leben auch gleich abschaffen ala Rayman oder MeatBoy...
 
Naja ist eigentlich ne größere Strafe als ein Leben ab zu ziehen. Gerade in den letzten Marios hatten die ja durch Inflation kaum noch was zu bedeuten. Und selbst wenn es mal einen GameOver gibt musst doch höchstens den Level noch mal machen.
 
Kannst du nicht im War Bereich rumtrollen...?
Kanns ja verstehn wenn dir das Spass macht aber hier muss das doch echt nicht sein....
Wär dir sehr dankbar dafür :)
 
Kannst du nicht im War Bereich rumtrollen...?
Kanns ja verstehn wenn dir das Spass macht aber hier muss das doch echt nicht sein....
Wär dir sehr dankbar dafür :)

Wenn du nicht so Fanboy mässig rüber kommst.Dann ließ mal objektiv.
Bei Kirby konnte man nicht sterben. Und jetzt bei Mario kein Game Over.
Da mach ich mir schon sorgen das es Kirby Niveau hat.
 
bei Super Meat Boy hast du auch unendlich Leben und konntest nicht sterben? ^^
(Rayman auch, aber das habe ich jetzt nicht genannt weil das wirklich leicht war, zumindest die letzten beiden Teile)
 
Kann man Mogry mal nicht hier so langsam sperren im Herstellerbereich?? Es ist unerträglich jedes Mal dieselben Zeilen und geistigen „gulasch“ lesen zu müssen! Finde den war ja mittlerweile wieder schlimm, aber da kann sich gerne jeder verirren, aber hier sollte eine gesunde und interessante diskussionskultur herrschen! Mogry hat weder das Interesse noch das wissen hier anständig mitdiskutieren zu können!

Also bitte mal förmlich und nett drauf hinweisen!

Super Mario braucht auch kein Game Over! Ich will dennoch schön knackige, interessante und gut designte Level! Aber da mache ich mir bei Nintendo keine Sorge :D
 
Wenn man kurz mal auf deinem Profil deine Beiträge überfliegt weiss man schon wie der Hase läuft....aber gut
 
Donkey Kong Country Tropical Freeze ist schwer hat aber quasi auch kein GameOver da man mit Leben vollgeworfen wird. Genau das gleiche in den letzten Marios. Und selbst, wenn es dann doch mal passiert was ist die Strafe? Das man den Level nochmal komplett von vorne machen muss? Das ist ja voll schlimm. Die Zeiten wo man mal ne halbe Welt verloren hat, weil man gestorben ist sind schon lange vorbei.
 
Zurück
Top Bottom