• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Echt toll finde ich gerade, dass ich wirklich einen Mehrwert bekomme wenn ich quasi nach dem Durchspielen das Level-Feld nochmals komplett von Anfang an aufrolle. Die Extramonde aus diesen Würfel regen erneut zum ausgiebigen Erkunden an und ich kann in jedem Land teilweise mehrere Stunden verharren.
Bald 30 Stunden auf der Uhr, 450 Monde gefunden und noch kein Ende in Sicht.

Habe heute
das Ende einer langen Reise
geschafft.
Nach 40 Versuchen oder so! :boogie:
Habe jetzt 520 Monde und 60 Stunden auf der Uhr, geiles Spiel!

Habe zwei Versuche gebraucht, falls es dich aufmunternd. :p

Klar. muntert mich auf. :mad:
Vielleicht waren es auch nicht ganz 40 sondern 35, habe ja nicht mitgezählt. :v:
Nein, egal. Immerhin konnte ich so tausende Münzen sammeln und das Feeling es dann geschafft zu haben... :awesome::boogie:

• Lob
Reaktionen: Ark
Noch 130 Monde, dann passiert wieder was neues.
Muss gestehen, dass ich aber noch nicht auf der
finsteren Seite des Mondes
war.
Ich war gestern mal wieder für 30 Minuten im Forstland und habe da mal eben 11 Monde gesammelt. Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel. Ich finde den Soundtrack übrigens großartig.

Noch 130 Monde, dann passiert wieder was neues.
Muss gestehen, dass ich aber noch nicht auf der
finsteren Seite des Mondes
war.
Ich war gestern mal wieder für 30 Minuten im Forstland und habe da mal eben 11 Monde gesammelt. Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel. Ich finde den Soundtrack übrigens großartig.
Noch 130, dann hast du wie viele?
Ich kann noch so 300 Monde sammeln.
Ob ich das schaffe weiß ich nicht, manche sind ganz schön hart zu finden.
Vor allem lila Münzen, mir fehlen 2 in der City und 2 in der Wüste, kein Plan wo ich die noch suchen soll...

Der 100 mal Seilspringmond ist ja übel.
Habe aber nun 107 geschafft, nachdem ich zuerst lange mit dem Roller probiert habe.

Bin jetzt bei 399 Monden. Die 500 möchte ich noch voll machen, dann bin ich mit dem Spiel aber wohl auch fertig. Mal sehen, ob ich das in der nächsten Woche schaffe, bin am Ende der Woche zwei Tage krankgeschrieben und ich werde einfach mal kein Splatoon online spielen.

Bin jetzt bei 399 Monden. Die 500 möchte ich noch voll machen, dann bin ich mit dem Spiel aber wohl auch fertig. Mal sehen, ob ich das in der nächsten Woche schaffe, bin am Ende der Woche zwei Tage krankgeschrieben und ich werde einfach mal kein Splatoon online spielen.

Habe ich auch so gemacht, nach 500 Monden beendet, da war bei mir erstmal die "Luft raus".
Werde aber garantiert demnächst (wenn ich mit XC2 durch bin, kann also noch dauern) wieder Hand anlegen an Odyssey, ob ich die weiteren Monde sammle oder einfach einen Re-Run mache weiss ich aber noch nicht ^^

Habe jetzt erst verstanden was man bei den Teleskopen machen muss, um den Mond zu bekommen! xD

Nur die Bilder machen mir noch Sorgen, die hebe ich mir wohl bis zum Schluß auf ...

Oh ja. Das Suchen der Bilder ist ein Graus... Sowohl der Gemälde als auch der Hinweisbilder.

Gemälde gehen schon. Einige wenige Hinweisbilder habe ich gleich rausgefunden, bei anderen keinen Plan (Hutland zum Bsp).
Mit den restlichen warte ich ab bis ich alles mal gesehen habe, vielleicht wird's dann einfacher.

Zurück
Top Bottom