• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Odyssey

Wisst ihr was ich mir bei Mario mal wünschen würde nach Breath of the Wild? Mario in so einem Setting mit einer einigen offenen Welt, wo Sterne/Monde/Shines/whatever Belohnungen für Sidequests sind und man in "Dungeon Levels" neue Fähigkeiten erst erlernen müsste.

Sprich, auch mal Mario weg von der Linearität.

Oh Gott bitte nicht. Es reicht mit den offenen Welten. Es ist einfach genug, jedes Spiel hat eine...es nervt nur noch und ist einer der Hauptgründe, warum ich moderne Spiele nicht mehr anrühre.

Oh Gott bitte nicht. Es reicht mit den offenen Welten. Es ist einfach genug, jedes Spiel hat eine...es nervt nur noch und ist einer der Hauptgründe, warum ich moderne Spiele nicht mehr anrühre.

Ich finds auch gut so.
Das sie die Kappe integriert haben war das beste was sie machen haben können. Ist ein komplett neue Mechanik von Mario.
Was sie mit BotW gemacht haben ist auch gut,Abwechslung soll sein aber fürs nächste wünsch ich mir wieder klassisch

Hab immernoch lange nicht alle Monde aber spiele es immer mal wieder für n paar Monde.

Mit Abstand das beste 3D Mario.

Bei mir siehts so aus:

Odyssey > Super Mario Sunshine > Mario 64 > Galaxy 2 > Galaxy

3D World hab ich nicht gespielt, kanns daher nicht wirklich einordnen.

Frage mich aber auch heute noch warum Galaxy überhaupt so hoch eingestuft wird :nix:

Ich kann mich da nicht festlegen...
Ich liebe alle 3D-Marios! Allerdings fällt 3D-World bei mir im Vergleich mit d3n Galaxys und Odyssey deutlich ab! Mario 64 ist heute etwas altbacken!
Sunshine mag ich wirklich, nur gab es da halt auch unfaire wackelige Shines, welche nervten! Die Grafik samt Weitsicht und spiegelungen war natürlich super, nen Remaster wäre toll...

Was ist eigentlich mit den 10er-pack Monden, die man kaufen kann?
Ersetzen die die Monde, die man sucht?
Oder kann man dann nicht mehr alle finden?

Dann ist ja wenig sinnvoll, Monde zu kaufen.
Gut, die einzelnen braucht man ja.
Habe heute 2000 Münzen in 20 Monde investiert, was für eine Kacke :bang:

Wenn du alle regulären Monde gesammelt hast färbt sich sein Ballon Gold, und nur dann kannst du den etwas stärkeren Browser-kampf am Ende angehen! MONDE kaufen kannst du unendlich, hast du 999 siehst du nur nen kleinen Effekt in der ersten Bonuswelt. ..

Ich kann mich da nicht festlegen...
Ich liebe alle 3D-Marios! Allerdings fällt 3D-World bei mir im Vergleich mit d3n Galaxys und Odyssey deutlich ab! Mario 64 ist heute etwas altbacken!
Sunshine mag ich wirklich, nur gab es da halt auch unfaire wackelige Shines, welche nervten! Die Grafik samt Weitsicht und spiegelungen war natürlich super, nen Remaster wäre toll...

Ich wiederhole mich gerne, so sieht meine Reihenfolge aus, wenn ich alle bis jetzt erschienen Marios auf Heimkonsole bewerten müsste:

1. Super Mario Brothers 3 (Nes)
2. Super Mario World (Snes)
3. Super Mario 3D World (WiiU)
4. Super Mario 64 (N64)
5. New Super Mario Brothers (WiiU)
6. Super Mario Oddysey ( Switch)
7. Super Mario Galaxy 1 (Wii)
8. Super Mario Galaxy 2 (Wii)

So sieht zumindest die Top 8 aus, New super Mario Brothers Wii muss ich nochmals spielen, keinerlei Erinnerung!

Wie bekommt man eigentlich die Bilder von der Switch am einfachsten auf den PC? Ich hab da ein paar gute Zeiten in den Minigames, da würde ich gerne mal ein paar Leute auf CW herausfordern.

Hab mich damit zwar noch nicht befasst aber ich glaube man kann die Screens über Social Media aka Twitter und co. posten, danach einfach hier verlinken (Bin mir aber nicht sicher ob das der schnellste weg ist) :kruemel:

Wie bekommt man eigentlich die Bilder von der Switch am einfachsten auf den PC? Ich hab da ein paar gute Zeiten in den Minigames, da würde ich gerne mal ein paar Leute auf CW herausfordern.
Im Album ein Bild auswählen -> "Editieren/Posten" -> "Kopieren" um auf die SD Karte zu - nunja - kopieren.
Geht aber dummerweise immer nur Bild für Bild einzeln. Btw funktioniert das mit Videos auch

Sollte sich dann wohl auf PC auslesen lassen. Kann es selber nicht ausprobieren, da ich atm noch keine SD Karte in der Switch nutze.

Oder wie Msuame schon schrieb, den "Umweg" über Social Media Posting

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz kontrolliert, Anscheinend bin bei fast allen Zeitrennen gemessen an die Cw User die Nummer Eins :banderas:

Nach langer langer zeit macht mir ein mario teil wieder spaß. Der letzte war aufm cube.
Super mario odyssey ist genial!!!

Ich werde nie verstehen, wie man das beste Mario (Galaxy) als unspaßig oder schlecht bezeichnen kann. So viel Kreativität, Atmosphäre und Genialität ist im kompletten Videospielbereich unerreicht, imo.

Zurück
Top Bottom