Wii U Super Mario Maker

Wenn ich mir solches Gameplay ansehe, muss ich immer an Beethoven und seine Kompositionen denken. Entweder man hats in sich solche Sachen hin zu bekommen, oder nicht.
 
WOW, nachdem die 24er -Streak zuende war hat er eine neue angefangen und ist diese Nacht bei 35 angekommen, was 5 über der bisher höchsten bekannten Streak liegt.

Das heißt, wenn nicht dieses eine Level seine erste Streak bei 24 beendet hätte, wäre er jetzt bei 60.xD

Und die aktuelle läuft noch, es kann also noch höher gehen.^^
 
Hi :) Hier mal mein erstes Level das ich gebaut habe. Code : FFB9-0000-03C9-4DFA
Viel Spass dabei :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Thabeast721 hat anlässlich des bald anstehenden SMM2-Launches eine Reihe gestartet in der er alte, sehr schwere Level entweder wieder oder zum allerersten mal versucht zu schaffen, angefangen mit dem berüchtigsten Level überhaupt, U-Break von Panga, welches er aber auch damals schon geschafft hat, nur diesmal komplett ohne Cheese:


Und Teil 2:

 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe Mario Maker auf der Wii U sehr gerne gespielt. Und ich freue mich auf Teil 2. Angesichts der Level dort oben frage ich mich jedoch was das noch mit Mario zutun hat....
 
Zurück
Top Bottom