Wii U Super Mario Maker

Eeeey Taaarooo :v:
WVW69j2cf40j3U66oG
 
Ach den hole ich mir die Tage wieder, jetzt kann ich nicht mehr....hab mich gerade beim abwaschen geschnitten.
Respekt aber von mir. :)
 
:D Das wird schwierig, ist ja jetzt alles nur noch Glückssache.
Beim anderen Level guck ich mal beizeiten rein. ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe gerade mein allererstes Pange-Level geschafft.:-D

War "Passive Panga: Shella easy", eins von seinen "Leichteren", hat mit trotzdem ungefähr eine Stunde gekostet.xD

Hier ist ein Video vom Level (nicht meins):

[video=youtube;ioXrwmkObBk]https://www.youtube.com/watch?v=ioXrwmkObBk[/video]
 
Bluex2 startet ein Super Mario Wettbewerb, vllt. habt ihr ja lust mitzumachen, ich tu es. :)
[video=youtube;wyDyDzz_Eds]https://www.youtube.com/watch?v=wyDyDzz_Eds[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bluex2 startet ein Super Mario Wettbewerb, vllt. habt ihr ja lust mitzumachen, ich tu es. :)

Oh geil!:-D

Werde auf jeden Fall mitmachen.:)

Das könnten wir ja sozusagen als Ersatz für die 3. CW-Challenge nehmen, dann könnte ich auch endlich mal was bauen, ohne mich danach selber um die Auswertung usw. zu kümmern.^^
 
Oh geil!:-D

Werde auf jeden Fall mitmachen.:)

Das könnten wir ja sozusagen als Ersatz für die 3. CW-Challenge nehmen, dann könnte ich auch endlich mal was bauen, ohne mich danach selber um die Auswertung usw. zu kümmern.^^

Harte Bedingungen bei blue. Ich werde auch was einsr
Enden, aber durch das vorauswahlverfahren zu kommen wird echt schwer
 
Zurück
Top Bottom