Wii U Super Mario Maker

@Miku,

rate mal, wer sich heute den WR bei Gregor's Level zurückgeholt hat.:v:

War es wenigstens fordernd? :x

Warte ab.....

WVW69jzCmqkFmLcVoA

Gott regen mich manche Blöcke auf, ein sprung will mir einfach nicht gelingen. :x
Irgendwann habe ich mehr zeit und hol ihn mir zurück.

Zuletzt bearbeitet:
War es wenigstens fordernd? :x

Joa, etwas.^^

Gott regen mich manche Blöcke auf, ein sprung will mir einfach nicht gelingen. :x
Irgendwann habe ich mehr zeit und hol ihn mir zurück.

Ich habe das Gefühl, dass man an der großen Treppe nicht drüber kommen kann, ohne wenigstens ein kleines Bisschen hängen zu bleiben und schätze, dass meine Zeit nur sehr schwer zu unterbieten ist, wenn überhaupt.^^

HARDEST LEVEL EVER!!!

[video=youtube;TuMOTVHeD7w]https://www.youtube.com/watch?v=TuMOTVHeD7w[/video]

Gut das ich nochmal in den Kommentaren erwähnt habe das er deine Level mal zocken sollte Ashrak ;)
[video=youtube;XxSdrwanZEQ]https://www.youtube.com/watch?v=XxSdrwanZEQ[/video]

Gibt es noch Interesse an einem neuen CW-Contest? Wenn es nur am Auslosen der Items liegt, machen wir das anders. So ein Video wäre zwar schön, denn die Items wären 100% zufällig, aber es bleibt noch die Alternative, dass jeder im Zeitraum von einer Woche seine Top10 zuschickt und die 12 meistgenannten Items werden gewählt.

Gibt es noch Interesse an einem neuen CW-Contest? Wenn es nur am Auslosen der Items liegt, machen wir das anders. So ein Video wäre zwar schön, denn die Items wären 100% zufällig, aber es bleibt noch die Alternative, dass jeder im Zeitraum von einer Woche seine Top10 zuschickt und die 12 meistgenannten Items werden gewählt.

Interesse ist natürlich vorhanden :blushed:
Mir ist es egal wie es ausgelost wird. ^^

Bin natürlich auch noch interessiert, wie ausgelost wird ist mir auch egal, wenn es bald mal losgeht.xD

Noch eine Frage, sollen wir beim Auslosen in alle Funktionen aufteilen?
Also dass, wenn die 12 Items ausgewählt wurden, wirklich nur 12 Funktionen übrigbleiben, also z.B. nur blaue Plattformen statt Plattformen bei denen man dann selbst zwischen blau und gelb auswählen kann?

Hi, wusste gar nicht, dass es hier eine kleine Mario Maker Community gibt.
Aufjedenfall schön zu sehen. :)

faker :x Wessen Doppel Acc bist du :x ;)

Bin natürlich auch noch interessiert, wie ausgelost wird ist mir auch egal, wenn es bald mal losgeht.xD

Noch eine Frage, sollen wir beim Auslosen in alle Funktionen aufteilen?
Also dass, wenn die 12 Items ausgewählt wurden, wirklich nur 12 Funktionen übrigbleiben, also z.B. nur blaue Plattformen statt Plattformen bei denen man dann selbst zwischen blau und gelb auswählen kann?

Denke alle funktionen sollten davon erlaubt sein, mir ist es aber eig egal, einschränkungen lassen auch die Kreativität steigen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.:-)

@Miku,

gut, dann schlage ich jetzt vor, dass ich auf Grundlage dieses Bildes:

tgu87mmg.png

Bei dem von links nach rechts, Zeile für Zeile durchnummeriert wird, also
Turn Block = 1,
Flügel = 12,
Feder = 13,
Gitter = 24,
usw.

mit einem Zufallsgenerator 12 von 60 Zahlen generieren lasse, das mit meinem Tablet abfilme und bei YT hochlade, damit es jeder hier sehen kann und dann den Thread eröffne.

Falls jemand, der mitmachen möchte dagegen ein Veto einlegen möchte und/oder einen besseren Vorschlag hat, der sich schneller und einfacher durchführen lässt, soll er hier einfach bis Sonntag Abend um 20 Uhr reinschreiben, ansonsten werde ich es einfach so, wie oben beschrieben machen.

Hallo.:-)

@Miku,

gut, dann schlage ich jetzt vor, dass ich auf Grundlage dieses Bildes:

tgu87mmg.png

Bei dem von links nach rechts, Zeile für Zeile durchnummeriert wird, also
Turn Block = 1,
Flügel = 12,
Feder = 13,
Gitter = 24,
usw.

mit einem Zufallsgenerator 12 von 60 Zahlen generieren lasse, das mit meinem Tablet abfilme und bei YT hochlade, damit es jeder hier sehen kann und dann den Thread eröffne.

Falls jemand, der mitmachen möchte dagegen ein Veto einlegen möchte und/oder einen besseren Vorschlag hat, der sich schneller und einfacher durchführen lässt, soll er hier einfach bis Sonntag Abend um 20 Uhr reinschreiben, ansonsten werde ich es einfach so, wie oben beschrieben machen.

Ist eine gute Idee.
Wollte sowieso mal wieder was bauen, hab zwar was in planung was als nächstes kommen soll aber eine challenge ist ne gute abwechslung.

Wie immer alle meine Rekorde brechen...erst Taro immer und jetzt BlueX2 :(

Ich gebe mir immer solche mühe. Euch macht es wohl spaß, euch mein enttäuschtes Gesicht vorzustellen wa! :x

Und ihr so.... :v:

:x

Zuletzt bearbeitet:
Mann, nach dem Post dachte ich erst, er hätte meinen Rekord in Gregor's Level verbessert.:v:

Achja, Video für die neue Challenge kommt heute Abend, bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.:blushed:

Gib es zu....du wolltest mich nur daran erinnern xD :x

Übrigens....ich kann Gregors Level nicht mehr sehen, zu lange gezockt.

Oh Mann, jetzt hab ich's gestern abend wieder verpennt.:x

Habe vorhin das Video gemacht, der Upload läuft gerade (und dauert ewig, und das bei 40Mb/s Upload mit meiner Leitung:nerd:).

Der Thread kommt später, wahrscheinlich so gegen 23 Uhr, will gleich noch was schauen.

@Miku, zu lange gespielt? Ich habe das Level insgesamt noch keine 15 Minuten gespielt.:v:

Achja, wer mal was vom wahrscheinlich besten Mario Maker-Spieler der Welt sehen will, hier ist sein Twitch-Kanal:

https://www.twitch.tv/syun_n

U-Break wurde mittlerweile 217 Mal gecleart, über 50 Clears sind alleine von ihm, 8 davon innerhalb einer einzigen Stunde und während dieses Runs hat er es auch zweimal direkt hintereinander gekleart.xD

EDIT:

Boah, was ist mit Netcologne los?
Habe gerade mal nen Speedtest gemacht, Ergebnis 0,010 Mb/s Upload.:bang:

Ich versuche den Upload später nochmal.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Gregors Level bestimmt insgesamt 3 stunden gespielt, war ja schon bevor du kamst :x auf Rekord jagt xD

Die wollen mich doch komplett verarschen...

Das Video ist 54,5MB groß und ich habe den Rechner extra die Nacht durchlaufen lassen, was ich sonst so gut wie nie mache und der Upload steht jetzt bei 77%.:tired:

EDIT:

OK, endlich fertig, der Thread kommt gleich.

Zurück
Top Bottom