Deleted20081
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Ich finde es schwer einzuschätzen was leicht und was schwer ist. Also nun abgesehen von übertrieben schweren Leveln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die Level von Domtendo werden ganz sicher in der schweren Sparte sein :smile4:.
Die muss man ja auch erst auswendig lernen
Die Level von Domtendo werden ganz sicher in der schweren Sparte sein :smile4:.
Kann ich nicht beurteilen. Ich würde bspw. meine letzten beiden Levels als einfach einstufen. Das heißt jedoch nicht das alle Spieler das so sehen....vorallem wenn ich mir die Abschlussraten ansehe...
Hab wie gesagt ein paar Videos angeschaut. Fand die meisten Level ned berauschend^^. Aber er ist bekannt und somit gibt es Sterni-Sternis.
Ja, ein Freund hatte mir mal eine ID von einem Domtendo Level genannt, aber da spiele ich lieber CW Level.
Ich finde es schwer einzuschätzen was leicht und was schwer ist. Also nun abgesehen von übertrieben schweren Leveln.
Vertrau mir: Ich sterbe auch an den lächerlichsten Stellen. In DK bin ich immer an den leichten Stellen gestorben und selten an den schweren. liegt wohl an der Konzentration und "Hochmut kommt vor dem Fall"^^. In Mario renn ich auch gerne in Gumbas rein :nyah:.Ist halt sehr subjektiv. Finde persönlich z. B. "Super Meat Bros." auch leicht. Die Abschlussrate ist aber bei 0,3%. Manche scheinen schon bei zwei Gumbas ihre Probleme zu haben, andere können auf Plattformen, die aus zwei Blöcken gemacht sind, nicht springen und landen im Nichts. Gibt auch Leute, die schon bei sehr sehr einfachen Wall-Jumps aufgeben.
Habe es ja auch an meinem Umfeld gemerkt. Die sind bei meinen Levels da gestorben, wo ich niemals vermutet hätte.
Schlechtes Leveldesign. Solche Bauer würde ich am liebsten blocken können.Hab ein Video von ihm gesehen, in dem er ein Geisterhaus gebaut hat und eine Tür führt in den Tod, weil man sich "merken" muss, dass diese Tür in den Tod führt
New Super Mario World wäre richtig toll. Mein einziger Kritikpunkt an den vier New Super Mario Bros Spielen war, dass sie alle Nachfolger von Super Mario Bros waren.Hab dadurch eher Lust auf nen ''richtigen'' Super Mario World Nachfolger bekommen.
Bitte was? Riesenpilz? Ich bitte um Aufklärung!Na schon mal wer einen riesen Pilz im Level verbaut oder beim zocken bekommen? Es gibt dann ein geilen Filter, hat mich gerade sehr überrascht.
Ah, danke. Mal schauen, ob ich den dann aufmachen werde.Das geht mit dem pixelmario Amiibo
Dass dann doch so viele Sachen im Spiel fehlen, hat mich dann doch überrascht. Ich hatte ja erwartet, dass nicht alles drin sein wird, aber geschätzt würde ich sagen, dass nur 5 % der möglichen Sachen enthalten sind (Pokey... :cryWie lauten eigentlich die allgemeinen Prognosen für die Zukunft des Titels?
Mario Maker ist ja so ziemlich prädestiniert für künftige Updates/DLCs. Oder irre ich mich?
Es fehlen doch so viele Features, wie ein Rezensent bei amazon so schön aufgelistet hat:
- Keine Overworld und keine Möglichkeite eine komplette Kampagne zu machen.
- Keine ?-Block-Progression (erst Pilz, dann Feuerblume usw) - es ist im Block genau das drin, was man reinsetzt.
- Keine Schrägen Böden, nur eckig am Raster (somit kein "Hang runterrutschen" möglich)
- Keine durchgängigen Wände in die man reingehen kann (aus den neuen Marios bekannt)
- Keine Checkpoints.
- Keine Sternmünzen.
- Keine Möglichkeit alternative (versteckte) Enden zu haben.
- Level vertikal sehr beschränkt; man kann nicht sehr hoch bauen und muss immer von links nach rechts kommen.
- Es fehlen sehr viele bekannte Levelobjekte, Powerups und Gegner.
- Rohre: können nur 90° Winkel haben, sind immer grün, können einen nicht wie eine Kanone schießen
- Wenige Themen (es fehlen Wüste, Lava, Berg, Luft, Eis...)
Ich fände zwar mies für alles oben genannte zusätzlich Geld zahlen zu müssen, wäre aber enttäuscht wenn es nie nachgereicht werden würde....
Ah, danke. Mal schauen, ob ich den dann aufmachen werde.
Dass dann doch so viele Sachen im Spiel fehlen, hat mich dann doch überrascht. Ich hatte ja erwartet, dass nicht alles drin sein wird, aber geschätzt würde ich sagen, dass nur 5 % der möglichen Sachen enthalten sind (Pokey... :cry
Da wundert es mich dann aber auch, wie positiv das Spiel bei Spielern und vor allem der Reviewer aufgenommen wird. Von vielen Reviewern wurde vorher schon immer gesagt, dass Nintendo jetzt keinen Grund mehr hat, 2D Marios zu machen. Was grundsätzlich schon Blödsinn ist, wenn man sich aber anschaut, wie viel in Mario Maker fehlt, dann erst recht. Und die Leute hatten das Spiel schon Wochen vorher, denen muss doch auch aufgefallen sein, wie viel fehlt. Kritisiert wurde nur immer, dass man ein paar Tage braucht um alles freizuschalten, aber den "geringen" Umfang hat keiner bemängelt