Junkman
L20: Enlightened
Endlich auch 50 Sterne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich dachte es können nur 4 Türpaare innerhalb eines Levels verbaut werden?
Habe eben ein Level SMW Schloss Level gespielt mit dem typischen Aufbau, dass jede Türe zu einem anderen Areal führt, das man dann meistern muss, um weiter zu kommen. Soweit so normal. Nur hatte der Editor gleich 12! Türen im Angebot, also 12 Ein- und wieder Ausgänge.
gibt es eigentlich ne möglichkeit die kommentare nicht im level selbst erscheinen zu lassen?
Glückwunsch! Dein Taschenrechner-Level ist auch wirklich lustig! Ich hab heute die 150 erreicht. Bin ich ja schon ein bisschen stolz drauf.Endlich auch 50 Sterne
Glückwunsch! Dein Taschenrechner-Level ist auch wirklich lustig! Ich hab heute die 150 erreicht. Bin ich ja schon ein bisschen stolz drauf.
War dann bestimmt in einem anderen Levelabschnitt, sprich Röhren.
Würde mich freuen. Sind aber wieder vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach gehalten. Nicht, dass du dich wunderst.Das mit den 30-Jahre Mario Leveln ist auch echt ne tolle Idee, werd ich gleich mal zocken
krass - schon 41 stunden mit dem spiel verbracht. das kam doch erst vor 9 tagen raus und ich musste davon 7 tage arbeiten...
Würde mich freuen. Sind aber wieder vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach gehalten. Nicht, dass du dich wunderst.
Bin ich eigentlich der einzige, der gerade Dank SMM voll bock auf nen 2D Mario bekommt, also ich lade gerade nochmal SMBU runter?
Ja, ich wundere mich auch immer wieder. Viele Level sind einfach nur sinnlos schwer und vollgestopft und/oder machen einfach keinen Spaß. Die 100-Mario-Challenge werde ich wohl selbst auf normal nie schaffen, weil da so blöde Level kommen. In einem musste ich mehrfach über fliegende Trampoline über einen Abgrund springen. Wie soll sowas Spaß machen?Ist es wirklich so schwer halbwegs sinnvolle Level zu erstellen? Muss gefühlt 80% der Level skippen.
Ich hätte dadurch eher Lust darauf, dass Nintendo aus SMB 1-3 und SMW HD-Remakes machte. Selbst die SMB-Grafik macht in HD richtig was her.Bin trotzdem gestorben :v:
Bin ich eigentlich der einzige, der gerade Dank SMM voll bock auf nen 2D Mario bekommt, also ich lade gerade nochmal SMBU runter?
Ja, ich wundere mich auch immer wieder. Viele Level sind einfach nur sinnlos schwer und vollgestopft und/oder machen einfach keinen Spaß. Die 100-Mario-Challenge werde ich wohl selbst auf normal nie schaffen, weil da so blöde Level kommen. In einem musste ich mehrfach über fliegende Trampoline über einen Abgrund springen. Wie soll sowas Spaß machen?
Ich hätte dadurch eher Lust darauf, dass Nintendo aus SMB 1-3 und SMW HD-Remakes machte. Selbst die SMB-Grafik macht in HD richtig was her.
Ich finde die 100 Mario challenge auf normal gerade richtig.. Eventuell sogar etwas schwerer und es wäre perfekt!
Auf Hard macht es wenig spass, weil da der ganze spam kram drinnen ist..
Hoffe, dass da noch nen System entwickelt wird, dass schwere aber faire levels auf hard zuweist! Eventuell mit sternen oder so...
Sterne und niederige Abschlussrate. Das wäre perfekt.