Wii U Super Mario Maker

Hm, ich dachte es können nur 4 Türpaare innerhalb eines Levels verbaut werden?

Habe eben ein Level SMW Schloss Level gespielt mit dem typischen Aufbau, dass jede Türe zu einem anderen Areal führt, das man dann meistern muss, um weiter zu kommen. Soweit so normal. Nur hatte der Editor gleich 12! Türen im Angebot, also 12 Ein- und wieder Ausgänge.

War dann bestimmt in einem anderen Levelabschnitt, sprich Röhren.
 
Aber ich hab mal 'ne Frage: Das Leveldesign (also NSMB, SMW usw.) kann man nicht ändern, wenn man mit 'ner Röhre ein neues Gebiet aufmacht?
 
Also mir wäre ja wichtig, dass man irgendwann mal die Möglichkeit erhält, nur Level aus bestimmten Regionen zu bekommen. Die japanischen "Kreationen" treiben mich zum Wahnsinn. :v:
 
krass - schon 41 stunden mit dem spiel verbracht. das kam doch erst vor 9 tagen raus und ich musste davon 7 tage arbeiten...

Nimmste die Wir Du zur Arbeit mit :nerd:verwirrt:

:v:
Naja, ich weiß nicht. Level zu bauen ist zwar schön, aber paar Möglichkeiten mehr, wäre net. Z.B. fehlen Wasser-Blöcke, womit man dann auch in einem Grasland-Level Schwimmpassagen hat. Oder Gegner fehlen. Pokeys hab ich noch keine gesehen.
 
Ist es wirklich so schwer halbwegs sinnvolle Level zu erstellen, die einigermaßen spielbar sind? Muss gefühlt 80% der Level skippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen. Sind aber wieder vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach gehalten. Nicht, dass du dich wunderst. ;)

Bin trotzdem gestorben :v:

Bin ich eigentlich der einzige, der gerade Dank SMM voll bock auf nen 2D Mario bekommt, also ich lade gerade nochmal SMBU runter? xD
 
Ist es wirklich so schwer halbwegs sinnvolle Level zu erstellen? Muss gefühlt 80% der Level skippen.
Ja, ich wundere mich auch immer wieder. Viele Level sind einfach nur sinnlos schwer und vollgestopft und/oder machen einfach keinen Spaß. Die 100-Mario-Challenge werde ich wohl selbst auf normal nie schaffen, weil da so blöde Level kommen. In einem musste ich mehrfach über fliegende Trampoline über einen Abgrund springen. Wie soll sowas Spaß machen?

Bin trotzdem gestorben :v:

Bin ich eigentlich der einzige, der gerade Dank SMM voll bock auf nen 2D Mario bekommt, also ich lade gerade nochmal SMBU runter? xD
Ich hätte dadurch eher Lust darauf, dass Nintendo aus SMB 1-3 und SMW HD-Remakes machte. Selbst die SMB-Grafik macht in HD richtig was her.
 
Ja, ich wundere mich auch immer wieder. Viele Level sind einfach nur sinnlos schwer und vollgestopft und/oder machen einfach keinen Spaß. Die 100-Mario-Challenge werde ich wohl selbst auf normal nie schaffen, weil da so blöde Level kommen. In einem musste ich mehrfach über fliegende Trampoline über einen Abgrund springen. Wie soll sowas Spaß machen?


Ich hätte dadurch eher Lust darauf, dass Nintendo aus SMB 1-3 und SMW HD-Remakes machte. Selbst die SMB-Grafik macht in HD richtig was her.

ein smb hd remake ist schon lange mein traum. mit online ranglisten das perfekte highscores spiel... :)
 
Ich finde die 100 Mario challenge auf normal gerade richtig.. Eventuell sogar etwas schwerer und es wäre perfekt!
Auf Hard macht es wenig spass, weil da der ganze spam kram drinnen ist..
Hoffe, dass da noch nen System entwickelt wird, dass schwere aber faire levels auf hard zuweist! Eventuell mit sternen oder so...
 
Ich finde die 100 Mario challenge auf normal gerade richtig.. Eventuell sogar etwas schwerer und es wäre perfekt!
Auf Hard macht es wenig spass, weil da der ganze spam kram drinnen ist..
Hoffe, dass da noch nen System entwickelt wird, dass schwere aber faire levels auf hard zuweist! Eventuell mit sternen oder so...

genau das gleiche wollte ich auch gerade posten. normal ist mittlerweile echt gut. die level sind gut machbar und es ist nur ganz selten müll dabei. ich spiele den modus mittlerweile wirklich gerne... :)
 
Zurück
Top Bottom