Broccoli
L18: Pre Master
Vocaroido #believe
Und bisher wurden noch alle meine Level gespielt. :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Provence ist halt n abgelegener Ort.
Werd morgen mal paar Level von dir antesten. Bin eh auf der Suche nach neuen herausforderungen. :yeah2:
Vocaroido #believe
Schätze mal, solange man kein Youtuber ist oder sich gegeinseitig die Eier schaukelt hat man keine Chance!Ich bekomme irgendwie total wenig Sterne :cry:
Aber auch deshalb, weil meine 5 Level so gut wie niemand spielt. Verstehe das System nicht.
Mit meinem 5 Leveln komme ich insgesamt auf 57 Spieler bisher. Das kann es ja nicht sein. Das sind gerade mal 11 Spieler pro Level
Der Oww-Ton ist der beste .
Meinst du das Stöhngeräusch?? :v:
Schätze mal, solange man kein Youtuber ist oder sich gegeinseitig die Eier schaukelt hat man keine Chance!
Sogar bei meinen einfachen Levels hab ich ne beschissene Abschlussrate! Oder sagen wir mal so, die beste Abschlussrate ist mit 4,5% vertreten! Eines 0,0 ein anderes 0,46% bei 300 Versuchen! Nur Noobs unterwegs und zu grosse Konkurrenz! Man nimmt sich keine Zeit mehr für Levels!
Wenn ich zocke, zocke ich nur ein paar Levels, aber für die nehm ich mir Zeit und zieh sie durch ...
Ich bekomme irgendwie total wenig Sterne :cry:
Aber auch deshalb, weil meine 5 Level so gut wie niemand spielt. Verstehe das System nicht.
Mit meinem 5 Leveln komme ich insgesamt auf 57 Spieler bisher. Das kann es ja nicht sein. Das sind gerade mal 11 Spieler pro Level
Wie macht ihr das eigentlich beim Levelbau?
Grundsätzlich fällt mir auf, wie schwierig es doch ist, wirklich gute Level zu bauen. Natürlich ist es eindrucksvoll, wenn es überall zischt und knallt oder man automatisch durch den Level geführt wird.
Schätze mal, solange man kein Youtuber ist oder sich gegeinseitig die Eier schaukelt hat man keine Chance!
Sogar bei meinen einfachen Levels hab ich ne beschissene Abschlussrate! Oder sagen wir mal so, die beste Abschlussrate ist mit 4,5% vertreten! Eines 0,0 ein anderes 0,46% bei 300 Versuchen! Nur Noobs unterwegs und zu grosse Konkurrenz! Man nimmt sich keine Zeit mehr für Levels!
Wenn ich zocke, zocke ich nur ein paar Levels, aber für die nehm ich mir Zeit und zieh sie durch ...