Junkman
L20: Enlightened
http://www.chip.de/downloads/Super-Mario-Maker-Artbook-PDF_83182812.html
Das Artbook als PDF (falls es wer noch nicht hat)
Das Artbook als PDF (falls es wer noch nicht hat)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dinge die per Patch gefixed werden sollten:
-Anderes Bewertungssystem (5 Sterne System) oder ein separater Favoriten Button (Herz wie bei den Baumeistern)
-Kommentar gibt nicht automatisch einen Stern
-Hürde für mehr hochladbare Level senken. Erste Hürde bei 25 anstatt 50. (Außer man wechselt zu einem 5 Sterne System)
-Suchen nach Level Namen und Baumeister
-Freundesliste
-Unendliche 100 Mario Challenge (also so viele Level bis man kein Leben mehr hat)
-Mehr Ranglisten (wer hat die meisten Level gebaut / durchgespielt, wer hat den höchsten Score usw.
-Ranglisten für jedes Level: Zeit, Versuche und Punkte
- Welten hochladen (sobald man lokal 4 Level zusammen hat kann man eine Abfolge mit 3 Leben spielen. Sollte auch Online möglich sein.
Also gute Level zu finden ist teilweise echt schwer...Man hatt das Gefühl jeder versucht sich Gegenseitig in der schwerness seines Levels zu übertrumpfen. Wenn ein Level startet und mir schon 20 Gegner entgegen fallen während von allen Richtungen Feuerbälle kommen hab ich meistens schon keinen Bock mehr das Level weiterzuspielen.
Wirkliche Level mit angenehmer Challenge die auf Spielspass ausgelegt sind gibts nur wenige...
Wenn ich nen Koopa mit Flügeln ausstatte, hält der sich ja leider nicht von selber in der Luft, sondern fällt trotzdem runter. Kann ich ihn auch ohne Schienen irgendwie auf einer bestimmten Strecke verkehren lassen? Mit den Schienen sieht das doof aus, transparent wäre cool.
der rote koopa fliegt auf und ab. für horizontales fliegen musst du einen anderen gegner nehmen.
Wie haben diese Leute eigentlich das letzte Level von Super Mario 3D Wörld geschafft?
noch garnicht...
gibts hier sonst einen der 100 mario hart schon geschafft hat? ich kann mir das garnichtmehr vorstellen. 16 schwere level (die noch dazu immer neu und somit unbekannt sind) mit nur 100 leben ist demotivierend... :/
Ich konnte die 100 Mario challenge beim 1. Versuch auf hart mit ca. 75 Leben über beenden, habe aber einige Level skippen müssen weil ich absolut keine Idee hatte, wie man die schaffen soll. Es gibt viele Level, die nicht zu schwer sind und man entwickelt für sich schnell ein Gefühl, ob es mit Geschick für einen selbst schaffbar ist, oder ob nur der Ersteller einen Plan hat, wie man durchkommt
Ich weiß z.B., dass ich große Probleme mit Trampolinen habe.
Also gute Level zu finden ist teilweise echt schwer...Man hatt das Gefühl jeder versucht sich Gegenseitig in der schwerness seines Levels zu übertrumpfen. Wenn ein Level startet und mir schon 20 Gegner entgegen fallen während von allen Richtungen Feuerbälle kommen hab ich meistens schon keinen Bock mehr das Level weiterzuspielen.
Wirkliche Level mit angenehmer Challenge die auf Spielspass ausgelegt sind gibts nur wenige...
Wer sagt, dass die überhaupt dorthin gekommen sind?Wie haben diese Leute eigentlich das letzte Level von Super Mario 3D Wörld geschafft?