Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
macht halt level, die spaß machen, dann gibts auch nen stern von mir
Spiel mal meine Level
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel mal meinen Wurmlevel. Fand hier viele gute Levels bis jetzt. Falls mir ein Level gar nicht gefällt gibts keinen Stern, sonst schon.
Wenn Gegner was droppen lassen könnten wurden viele Probleme meiner Ideen auf einen Schlag gelöst werden
Lmao, mein erstes level hat nur ne Abschlussrate von 13%. Wtf?
Liegt eher daran das die meisten level von nicht mal 10 leuten gespielt wurden bzw hab ich level die nur 1 einziges mal gespielt wurden :-D
Hab viel schlechtere level als meine gespielt die recht viele sterne hatten.
Das dir meine level nicht gefallen kann ja sein, jedem das seine denke du hast meine ersten 3 level gespielt die ich am ersten tag mit teils den grundelementen erstellt habe^^
Ohne leute die die level spielen halt keine sterne. Wenn ich mir ansehe was teils bei den best bewertesten leveln dabei ist *facepalm*
Daher ist die begrenzung nicht gut.
NE 1-5 sterne bewertung wäre eh besser die jedesmal nach einem level automatisch abgefragt wird...so das jeder der etwas spielt auch bewerten muss.
Danke, danke .Also den Modus auf schwer braucht man gar nich zu zocken. Da sind nur völlig abstruse, unvorhersehbare Level dabei. Level, die praktisch niemand schafft und die in sich fehlerhaft sind. Meh. :evil:
Warum gibt es nur so wenig Leute, die wirklich echte Level kreieren? 80% aller Level bestehen aus zusammengewürfelten Gegnern (meist 100 auf einmal) und Items. Zum Glück gibt es euch
Sorry, hab das ganze Wochenende an meinen Leveln gebaut (die man sich unbedingt mal anschauen solle!) und hier nicht reingeschaut ^^Wo kann man die den eingeben?