Wii U Super Mario Maker

Man könnte ja dieses Problem etwas entgehen wenn nicht alle mit Sternen so geizen würden. Habe zb einige in meinen Listen (auch aus CW), die trotz Beendigung der Level nicht mal einen Stern geben wollen. Natürlich ist das was anderes wenn man das Level wirklich schlecht fand. Aber denkt dran. Wir alle sind keine professionellen Leveldesigner (noch nicht :v: )

Also geizt mal nicht so rum :sorry:

Man könnte ja dieses Problem etwas entgehen wenn nicht alle mit Sternen so geizen würden. Habe zb einige in meinen Listen (auch aus CW), die trotz Beendigung der Level nicht mal einen Stern geben wollen. Natürlich ist das was anderes wenn man das Level wirklich schlecht fand. Aber denkt dran. Wir alle sind keine professionellen Leveldesigner (noch nicht :v: )

Also geizt mal nicht so rum :sorry:

Das stimmt, ist mir auch schon passiert :X
Ja Mani, ich meine dich :v:

Also ich hab mit meinen 4 Leveln schon 34 Sterne :nix:
Wenn mir ein Level gefällt, gebe ich gern ein Stern, doch dazu will ich das Level schaffen, damit ich es komplett kenne :D

@Adel Vorhin wieder dein Level probiert, ich scheitere immer noch an Bowser, sobald ich ihn überwinde bekommst du ein Stern ;)

Das mit der Level Hochladungsbegrenzung kann ich ja verstehen das nicht gleich alles dicht gemüllt wird aber ich finde 50 Sterne sind für den anfang doch etwas zu viel. Sitze jetzt schon wieder auf einigen Levels die ich um einiges gelunger Finde aber kann sie nicht Hochladen und meine alten will ich nicht Löschen, so wird es wohl wochen dauern bis ich mal wieder welche hoch laden kann.

nein kannst du wieder löschen und wenn du gut bewertet wurdest kannst du noch mehr hochladen

Ja glaub erste hürde bei 50 sternen oder so :-D selbst die sind ja schon utopisch für mich xD
Hab welche mit 2000 sternen gesehen die noch nicht maximum hatten Oo
So viele sterne bekommt man als unbekanter doch niemals zusammen egal wie gut dein level ist...

Also ich hab mit meinen 4 Leveln schon 34 Sterne :nix:
3 mal kannst du raten, wie sehr das uns interessiert. Gibt jemand mit >100k Sternen, macht die Begrenzung aber auch nicht besser :ugly:

Ich würde sagen, 20-25 Sterne als erste Hürde fänd ich angebracht.

Das wären dann ca. 2 Sterne pro Level, was als Unbekannter gut schaffbar wäre.

Naja , ich finde diese Begrenzung sehr gut , wenn die nicht wäre würde es viel mehr schlechte Level geben.

@Rhyuji ich möchte dir ja nicht auf den Schlips treten aber deine Level bekommen nicht ohne Grund keine Sterne, habe glaube ich 3 Stück davon gespielt und die machen überhaupt kein Spaß.
Kann dir jetzt nicht viele Tipps geben aber gefühlt sind die sehr überfrachtet mit allen möglichen Elementen und wirken nicht sehr durchdacht.

Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben ;)
10 Level sind doch schon ne menge an Level, so ein 2 Tage nach release :scan:
Die Sterne vom gelöschten Level behält man glaub auch ^^

Die eigentliche Schande ist, ist das die meisten Sterne nur Level von Let's playern und/oder don't touch level bekommen und die guten Level in der Versinkung verschwinden :x

Die eigentliche Schande ist, ist das die meisten Sterne nur Level von Let's playern und/oder don't touch level bekommen und die guten Level in der Versinkung verschwinden :x
Das stimmt allerdings.

Stimmt das wirklich, dass man die sterne von gelöschten Level behält? dann fänd ich die Begrenzung noch okay.

Ich bin bei jemanden auf die Level gegangen von einem CW-User (wer weis ich nicht mehr)
Bei version 1 hatte ich ihn ein Stern gegeben, da er davon die V2 hochgeladen hat und die V1 gelöscht hatte, hatte er trotzdem noch einen Stern im verzeichnis obwohl keines seiner Level ein Stern aufweist.

Kann aber auch ein anzeige-fehler sein, ich weis nicht. :/

Edit: Adel hat es aufgelöst ^^

@Rhyuji ich möchte dir ja nicht auf den Schlips treten aber deine Level bekommen nicht ohne Grund keine Sterne, habe glaube ich 3 Stück davon gespielt und die machen überhaupt kein Spaß.
Kann dir jetzt nicht viele Tipps geben aber gefühlt sind die sehr überfrachtet mit allen möglichen Elementen und wirken nicht sehr durchdacht.

Liegt eher daran das die meisten level von nicht mal 10 leuten gespielt wurden bzw hab ich level die nur 1 einziges mal gespielt wurden :-D
Hab viel schlechtere level als meine gespielt die recht viele sterne hatten.
Das dir meine level nicht gefallen kann ja sein, jedem das seine ;) denke du hast meine ersten 3 level gespielt die ich am ersten tag mit teils den grundelementen erstellt habe^^

Ohne leute die die level spielen halt keine sterne. Wenn ich mir ansehe was teils bei den best bewertesten leveln dabei ist *facepalm*
Daher ist die begrenzung nicht gut.
NE 1-5 sterne bewertung wäre eh besser die jedesmal nach einem level automatisch abgefragt wird...so das jeder der etwas spielt auch bewerten muss.

Ja ne 5 Sterne Bewertung wäre ein gute alternative. Was mich stört ist das wenn man ein Kommentar hinterlassen will automatisch ein Stern abgibt.

gefühlt wird die 100 mario herausforderung auf normal etwas anspruchsvoller. jetzt muss nurnoch die auf schwer etwas leichter werden. evtl. pendelt sich das ja wirklich noch ein... :)

gefühlt wird die 100 mario herausforderung auf normal etwas anspruchsvoller. jetzt muss nurnoch die auf schwer etwas leichter werden. evtl. pendelt sich das ja wirklich noch ein... :)
Ich glaube immernoch, dass auch die Abbrüche ein Level hochhiefen. Stimmt das? Denn in dem schweren Bereich hab ich fast nur Müll gesehen.

Ich glaube immernoch, dass auch die Abbrüche ein Level hochhiefen. Stimmt das? Denn in dem schweren Bereich hab ich fast nur Müll gesehen.
Glaub ich auch. Nintendo nimmt denke ich nämlich die Abschlussrate. Blöd darn ist aber, dass wenn jemand das Level verlässt oder überspringt das als Versuch gewertet wird. Bei deinem letzten Level ist die Rate 4,54%. 1er von 22 hat es geschafft. Fand dein Level jetzt aber nicht besonders schwer.

Zurück
Top Bottom