Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich gerade bei der 100 Mario Challenge bei Nr. 16 ein selbstspielendes Level hatte.:v:
der modus macht mich fertig. auf hart seh ich garkein land. hingegen ist normal garkeine herausforderung... da muss sich nintendo noch was einfallen lassen...
Verfluchte DHL
Gestern sollte mir das Spiel zugestellt werden, es ging aber mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" wieder zur Post zurück, obwohl Name und Adresse auf dem Paket richtig geschrieben waren...jetzt muss ich bis zu vier Tage warten, bis es hier ankommt
500 Sekunden sind für mein nächstes Level fast zu kurz...
Hoffentlich kommt nen Update ...
Was noch per Update kommen sollte:
- Mehr Zeiteinstellungen bzw die zeit austellen können (unendlich zeit)
- Checkpoints (so das man 1 checkpoint pro "ebene" ergo 2 pro level einbauen kann)
- DLC mit Eis/Wüste und den jeweiligen Gegnern dazu
- Unsichtbare Wände
- Starcoins
das sind mal die dinge die mir spontan einfallen^^
Was noch per Update kommen sollte:
- Mehr Zeiteinstellungen bzw die zeit austellen können (unendlich zeit)
- Checkpoints (so das man 1 checkpoint pro "ebene" ergo 2 pro level einbauen kann)
- DLC mit Eis/Wüste und den jeweiligen Gegnern dazu
- Unsichtbare Wände
- Starcoins
das sind mal die dinge die mir spontan einfallen^^
Was fandest eigentlich in dem einem Level so schwer? Der Sprung ist doch leicht :v:.
Hab den weggemacht inzwischen.grade nochmal probiert. ich schaffs ned... :/ der erste gumba ist aber echt geil...
Hab den weggemacht inzwischen.
Hab den weggemacht inzwischen.
Ich bin doch ned blöd . Aber der Sprung hat mich bei meinem Durchlauf auch echt abgefuckt, aber das lag eher am Trampolin. Aber man kann es schaffen, auch als großer Mario. Gedüld ist das Zauberwort .und ich dachte schon du meinst den sprung...