DarkEnigma
L14: Freak
Umso bessere Bewertungen du von anderen Spielern für deine Level bekommst, desto mehr Level kannst du am Ende erstellen. Am Anfang halt 10 und bis maximal 120 am Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umso bessere Bewertungen du von anderen Spielern für deine Level bekommst, desto mehr Level kannst du am Ende erstellen. Am Anfang halt 10 und bis maximal 120 am Ende.
Find ich übrigens ziemlich kacke das system...wenn de pech hast werden deine level alle 100 jahre mal gespielt und alle 200 gibt einer mal nen stern Meine 3 level wurden aktull jeweils nur von einer person gespielt z.b :-D
Da haben es bekannte youtuber etc halt leicht...oder es artet irgendwann in ein "gebe sterne für sterne" gedöns ala lbp wo es heart for heart lvls gab wegen trophy.
Edit: Es steht sogar im handbuch das levels "gelöscht" werden nach ner weile wenn diese keine sterne bekommen.
Macht echt Fun das Spiel.
Hab bisher 3 Levels hochgeladen, eines davon hat mittlerweile 3 Sterne kassiert. Den ersten Stern über 24h nach dem hochladen. Das heisst also, dass die Levels nicht sofort in der Masse untergehen.
kann man eig die flugrichtung von blöcken oder coopas beeinflussen? wie schafft man es dass zwei koopas so fliegen dass man durch nen sprung auf sie auf ne höhere ebene kommt? geht das automatisch? synchron sollen sie da ja dann nicht auf und ab fliegen...
also die 100 mario herausforderung ist viel zu krass. ich verbeiß mich ja gerne in schwere level - aber 100 leben sind für 16 welten zu viele. ich brauch da wenn es hoch kommt für ein level schon 30 - 50 leben... :/
hat das schon jemand geschafft und wenn ja habt ihr dabei level übersprungen?
So 10 Level hochgeladen hoffe bekomme nun bald genug sterne um ein paar mehr level slots zu bekommen
Bis jetzt habe ich noch keinen unsichtbaren Block gefunden. Gibt es die überhaupt im Editor?
Ich habe fast nur Level bekommen, die noch niemand geschafft hat. Geht aber. Einmal auf "Schwer" gespielt und auch alle Levels gepackt.
ich würd mich da auch gerne durchbeißen. aber 100 leben sind mir viel zu wenig. das raubt meine motivation ich brauche teilweise für eins schon 50 versuche. hast du jedes level gespielt und keins weiter gedrückt?
Level Slots?
Btw. Haben die vierstelligen Codezahlen im Artbook etwas zu bedeuten?