Wii U Super Mario Maker

Leute, lest doch einfach mal die Beschreibung. :P Je mehr gut bewertete Level man macht, desto mehr darf man hochladen.

Hab jetzt schon zwei Level hochgeladen und bin echt angefixt, weil der Editor so herrlich einfach ist. Damit kommt sehr schnell zu guten Ergebnissen, ohne sich lange mit der Technik auseinandersetzen zu müssen.

Umso bessere Bewertungen du von anderen Spielern für deine Level bekommst, desto mehr Level kannst du am Ende erstellen. Am Anfang halt 10 und bis maximal 120 am Ende.

Find ich übrigens ziemlich kacke das system...wenn de pech hast werden deine level alle 100 jahre mal gespielt und alle 200 gibt einer mal nen stern xD Meine 3 level wurden aktull jeweils nur von einer person gespielt z.b :-D
Da haben es bekannte youtuber etc halt leicht...oder es artet irgendwann in ein "gebe sterne für sterne" gedöns ala lbp wo es heart for heart lvls gab wegen trophy.

Edit: Es steht sogar im handbuch das levels "gelöscht" werden nach ner weile wenn diese keine sterne bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich übrigens ziemlich kacke das system...wenn de pech hast werden deine level alle 100 jahre mal gespielt und alle 200 gibt einer mal nen stern xD Meine 3 level wurden aktull jeweils nur von einer person gespielt z.b :-D
Da haben es bekannte youtuber etc halt leicht...oder es artet irgendwann in ein "gebe sterne für sterne" gedöns ala lbp wo es heart for heart lvls gab wegen trophy.

Edit: Es steht sogar im handbuch das levels "gelöscht" werden nach ner weile wenn diese keine sterne bekommen.

ja, von mir wurden sie gespielt! :x

*Warten auf die Post* ...

Übrigens: Der Pixelmario Amiibo ist nicht wirklich limited. Den hab ich nämlich gestern noch einzeln zu kaufen gesehen.

Macht echt Fun das Spiel.

Hab bisher 3 Levels hochgeladen, eines davon hat mittlerweile 3 Sterne kassiert. Den ersten Stern über 24h nach dem hochladen. Das heisst also, dass die Levels nicht sofort in der Masse untergehen. :)

Macht echt Fun das Spiel.

Hab bisher 3 Levels hochgeladen, eines davon hat mittlerweile 3 Sterne kassiert. Den ersten Stern über 24h nach dem hochladen. Das heisst also, dass die Levels nicht sofort in der Masse untergehen. :)

Du kannst unter Neuigkeiten nachsehen wann wer dein Level gespielt hat. Ich denke die Level rotieren.

kann man eig die flugrichtung von blöcken oder coopas beeinflussen? wie schafft man es dass zwei koopas so fliegen dass man durch nen sprung auf sie auf ne höhere ebene kommt? geht das automatisch? synchron sollen sie da ja dann nicht auf und ab fliegen...

also die 100 mario herausforderung ist viel zu krass. ich verbeiß mich ja gerne in schwere level - aber 100 leben sind für 16 welten zu viele. ich brauch da wenn es hoch kommt für ein level schon 30 - 50 leben... :/
hat das schon jemand geschafft und wenn ja habt ihr dabei level übersprungen?

Ich habe fast nur Level bekommen, die noch niemand geschafft hat. Geht aber. Einmal auf "Schwer" gespielt und auch alle Levels gepackt. :goodwork:

Meine Abschlussrate meiner Levels ist under 50% manche sogar NUR 20% knapp wtf :ugly:
dabei sind meine Levels nicht mal schwer.. sondern einfach nur Mario Like + bissl mehr Springen ausgelegt
Keine speedruns ect,

ICh versuche grad den 100 Mario schwer modus.. aber ganz im ernst.. nicht mein Fall. Viele Level sind einfach nur viele Monster, exakte Spruenge ect :/
macht nicht wirklich spass, zum Glueck kann man diese wegwischen und ein anderes versuchen. :)

Vor allem japanische Level sind mir meistens grrr :v:

Bei mir ist alles unter 10%! Wohl den meisten Leuten zu schwer....
Jaja, das macht eben jahrelange Verweichlichung durch Egoshooter und andere Halbautomatische Spiele mit den Zockern von Heute :lol2:

[STRIKE]11:15 Uhr durch, Paket immer noch nicht da... :sad:[/STRIKE]

Das lag schon seit gestern bei meinen Eltern rum, die es für mich angenommen haben. Die guten Leute hielten es aber nicht für nötig mal was zu erwähnen gestern.... :x:x:x

Zuletzt bearbeitet:
Richtig richtig gutes Spiel ist daraus geworden! Habe echt wenig daraus erwartet, aber je mehr ich es spiele umso mehr kleine, typische geile Nintendodetails, tauchen auf und steigern die Freude.

Sogar Levels von dem Typ "Do not touch anything" machen Spass. Manche davon sind sooo überdreht :D !

Bis jetzt habe ich noch keinen unsichtbaren Block gefunden. Gibt es die überhaupt im Editor?
und kann man einen ganzen abschnitt makieren und woanders hin kopieren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So hab das Game jetzt auch endlich.^^ 45€ ausgegeben, bin damit denke ich mal so das Mittelmaß gefahren. Den Amiioo gab es wirklich einzeln zu kaufen, aber so toll finde ich den jetzt nicht. Freue mich schon mega auf das Spiel und auf eure Level. 8-)

Ich habe fast nur Level bekommen, die noch niemand geschafft hat. Geht aber. Einmal auf "Schwer" gespielt und auch alle Levels gepackt. :goodwork:

ich würd mich da auch gerne durchbeißen. aber 100 leben sind mir viel zu wenig. das raubt meine motivation ich brauche teilweise für eins schon 50 versuche. hast du jedes level gespielt und keins weiter gedrückt?

ich würd mich da auch gerne durchbeißen. aber 100 leben sind mir viel zu wenig. das raubt meine motivation ich brauche teilweise für eins schon 50 versuche. hast du jedes level gespielt und keins weiter gedrückt?

Ich spiele jedes. Wegdrücken würde ja an meinem Ego kratzen. :P

Zurück
Top Bottom