Wii U Super Mario Maker

Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber wenn man alle Level der 10-Mario-Herausforderung durchgespielt hat,...
weiß zufällig jemand, wie man die 4 Level der Nintendo World Championship 2015 dann spielen kann? Hab' die Meldung schon bekommen, dass ich sie freigespielt habe, aber finde nirgends die Möglichkeit sie zu spielen.
:(

25 Jahre Erfahrung im Bereich Gaming, aber die meisten Level verkacke ich :v:

Irgendwie schade das viele nur versuchen ja schwere level zu machen aber das leveldesigne einfach mal ignorieren^^
Ich werd mich wohl an normalen bis fordernen leveln versuchen und nicht irgende "kaizo" kacke...ka was man davon hat level zu erstellen die später 0% abschlussrate haben weils halt keiner schafft...naja jedem das seine^^

Irgendwie schade das viele nur versuchen ja schwere level zu machen aber das leveldesigne einfach mal ignorieren^^
Ich werd mich wohl an normalen bis fordernen leveln versuchen und nicht irgende "kaizo" kacke...ka was man davon hat level zu erstellen die später 0% abschlussrate haben weils halt keiner schafft...naja jedem das seine^^

find ich auch.
Waere cool wenn man eine Art "Topic" machen koennte "SpeedRun/LevelDesign/usw" :)

Bzw.. wenn du Leveldesign magst, spiele meine. Ich lege mehr Wert auf guten Schwierigskeitsgrad + Design und paar Sachen :D

JAA ENDLICH :aargh:

SUper Mario World Pack mit Geister Level woohoo :D

BTW LEUTE xD

ich finde es ja geil wenn man das game startet und sagt zuerst "Fliegtag" und aendert dann zu "Freitag" :lol: nette kleine Sache xD

Hab auch in einem level mal gesehen das jemand einen text in seinem level hatte? Weiß jemand wie das geht?

Was bedeuten im artbook eigenzlich diese zahlen mit dem schlßel davor?

Hab auch in einem level mal gesehen das jemand einen text in seinem level hatte? Weiß jemand wie das geht?

Was bedeuten im artbook eigenzlich diese zahlen mit dem schlßel davor?

Einfach das Level wenn es hochgeladen ist, selber spielen, in der stelle wo do den Kommentar willst "pausieren und auf KOmmentieren" klicken . Bitte, gerne :D

Ich muss mir das Artbook mal anschauen :O

Wie schaltet man den nu neue sachen frei? Angeblich nun ja nicht mehr über die Zeit?^^

Hab nun mal mein erstes Level gebastelt nix besonders halt nur mit den ersten sachen die verfügbar sind:
Werd wohl einfach erstmal zu jedem "update" ein simples level bauen und wenn ich alles habe gehts dann richtig los :-P

F7D7 - 0000 - 0016 - 6D4D

Leichter level - Herausforderung ist es alle 30 münzen zu sammeln.

Zurück
Top Bottom