Wii U Super Mario Maker

In 100-Mario-Run auf Schwer gibt es Level, die von niemanden geschafft wurden bis auf den Ersteller. :rofl3:

Natürlich kein Hindernis für mich. :brit:

:v:

der modus auf schwer ist krieg!! :x

ich hatte ein level auf schwer dass ich auch nicht geschafft habe (vllt. mit mehr versuchen aber musste abbrechen).

jedenfalls war das aber richtig gut gemacht, hat spaß gemacht... da es die 100 leben challenge war dachte ich das ich da weitermachen kann wenn ich die konsole wieder einschalte, der hat dann einfach ein anderes genommen, random :< es müsste sowas wie nen verlauf geben.

gibt es schon Sailor Moon Levels?
Kann nach Stichwörtern gesucht werden?

Ich werde ein SILVER MILLENIUM Level erstellen :love5:

Sagt mal, lagt das Spiel bei euch auch ab und zu? Grad bei leveln im nsmb Stil fällt mir das auf. Ist ziemlich nervig und hat mich auch schon Leben gekostet. :x

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, lagt das Spiel bei euch auch ab und zu? Grad bei leveln im nsmb Stil fällt mir das auf. Ist ziemlich nervig und hat mich auch schon Leben gekostet. :x

bei mir lagt noch nix... :)

wie ist das eigentlich mit münzen und 1 up´s. wenn ich jetzt 100 münzen verteile bekommt der spieler in der 100 mario herausforderung dann ein 1up?

bei mir lagt noch nix... :)

wie ist das eigentlich mit münzen und 1 up´s. wenn ich jetzt 100 münzen verteile bekommt der spieler in der 100 mario herausforderung dann ein 1up?

man kann in der 100 mario herausforderung pro level 3 leben sammeln unabhängig wieviele leben man haben könnte

seltsam bei mir schaltet sich nichts frei und hab schon 4 Level gebastelt sollte nicht nun eigentlich alle 15 min was kommen?

Hi ,
Ich glaube du musst jedes Element einmal benutzt haben . Unbenutzte erkennt man glaub an einem Ausrufezeichen . Dann schaltet sich etwas neues frei wenn du so und so viele Elemente gesetzt hast . Kannst dann quasi auch Blöcke spammen. Hab einmal auch nichts neues bekommen , nachdem ich mega viele Blöcke gesetzt habe und dann ist mir aufgefallen , dass ich einen Gegner noch gar nicht "benutzt" habe. Den gesetzt und zack kamen neue Elemente. Gilt dann hinterher glaub auch für die verschiedenen Oberwelten . Immer einmal draufklicken ähhhh touchen ;)

Hat schon wer die geilen Keller Sounds gehabt beim sterben in einen Loch, habe erst nicht gecheckt was abgeht. Sehr witzig.

Frei schalten hängt von ab wieviel man gebaut hat also von der Menge der einzelnen Gegenstände , glaube ich.

Hi ,
Ich glaube du musst jedes Element einmal benutzt haben . Unbenutzte erkennt man glaub an einem Ausrufezeichen . Dann schaltet sich etwas neues frei wenn du so und so viele Elemente gesetzt hast . Kannst dann quasi auch Blöcke spammen. Hab einmal auch nichts neues bekommen , nachdem ich mega viele Blöcke gesetzt habe und dann ist mir aufgefallen , dass ich einen Gegner noch gar nicht "benutzt" habe. Den gesetzt und zack kamen neue Elemente. Gilt dann hinterher glaub auch für die verschiedenen Oberwelten . Immer einmal draufklicken ähhhh touchen ;)

Jo danke hab grad was Freigeschaltet aber nur die einen sachen kann ich nun nutzen muss man irgend was machen um den Wasser Kram nutzen zu können ?

Zurück
Top Bottom