Wii U Super Mario Maker

Habe ich auch nicht ganz verstanden. Hab ab und zu 2 Tage umgestellt, dann kam wieder eine Meldung. Oder versuch einfach völlig Wild Objekte zu setzen.

Wenn man schon alles freigeschaltet hat, bekommt man auch eine dementsprechende Meldung.

Hab die System Uhr nicht umgestellt hab mittlerweile alles bis smb 3 freigeschaltet. Mann muss also nicht 9 Tage warten.

Wie groß sind die Level eigentlich so? Mein Internet ist gerade irgendwie kaputt und so lahm wie 56k...wie lange wirds da dauern was runter zu laden?

Habe ein paar Stunden Levels gemacht und welche von anderen gespielt. Ich wünschte, das Freischalten würde etwas schneller gehen. Mir macht es nichts aus, anfangs etwas simplere Levels zu machen, aber ich will endlich SMW Levels machen können.

Wie sind denn jetzt eure ersten Erfahrungen? Möchte mir das Spiel morgen kaufen gehen ;)
Fantastisches Spiel. Ich habe längst nicht alles freigeschaltet, aber von dem was ich in den Levels anderer gesehen habe, kann man sehr viel mit dem Editor machen und er ist spaßig zu bedienen. Selbst falls man nicht so viel Spaß hat Levels zu machen, hat man praktisch unendlich viele Mario Level in verschiedenen Stilen und ich bin mir sicher schon in ein paar Tagen wird es unglaublich verrückte/komplexe Levels online geben.

Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt sind ziemlich viele random schrott level dabei.

hab auch schon ein wenig rumgebastelt:

79B9-0000-0011-3A07 - Castle im SMB stil
05F5-0000-0010-D661 - Erster Versuch mit den Basis Elementen
FB82-0000-0011-97AC - P-Schalter Spielerei
8082-0000-0011-CB1C - NSMB Stil

Download läuft, bin schon sehr gespannt. Morgen kommt dann auch noch die disc Version mit amiibo fürs Regal.

Hab grad ne Versandbestätigung von Media Markt bekommen. Krieg es wohl doch schon morgen und das zu nem super Preis :goodwork:

Wie geil, habe ein Level gebaut wovon ich dachte das es eher leicht sein wird und nun scheiter ich seit ne halben Stunde daran es zu beenden um es hoch zuladen . Aber es ist spassig ?

Wie geil, habe ein Level gebaut wovon ich dachte das es eher leicht sein wird und nun scheiter ich seit ne halben Stunde daran es zu beenden um es hoch zuladen . Aber es ist spassig ?

Yay da kann man sich schon freuen ;)
Übrigens hab ich vorhin das erste Geschlechtsteil gesehen :uglyclap:

In 100-Mario-Run auf Schwer gibt es Level, die von niemanden geschafft wurden bis auf den Ersteller. :rofl3:

Natürlich kein Hindernis für mich. :brit:

:v:

Zurück
Top Bottom