Wii U Super Mario Maker

Ich finde es echt schade, dass es keine Star Coins gibt. So rushen die Leute einfach und werden gar nicht belohnt für das Erkunden.

Hoffentlich kommt das mit einem Update.

Bisher gefällts mir richtig gut. 3 Dinge könnte man aber verbessern:

1. Dir SMW Umgebung ist mir nicht nah genug an SMW. (schlittern)
2. Replay Funktion!!! Zumindest ein Replay des Erstellers sollte dabei sein.
3. Mehr Filteroptionen, es lässt sich aus der Versuche/Geschafft Ratio nicht erschließen ob ein Level gut ist und solche Honk Level bei denen man durch ne Tür geht und dann instant death ist will ich z.b. nicht spielen.

3. Mehr Filteroptionen, es lässt sich aus der Versuche/Geschafft Ratio nicht erschließen ob ein Level gut ist und solche Honk Level bei denen man durch ne Tür geht und dann instant death ist will ich z.b. nicht spielen.

Die invidviduellen Enden der Mario spiele waeren auch cool. :)

Ich vermisse diesen Loopen Effekt wenn man das Ende geschafft hat in SMW xD
Und ja, Star Coins waeren echt cool!
Ich baue immer mit versteckten Leben ein, diese dienen momentan als "Star COins" zum Teil, oder auch bestimmte Items wie Amiibo als "Belohnung" :)

auch cool waere, wenn man seine eigene World Map machen koennte :D
das waere noch das Non Plus Ultra xD

Sollte theoretisch sogar in allen 4 Stilen moeglich sein.

Irgendwie wäre mir das mit dem Datum umstellen lieber gewesen als jetzt mit dem Patch, ich bin jetzt seit ca. 30 min. im Bau-Modus alles mit allen verfügbaren Objekten am vollklatschen und habe gerade mal 6 neue Teile bekommen.:hmm:

Ich will endlich anfangen richtig zu bauen.:(

Kann man so unterschreiben!
Besonders die Replayfunktion müsste es geben. Halt einfach den Versuch vom Baumeister, der ja eh einmal durch muss fürs hochladen ^^

Kategorien wären vlt hilfreich, Z.B. eher was chilliges oder ob ein Level Speedrun niveau hat mit schweren knappen Sprüngen etc.

2 fragen (ziemlich basic, sry):

wie definiert man ein- und ausgang der röhren? ich kann 2 stück in ein level bauen, aber irgendwie kein hinweis darauf wie ich diese verknüpfen kann :O

wie stell ich das ghosting der spielfigur im editor ein? das wäre sehr hilfreich zum bauen..dachte das wäre standard, finde dazu ebenfalls keine option :o

so.. hab nun endlich das SMB3 theme + neue Sachen :D yeah!!

Mein Level World 1-5C (C = Castle) ist bald fertig. Noch paar Feinheiten dann gehts hoch ;)

Hab wieder viel Liebe reingetan xD

Irgendwie wäre mir das mit dem Datum umstellen lieber gewesen als jetzt mit dem Patch, ich bin jetzt seit ca. 30 min. im Bau-Modus alles mit allen verfügbaren Objekten am vollklatschen und habe gerade mal 6 neue Teile bekommen.:hmm:

Bau doch einfach Level mit dem was da ist, es lässt sich super schöne Level gestalten mit der Grundausstattung und wenn dann was dazu kommt freut man sich umso mehr. Finde dieses alles auf einmal haben wollen etwas komisch und überhaupt, einschränkung fördert die Kreativität.

wie definiert man ein- und ausgang der röhren? ich kann 2 stück in ein level bauen, aber irgendwie kein hinweis darauf wie ich diese verknüpfen kann :O

wie stell ich das ghosting der spielfigur im editor ein? das wäre sehr hilfreich zum bauen..dachte das wäre standard, finde dazu ebenfalls keine option :o

Habs jetzt erst mit dem Castlebausteinen bekommen...

Beides wird nach etwa bauen erst freigeschaltet.

Das mit dem Datum geht trotzdem. So habe ich es schließlich trotzdem gemacht.

Zurück
Top Bottom