Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher gefällts mir richtig gut. 3 Dinge könnte man aber verbessern:
1. Dir SMW Umgebung ist mir nicht nah genug an SMW. (schlittern)
2. Replay Funktion!!! Zumindest ein Replay des Erstellers sollte dabei sein.
3. Mehr Filteroptionen, es lässt sich aus der Versuche/Geschafft Ratio nicht erschließen ob ein Level gut ist und solche Honk Level bei denen man durch ne Tür geht und dann instant death ist will ich z.b. nicht spielen.
Bisher gefällts mir richtig gut. 3 Dinge könnte man aber verbessern:
1. Dir SMW Umgebung ist mir nicht nah genug an SMW. (schlittern)
2. Replay Funktion!!! Zumindest ein Replay des Erstellers sollte dabei sein.
3. Mehr Filteroptionen, es lässt sich aus der Versuche/Geschafft Ratio nicht erschließen ob ein Level gut ist und solche Honk Level bei denen man durch ne Tür geht und dann instant death ist will ich z.b. nicht spielen.
Was ist ein Schlagschatten?
Ja, ich will es auch endlich spielen :sad3:.Dein Gesicht. :v:
Irgendwie wäre mir das mit dem Datum umstellen lieber gewesen als jetzt mit dem Patch, ich bin jetzt seit ca. 30 min. im Bau-Modus alles mit allen verfügbaren Objekten am vollklatschen und habe gerade mal 6 neue Teile bekommen.
Ich will endlich anfangen richtig zu bauen.
2 fragen (ziemlich basic, sry):
wie definiert man ein- und ausgang der röhren? ich kann 2 stück in ein level bauen, aber irgendwie kein hinweis darauf wie ich diese verknüpfen kann :O
wie stell ich das ghosting der spielfigur im editor ein? das wäre sehr hilfreich zum bauen..dachte das wäre standard, finde dazu ebenfalls keine option :o
2 fragen (ziemlich basic, sry):
wie definiert man ein- und ausgang der röhren? ich kann 2 stück in ein level bauen, aber irgendwie kein hinweis darauf wie ich diese verknüpfen kann :O
wie stell ich das ghosting der spielfigur im editor ein? das wäre sehr hilfreich zum bauen..dachte das wäre standard, finde dazu ebenfalls keine option :o
Irgendwie wäre mir das mit dem Datum umstellen lieber gewesen als jetzt mit dem Patch, ich bin jetzt seit ca. 30 min. im Bau-Modus alles mit allen verfügbaren Objekten am vollklatschen und habe gerade mal 6 neue Teile bekommen.
Ich will endlich anfangen richtig zu bauen.