Wii U Super Mario Maker

Unfassbar... Ich wollte nun auch mit Super Mario Maker anfangen... Aber ich komm nicht mehr ins WiiU Menü.

Bin bei der Auswahl des Miis, Touchscreen reagiert nicht. :oops:

hallo zusammen. ich habe mir einen mario maker download code hier geholt http://www.mmoga.net/Nintendo/Wii-U/Super-Mario-Maker-Wii-U-Download-Code.html?ref=392¤cy=EUR

als ich den code im eshop eingegeben habe, kam die meldung, dass der artikel zur zeit nicht verfügbar ist und somit nicht runtergeladen werden kann.
ist das normal? bin ich einem betrüger auf den leim gegangen? pls help :oops:

Ab heute sollte der Code gehen falls nicht an MMOGA wenden den wen der Code falsch wäre würde auch die nachricht kommen das es kein richtiger code ist

Ab heute sollte der Code gehen falls nicht an MMOGA wenden den wen der Code falsch wäre würde auch die nachricht kommen das es kein richtiger code ist

bei der fehlermeldung stand noch dabei, dass der artikel evtl noch nicht erschienen ist und ich warten soll. selbst wenn es ein "verbrauchter" code wäre, müsste eine andere fehlermeldung kommen. kann es sein das der region lock probleme verursacht und mein code nur in amerika funktioniert?

Auch dann müsste eine andere Fehlermeldung kommen .
Bis gestern hatte ich die selbe nachricht aber ab heute konnte ich den code nutzen ,schau doch mal ob deine wiiu das Aktuelle datum hat vielleicht liegt es ja daran ,zwar unwahrscheinlich aber bei Nintendo weis man ja nie.

Auch dann müsste eine andere Fehlermeldung kommen .
Bis gestern hatte ich die selbe nachricht aber ab heute konnte ich den code nutzen ,schau doch mal ob deine wiiu das Aktuelle datum hat vielleicht liegt es ja daran ,zwar unwahrscheinlich aber bei Nintendo weis man ja nie.

das datum ist korrekt. vll hat mit mmoga einen code geschickt für ein anderes spiel, das noch nicht erschienen ist. ich bin grad in der warteschlange vom mmoga service center. man ey zu viel stress für einen freitag abend :-)

Krass...
Man kann im Mario Maker Titelscreen durch drücken der Buchstaben den gleichen Schwachsinn veranstallten wie in Mario Paint damals :o

kann man eig die flugrichtung von blöcken oder coopas beeinflussen? wie schafft man es dass zwei koopas so fliegen dass man durch nen sprung auf sie auf ne höhere ebene kommt? geht das automatisch? synchron sollen sie da ja dann nicht auf und ab fliegen...

also die 100 mario herausforderung ist viel zu krass. ich verbeiß mich ja gerne in schwere level - aber 100 leben sind für 16 welten zu viele. ich brauch da wenn es hoch kommt für ein level schon 30 - 50 leben... :/
hat das schon jemand geschafft und wenn ja habt ihr dabei level übersprungen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach :banderas:
Hab grad mein eigenes Metroidvania-Level kreieren wollen und schon kommt nen neues Set, wo wieder so coole Sachen dabei sind, wo ich das ganze Level wieder hab anpassen müssen...

Mich würde das mit der Flugrichtung allerdings auch interessieren ....

Sind 10 Uploads eigentlich wirklich das Maximum oder was bedeutet das x/10 Uploads im Menü? :x

Zurück
Top Bottom