Broccoli
L18: Pre Master
mein level wirst du nicht schaffen!
Gimme!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein level wirst du nicht schaffen!
Was bedeuten im artbook eigenzlich diese zahlen mit dem schlßel davor?
Man kann in Mario Maker die "Codes" eingeben. Ich denk mal, die schalten dann was frei oder so. Habs selber noch nicht ausprobiert, nur die Codes im Buch und die Eingabemöglichkeit im Spiel gesehen.
hallo zusammen. ich habe mir einen mario maker download code hier geholt http://www.mmoga.net/Nintendo/Wii-U/Super-Mario-Maker-Wii-U-Download-Code.html?ref=392¤cy=EUR
als ich den code im eshop eingegeben habe, kam die meldung, dass der artikel zur zeit nicht verfügbar ist und somit nicht runtergeladen werden kann.
ist das normal? bin ich einem betrüger auf den leim gegangen? pls help
Ab heute sollte der Code gehen falls nicht an MMOGA wenden den wen der Code falsch wäre würde auch die nachricht kommen das es kein richtiger code ist
Auch dann müsste eine andere Fehlermeldung kommen .
Bis gestern hatte ich die selbe nachricht aber ab heute konnte ich den code nutzen ,schau doch mal ob deine wiiu das Aktuelle datum hat vielleicht liegt es ja daran ,zwar unwahrscheinlich aber bei Nintendo weis man ja nie.
Boah, die Spielphysik in SMB ist so grausig :-(.
SMB oder NSMB?
Bei letzterem stimme ich voll und ganz zu. Die Spiele sind einfach ein verbrechen...
Krass...
Man kann im Mario Maker Titelscreen durch drücken der Buchstaben den gleichen Schwachsinn veranstallten wie in Mario Paint damals :o
Hab mal gelesen, dass die Anzahl der Uploads wächst, je erfolgreicher deine erstellten Levels sind! Kp ob das stimmt ...Sind 10 Uploads eigentlich wirklich das Maximum oder was bedeutet das x/10 Uploads im Menü?