Wii U Super Mario Maker

Hoffentlich kann ich es heute im Media Markt abholen. Was mir ein bischen Sorgen bereitet ist, dass im meinem Konto seit gestern "Die Ware wurde im Markt abgeholt" bei Super Mario Maker steht (laut DHL ist es aber erst heute angekommen ist)... :angst2:

Das frag ich mich auch... Denn sooo toll sind seine level jetzt auch nicht :oops:

Edit: gibts eigentlich eine möglichkeit einen comment zu machen ohne gleich einen stern zu verteilen?

Die sollten mal das Filtersystem erweitern. Unter den "top" Levelerstellern findet man nur die "dont press anything" level :fp:

Und solche Leute kriegen die ganzen Sterne

Die sollten mal das Filtersystem erweitern. Unter den "top" Levelerstellern findet man nur die "dont press anything" level :fp:

Und solche Leute kriegen die ganzen Sterne
Nintendo schaut zu.
Macht euch beim nächsten Mario Spiel auf ein don't press anything gefasst :v:

Also bei den 100-Mario-Herausforderungen könnten vielleicht auch mal Level kommen, die gut sind. Wahrscheinlich sind diese Level aber unter schwer, weil man sie abbricht :kruemel:. Einfach nervig.

Was genau sind "Don't press anything"-Level?
Das was unter den sample courses schon dabei war.
Man drückt halt nichts, während das Level automatisch abläuft. Das wird meist mit Schienenbahnen, Trampolinen und kluger Gegnerplatzierung erzielt. Dabei spammen die Ersteller auch Soundeffekte, damit es nicht vollkommen belanglos wird :ugly:

Das was unter den sample courses schon dabei war.
Man drückt halt nichts, während das Level automatisch abläuft. Das wird meist mit Schienenbahnen, Trampolinen und kluger Gegnerplatzierung erzielt. Dabei spammen die Ersteller auch Soundeffekte, damit es nicht vollkommen belanglos wird :ugly:

an jumpmans cave saßt du dafür nur ein bruchteil der zeit :kruemel:

kann man eig die flugrichtung von blöcken oder coopas beeinflussen? wie schafft man es dass zwei koopas so fliegen dass man durch nen sprung auf sie auf ne höhere ebene kommt? geht das automatisch? synchron sollen sie da ja dann nicht auf und ab fliegen...

ich muss jetzt nochmal fragen da ich in einem level gerne piranha pflanzen zeitversetzt aus einer röhre springen lassen würde. geht sowas?

War nicht mal die rede davon, das man das aussehen der Hand, auf dem Fernseher ändern kann ?

Konnte bisher aber keine option finden.

Also so ganz habe ich das mit dem Freischalten der einzelnen Levelelemente noch nicht kapiert. Warte jetzt schon seit Stunden darauf, dass endlich mal SMB3 freigeschaltet wird...

Also so ganz habe ich das mit dem Freischalten der einzelnen Levelelemente noch nicht kapiert. Warte jetzt schon seit Stunden darauf, dass endlich mal SMB3 freigeschaltet wird...

Hast du alle neuen Dinge mindestens einmal verbaut? (also ist das ! überall weg?)

1. Im Editor setzt du alle Objekte die neu sind (also mit kleinem Ausrufezeichen) einmal in den Level.
2. Du wartest 5 Minuten, bis eine Meldung auftaucht, das bald eine Lieferung eintrifft.
3. Jetzt platzierst du massenhaft irgendwelche Elemente (am besten eins der ersten vier, geht am schnellsten) bis die Lieferung eintrifft.
4. Du machst den Level platt und fängt wieder bei Schritt 1 an.

1. Im Editor setzt du alle Objekte die neu sind (also mit kleinem Ausrufezeichen) einmal in den Level.
2. Du wartest 5 Minuten, bis eine Meldung auftaucht, das bald eine Lieferung eintrifft.
3. Jetzt platzierst du massenhaft irgendwelche Elemente (am besten eins der ersten vier, geht am schnellsten) bis die Lieferung eintrifft.
4. Du machst den Level platt und fängt wieder bei Schritt 1 an.
Ah ok, Danke. Ein Element hatte ich noch nicht genutzt. Dann ging's. xD

Zurück
Top Bottom