Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin auch langsam echt hyped
Mein Download-Code ist schon da, jetzt muss ich nur noch bis 0:00 Uhr warten
Gibt es kein Vor-Herunterladen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch langsam echt hyped
Mein Download-Code ist schon da, jetzt muss ich nur noch bis 0:00 Uhr warten
bin ich eigtl. der einzige der findet dass die sprungfeld-blöcke - also die die so federn wenn man raufspringt. irgendwie schwer berechenbar sind?
Die funktionieren glaube ich wie die Trampoline in SMB. Für maximalen Effekt muss man abspringen, wenn sie wieder fast am höchsten Punkt zurückgefdert sind.meins ist da, grad mal getestet, erstmal gemerkt wie lange ich schon keinen mario 2d platformer gezockt habe
bin ich eigtl. der einzige der findet dass die sprungfeld-blöcke - also die die so federn wenn man raufspringt. irgendwie schwer berechenbar sind?
Geiles Level .Die funktionieren glaube ich wie die Trampoline in SMB. Für maximalen Effekt muss man abspringen, wenn sie wieder fast am höchsten Punkt zurückgefdert sind.
Auch sehr cool.
[video=youtube;NBrgo6xx3H8]https://www.youtube.com/watch?&v=NBrgo6xx3H8[/video]
Es gibt nur ein Gas. VOLLGAS!dadurch dass die level immer unbekannt sind ist das spielgefühl ganz anders. man muss viel vorsichtiger spielen und weniger sprinten...
es gibt statistiken wie oft man gestorben ist usw. genau meins...
Hat aber keinen weiteren Einfluss, oder?
Die bestimmen glaube ich den Schwierigkeitsgrad des Levels.
Die bestimmen glaube ich den Schwierigkeitsgrad des Levels.
aua wenn ich so drüber nachdenk wie manche leute spielen werden dann wohl alle bald im schwer bereich sein
Sowie ich das bisher mitbekommen habe kann man nur über Codes suchen, nicht nach Benutzername. Aber man darf mich gerne korrigieren, falls diese Info nicht stimmt.
Sowie ich das bisher mitbekommen habe kann man nur über Codes suchen, nicht nach Benutzername. Aber man darf mich gerne korrigieren, falls diese Info nicht stimmt.