Wii U Super Mario Maker

meins ist da, grad mal getestet, erstmal gemerkt wie lange ich schon keinen mario 2d platformer gezockt habe :ugly:

bin ich eigtl. der einzige der findet dass die sprungfeld-blöcke - also die die so federn wenn man raufspringt. irgendwie schwer berechenbar sind?

meins ist da, grad mal getestet, erstmal gemerkt wie lange ich schon keinen mario 2d platformer gezockt habe :ugly:

bin ich eigtl. der einzige der findet dass die sprungfeld-blöcke - also die die so federn wenn man raufspringt. irgendwie schwer berechenbar sind?
Die funktionieren glaube ich wie die Trampoline in SMB. Für maximalen Effekt muss man abspringen, wenn sie wieder fast am höchsten Punkt zurückgefdert sind.

Auch sehr cool.

[video=youtube;NBrgo6xx3H8]https://www.youtube.com/watch?&v=NBrgo6xx3H8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
dadurch dass die level immer unbekannt sind ist das spielgefühl ganz anders. man muss viel vorsichtiger spielen und weniger sprinten... ;)
Es gibt nur ein Gas. VOLLGAS! :D
Aber ich bin persönlich früher schon immer durchgesprintet. Ist einfach mein Stil.
Außerdem bin ich mittlerweile einfach auch zu geschädigt von "Super Meat Boy" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sowie ich das bisher mitbekommen habe kann man nur über Codes suchen, nicht nach Benutzername. Aber man darf mich gerne korrigieren, falls diese Info nicht stimmt.

In den Nintendo Minute Videos hab ich neben dem NES Mario noch Marios für die anderen Stile gesehen. Zumindest für Mario 3 und World. Hat da evtl jemand einen Link, die Bilder find ich nämlich leider nicht :/
22.jpg

Zurück
Top Bottom