Wii U Super Mario Maker

Super Mario Maker Update 1.01.veröffentlicht / Famitsu-Maskottchen kommt als Kostüm hinzu

10.09.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 1.01 für das Plattformspiel Super Mario Maker in Japan veröffentlicht wurde. Der Patch ist 201MB groß.

Bei "Create a Course" wurde ein kleines Element hinzugefügt, und es finden allgemeine Verbesserungen der Spielerfahrung statt. Schließlich wurden Bedingungen für die Erhöhung verwendbarer Bauteile im Level Editor hinzugefügt.

Nekki, das Maskottchen der japanischen Spielezeitschrift Famitsu, soll als Kostüm in Super Mario Maker verfügbar sein. Ein Termin für seine Veröffentlichung wurde in der aktuellen Ausgabe noch nicht genannt.

-Quelle Gamefront.de

Kommt noch was nach den Geräuschen? Seitdem keine Meldung mehr...

Kommt noch was nach den Geräuschen? Seitdem keine Meldung mehr...

Wenn es das dritte in Reihe 9 ist, dann nein.

jy6bt3jv.jpg

Hmm .. komischerweise habe ich schon alles bis zu Tag 3 obwohl ich nur normale 2 -3 Stunden gespielt habe.
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Hab ab und zu 2 Tage umgestellt, dann kam wieder eine Meldung. Oder versuch einfach völlig Wild Objekte zu setzen.

Wenn man schon alles freigeschaltet hat, bekommt man auch eine dementsprechende Meldung.

oh gott, ich krieg wutanfälle von dem ollen game :ugly:

hab die schweren stages freigespielt, und was ich nicht gedacht hätte von mir; ich skippe tatsächlich mal welche.. es sind halt nicht alle geborene leveldesigner, was manche für einen unglaublich frustrierenden schwachsinn posten :D

ich will nix spoilern, aber das sind so levels wo man für die richtige route ein perfektes pattern lernen müsste aus stundenlangem trial & error...beachplz, keine zeit :<

ich will nix spoilern, aber das sind so levels wo man für die richtige route ein perfektes pattern lernen müsste aus stundenlangem trial & error...beachplz, keine zeit :<

wenigstens musste der ersteller sich auch damit ärgern und es schaffen. ;)
ich glaube mein level ist auch zu schwer. noch hat es niemand geschafft. so bekommt man natürlich keine sterne... :/
kann man ein hochgeladenes level nachträglich noch editieren oder muss man das veränderte dann neu hochladen?

Jo, es kommt eine Systemmeldung, dass man alles freigeschaltet hat.

ich glaube mein level ist auch zu schwer. noch hat es niemand geschafft. so bekommt man natürlich keine sterne... :/
kann man ein hochgeladenes level nachträglich noch editieren oder muss man das veränderte dann neu hochladen?

der ersteller hat ja die möglichkeit die map nach seinem eigenen sprung und timingpattern zu bauen, was ja auch ganz nice ist im prinzip, es läd aber auch dazu ein so heftige trollsachen zu machen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Apropro freischalten. Wann schaltet Nintendo das Game im e-shop frei, um 0 uhr?

schade dass alle level denen man einen stern gibt gespeichert werden. ich würde gerne jedem level dass mir gefällt einen stern geben ohne es gleich in den favoriten zu haben... so wird das ganze unübersichtlich und ich hab jetzt schon einige level von iwelchen fremden usern die gut aber nichts besonderes sind in meiner sterneliste. kann man die eigentlich irgendwie wieder löschen?

warte mal ab bis ich das level anschmeiße :blushed:

schade dass alle level denen man einen stern gibt gespeichert werden. ich würde gerne jedem level dass mir gefällt einen stern geben ohne es gleich in den favoriten zu haben... so wird das ganze unübersichtlich und ich hab jetzt schon einige level von iwelchen fremden usern die gut aber nichts besonderes sind in meiner sterneliste. kann man die eigentlich irgendwie wieder löschen?
Vielleicht brechen alle das Level auch einfach ab :v:.

:angst:

Warum sollte man guten, nicht besonderen Leveln einen Stern geben? :hmm2:

Habe jetzt mal 8 von den "Story Leveln" gezockt und eins online...gefällt mir sehr gut! :D

Allerdings frage ich mich wie man diese zusätzlichen Elemente freischalten kann und wo man die Amiibos verwendet?

Zurück
Top Bottom